Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft Zurückpatschen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
World of Warcraft Zurückpatschen

Huhu, ich spiele derzeit auf den Patch 4.0.3 und wollte eigentlich mal wieder bissl auf einen Privaten Wow Server spielen, aber nu weiß ich leider nicht wie ich mehr Zurück Patschen kann.


Durch Mpq Löschen und Repair Exe usen gehts ja anscheind nicht...

Komplett Neu Installieren... Habs versucht aber ich bekomme halt direkt den Patch wo ich BC Wotlk und Cata Installiere und direkt auf 4.0.3 Patche, und daher wollte ich fragen ob jemand von euch ein Hilfreichen Rat hat :-))


*Hoffe es ist im Richtigen Forum wenn nicht entschuldige ich mich direkt mal sry keine absicht *


Soo hoffe auf Hilfe , schönen Tag wünsche ich noch



Lesaria is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 3,855
Lade dir den 3.3.5 Client für World of Warcraft runter und brich das Patchen sobald er es startet ab, starte World of Warcraft aus dem Ordner über die Wow.exe anstatt über den Launcher .

PS: Verigss nicht die Realmlist zu ändern


Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Hrhr du bist mein Retter sehr nett und danke für die Supi schnelle antwort


Muss ich dafür nu erstmal mein Wow deinstallieren oder wie?
Lesaria is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 3,855
Nein, dein WoW mit dem Patch 4.0.X musst du nicht deinstallieren, lediglich den Ordner umbenennen z.B in W0W ( ist eine Null ) . Dann kannst du 3.3.5 installieren .

Danke per Thanks button


Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Supi, also eine 2. Wow Kopie machen und dort dann 3.3.5 Hoch ziehen?
Lesaria is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 3,855
Nein, einfach den Ordner wo dein aktuelles 4.0.3 drinnen ist, umbenennen und dann einfach den 3.3.5 Client runterladen.
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Danke dir )
Lesaria is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 3,855
Danke per Thanksbutton
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Hötte da nach die ein oder andere Frage, will auf Nummer sicher gehen, hast du vllt ICQ oder so?
Lesaria is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 3,855
Einfach bei mir aufm Profil auf Kontakt drücken da hast du meine ICQ Nummer
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
hmm funktioniert bei mir nicht ;/
sobald ich den patch benutzen will kommt eine fehlermeldung

"Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Er erfordert die Version 3.3.5.12213 von "WoW.exe". Die Version 4.0.0.12911 ist bereits installiert."

;/ gibts noch nen anderen weg? vllt hab ich auch den falschen patch gezogen? XD keine ahnung



edit: hat sich erledigt habs neu installiert


MtoAtoX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.