Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP leveln?

Discussion on PVP leveln? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question PVP leveln?

Hallo,

ich habe bis vor drei Jahren WoW gespielt. Nun fange ich wieder an und habe bisschen den Faden verloren, weil sich einfach extrem viel verändert hat!

Nun habe ich mitbekommen, dass man auch im PVP leveln kann. Da ich sehr gerne PVP spiele, hört sich das sehr gut an. Ich will aber möglichst schnell auf Level 85 kommen, da mir schon früher das Game erst im endgame richtig Spaß gemacht hat.

Nun meine Frage, macht es schon Sinn ab Level 25 via PVP zu leveln? Oder geht das viel langsamer als questen, grinden und so weiter?

Beste Grüße!
Steffenkremer is offline  
Old 01/16/2011, 12:50   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Mit Feiertag lohnt sich das Leveln in BG's. Sonst eher nur Inis&Quests
.smooth is offline  
Old 01/16/2011, 13:11   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
und als ally kannste das sowieso mal knicken bei uns failen die von level 10-85 d.h keine erfahrung war vorhin mit level 31 erster der allys also da strengt sich keiner an :/
google:) is offline  
Old 01/16/2011, 13:38   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Stimmt auch nur bedingt. Wenn du auf dem grössten PvP Pool spielst (Blutdurst ), dann ist das relativ ausgeglichen. Zu dem Realmpool gehören auch Zuluhed und Frostwolf sowie Aegwynn, also die drei grössten PvP Server.
Honkaria is offline  
Old 01/16/2011, 13:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Mit Feiertag lohnt sich das Leveln in BG's. Sonst eher nur Inis&Quests
Meinst du an Feiertagen oder was meinst du?
Steffenkremer is offline  
Old 01/16/2011, 14:02   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Steffenkremer View Post
Meinst du an Feiertagen oder was meinst du?
Feiertage sind was anderes wie Festtage, was du meinst.
Es gibt BG (Battlegroup / Schlachtfeld) Wochenenden, die gehen von Freitag bis Montag. In dieser Zeit bekommst du für BG's Erfahrungspunkte, was das Leveln sehr erleichtert.
Honkaria is offline  
Old 01/17/2011, 00:58   #7
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Stimmt auch nur bedingt. Wenn du auf dem grössten PvP Pool spielst (Blutdurst ), dann ist das relativ ausgeglichen. Zu dem Realmpool gehören auch Zuluhed und Frostwolf sowie Aegwynn, also die drei grössten PvP Server.

Zumal das mit dem Realmpools ja eh egal geworden ist.

Random Battlegrounds sind jetzt zusammen mit allen anderen DE Servern.

Nurnoch Rated BG & Arena sind Realmpools vorhanden
Au7oX3k is offline  
Old 01/17/2011, 01:20   #8
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Richtig viel EP bekommst du erst mit der Funktion "Zufälliges Schlachtfeld", welches du erst zwischen (ca.LvL 40-50?) betreten kannst. Ansonsten nur an Feiertagen (siehst du im Kalender) zu empfehlen.
PvPmage is offline  
Old 01/17/2011, 11:34   #9
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Questen ist wohl die schnellste Lösung, mit den BGs ist es ja auch abhängig von der Tageszeit usw. Werb Dich selber und laß den 2. Char hinterherdackeln, kassierst Du 300% im Classicbereich bis 60 XP Bonus was bei dem sowieso zügigen Questen ganz schön reinhaut und in der Scherbenwelt mußt Du eh nur mal kurz Hallo sagen bis 68, Nordend wurde auch um 20% gekürzt.
norp is offline  
Old 01/17/2011, 13:19   #10
 
Regorik's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 404
Received Thanks: 118
Mein Tipp wäre du machst pro Tag 1-2 mal BGs (Wenn du es jeden Tag machst kannst du locker auf Lv. 85 deine ersten PvP Teile holen) danach gehst du Questen und machst nebenbei paar Dungeons. Ruckzuck biste Lv. 85.
Regorik is offline  
Old 01/18/2011, 14:43   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Leveln in BGs lohnt sich nicht.

Es gab eine Phase, da machte es Sinn (insbesondere von 70-80) im BG (eigentlich nur Alterac) zu leveln, weil es wirklich extrem viel Erfahrungspunkte gab.

Jedoch wurde das recht schnell wieder zurückgeschraubt und seitdem kann man zwar in BGs nach wie vor Erfahrungspunkte sammeln, allerdings sind die paar Punkte kaum der Rede wert.

Meine Empfehlung:
Der Abwechslung halber kann man auch beim Leveln mal ein BG einschieben, aber deutlich schneller bist Du beim Questen. Und richtiges PvP gibt es ohnehin erst auf Level 85.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 15:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Leveln in BGs lohnt sich nicht.

Es gab eine Phase, da machte es Sinn (insbesondere von 70-80) im BG (eigentlich nur Alterac) zu leveln, weil es wirklich extrem viel Erfahrungspunkte gab.

Jedoch wurde das recht schnell wieder zurückgeschraubt und seitdem kann man zwar in BGs nach wie vor Erfahrungspunkte sammeln, allerdings sind die paar Punkte kaum der Rede wert.

Meine Empfehlung:
Der Abwechslung halber kann man auch beim Leveln mal ein BG einschieben, aber deutlich schneller bist Du beim Questen. Und richtiges PvP gibt es ohnehin erst auf Level 85.
THIS!!!

PvP lvln lohnt nicht mehr. am anfang kannste nur wss+ab und inner wss bekommste pro flagge 800ep und für den sieg 3k oder so. im bestfall kommste so halt auf 5,x K ep in 15min was beim lvln x mal mehr ist.

Ab lvl 5x lohnt es sich wenn AV wochenende ist und deine fraktion 70%+ win hat beim questen immer fürs av anzumelden.

ansonsten lass es lieber da es fast immer eine qual ist auf allen lvln mitm rnd bg
käse is offline  
Old 01/18/2011, 18:35   #13
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
ach ich weiß noch den patchday wo die EP ins BG kamen, 500k ep pro win hab mein dk damals in einem tag 5 level hoch bekommen. damals hat auch fast nur ally gewonnen, wenn sie gewinnen wollen, tuhen sie es auch.

b2topic : questen und dungeons werden dir wohl mehr bringen, ich hatte mal mit meinem lvl 17 warri 20k ep pro win in pvp bekommen, ob das nur ein bug war, blizzard ne 0 zuviel genommen hat, oder es nur an den feiertagen so ist, kann ich dir nicht sagen
►.Xilef³◄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo leveln? HIER LEVELN!
03/05/2014 - WoW Guides & Templates - 41 Replies
Hey Leute, da des öfteren die Frage kommt "Wo kann ich meinen Char auf Level XYZ leveln?" hab ich euch mal nen Pic rausgesucht wo das alles beschrieben ist! http://www.gamermezzo.de/wp-content/uploads/2010/ 11/levelgebiete_karte_cataclysm1.jpg Also leitet die Leute die nach dem Fragen, bitte hier hin! Credits: Zeror
WIE Leveln mit 52.?
07/26/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo , also ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen nach einer neuen levelmethode , da ich auch im SD2 schon fuer ein levelup mehr als 4 Stunden benötige , wie ich finde sehr langsam für einen Mentalo mit rund 550 Deff und M5 Skills. also hat jemand irgendeine Methode wie ich gut im SD2 leveln kann .?
Wo leveln? :P
03/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute... hab mal eine Frage: wo würdet ihr mit level 30 leveln bin Mentalkrieger hab mit sk 362 deff ...und ich hab eine Rek+9 achja bin blaues Reich... -Anfang orktal? -levelgrube? -anfang wüste -levelwiese -je 1 gruppe OTM?
wo leveln?
02/23/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe diesen Lonely bot.. und lasse mich lvln.. aber ich will mit der moblock funk. lvln wo kann ich das mit lvl 47 und dpp +9 usw machen? otm wenn ich alles locke = tot... habt ihr ne idee?
UT leveln
07/01/2009 - Diablo 2 - 79 Replies
Hey, ich hätte großes Interesse an einem UT. Wenn jemand demnächst eins starten sollte würde ich mich über einen slot sehr freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.