Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



blizz geht gegen die Goldverkäufer vor

Discussion on blizz geht gegen die Goldverkäufer vor within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
blizz geht gegen die Goldverkäufer vor

Patchnotes 2.3:

Um weiterhin erfolgreich gegen die Goldverkäufer vorzugehen haben wir uns entschlossen, die Werbung massiv zu unterbinden. Daher wird beim Einloggen und Ausloggen in WoW eine Verzögerung von bis zu einer Stunde eingebaut, damit wir Unregelmässigkeiten in dieser Zeit prüfen können.

Wir sind uns bewusst, dass es auf den ersten Blick durchaus eine kleine Gewöhnungssache ist, dass man sich nach dem Einloggen erst eine Stunde später im Spiel befindet. Wir bitten euch um euer Verständnis.

.. :>
Sharavi is offline  
Old 09/29/2007, 00:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
lol, post nich son ****
4C1D^ is offline  
Old 09/29/2007, 01:08   #3
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
#closed

Unterlasse bitte das posten von irgendwelchen falschen Patchnotes. Danke.
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] Goldverkäufer
06/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, da ich schon desöfteren dort bestellt habe, wollte ich euch den Shop mal kurz vorstellen. ist eine in China ansäßige Firma, die viel Wert auf Kundenfreundlichkeit, schnelle Lieferung und gute/niedrige Preise legt. Ich habe sie selber getestet(weswegen ich mich hier registriert habe) und muss sagen, dass ich echt überzeugt bin. Selber gibt es eine Möglichkeit Bescheid zusagen, dass nicht soviel geschrieben werden soll(was z.B das Risiko auf eine Account-Sperre(temporär/permanent)...
[Suche] LotRO EU Goldverkäufer über IG-Auktion
01/19/2010 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Goldverkäufer, der mir das Gold über eine von mir gestellte Auktion zukommen lässt. Am besten natürlich ähnlich wie RandyRun auch wirklich im Deutschen Raum. Bei RandyRun habe ich schon angefragt, doch die bieten auch nach Anfrage nur per IG-Post an. Grund dafür ist, das per Post doch sehr schnell ein Bann vergeben wird, eine Auktion ist anonym und kann rein theoretisch, nicht zum Bann führen. Jedenfalls nicht solange keine asiatische IP oder...
Goldverkäufer abzwacken?
02/02/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, Ist es möglich so eine "Seriöse" Goldseller Firma einfach abzuzwacken? Bei manchen ist es ja so, das sie erst das Gold liefern und danach erst Bezahlt wird. Wenn ich nach der Gold Lieferung nicht zahle, was wollen die tun? Sie verstoßen zwar nicht gegen das Handelsgesetz, aber gegen die AGBs von Blizzard. Und AGBs sind im Internet Rechts eingenommen. Eigentlich verstößt ein Goldseller somit gegen das Internet Recht, weil diese die AGBs von Blizzard verletzten. So gesehen können...
Wow Glider entwickler verliert klage gegen blizz
07/16/2008 - WoW Bots - 10 Replies
gulli: Blizzard: Gewinnt Copyrightklage gegen Glider-Entwickler dachte es könnte euch interessieren ;) sollte ich hier falsch gepostet haben bitte ich einen Mod den beitrag ins richtige forum zu verschieben.
der grund, wieso blizz & co nichts gegen bots tun
09/25/2006 - Off Topic - 15 Replies
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74253 lachhaft ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.