Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann nach Nordend

Discussion on Wann nach Nordend within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vin2000x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Wann nach Nordend

Was bringt es mir wenn ich später als mit lvl 68 nach nordend gehe ?

welche vor- und nachteile hat das ?

was würdet ihr mir empfehlen (ab welchem lvl) ?
Vin2000x is offline  
Old 01/15/2011, 02:25   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
68. Da kommst du am Besten voran, als bis Level 70 in der Scherbenwelt zu sitzen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 02:31   #3
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Du kannst ab 68 nach Nordend, wie °"Crazy"° schon gesagt hat. Boreanische Tundra oder Heulender Fjord.
Mehr EP als in der Scherbenwelt und auch mehr Gold für die Questbelohnungen. Lohnt sich definitiv. Legst Du allerdings keinen Wert darauf so schnell wie möglich 85 zu werden, dann queste ruhig die Scherbenwelt komplett durch Das Gold ist trotzdem nicht zu verachten und besonders im Schattenmondtal gibt es schöne Questreihen.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 08:06   #4
 
Vin2000x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
OK danke euch =)
Vin2000x is offline  
Old 01/15/2011, 19:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 17
Dafür sind wir da , oder nicht
Helfen immer wieder gerne
chrissiho is offline  
Old 01/16/2011, 13:44   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Muss aber auch gesagt sein, dass ich mit meinem ersten Charakter bis Lvl 70 in der Scherbenwelt gewesen bin. Zum einen, da es zu jener Zeit noch gar kein Nordend gab (Zeit von BC) und andererseits wäre ich auch geblieben, um die Lore, die Grundgeschichte, zu verstehen, da für mich WoW kein Wettkampf ist, sondern ich es aus Spass mache. Also wenn dir nichts daran liegt, ein paar Tage mehr zu spielen, jedoch die schönen Welten und andere Features zu berücksichtigen, würde ich doch die BC Welten fertig questen. Natürlich kannst du ja auch bis 85 Leveln und dann alles nachquesten - macht aber nicht soviel Freude
Honkaria is offline  
Old 01/18/2011, 22:21   #7
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Natürlich kannst du ja auch bis 85 Leveln und dann alles nachquesten - macht aber nicht soviel Freude
Macht es aber einfacher. Besonders im Nethersturm, Schergrat und Schattenmondtal. Du kommst ja dann doch an Questreihen die alleine mit Level 68-70 nicht zu schaffen sind. In den Gebieten findest Du in den meisten Fällen ja sowieso niemanden mehr, der da noch rum schimmelt.
——— is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dungeonfinder und Nordend entbuggen ?
11/26/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu benutze Novos 3.3.5a easy dingens udn wollte mal fragen ob udn wie ich Nordend entbuggen kann ( wenn ich dahin fliege (porte) error und dungeonfinder geht ja nicht gibts da ne lösung ?
GT Nordend Profile
01/27/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Hey hou, hat zufällig jemand Nordend Level Profile? Also damit er nur mobs killt. GT = Gnometools^^
Allianz 68-80 Nordend Guide
03/21/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hello Guys, is there a Leveling Guide who covers this selected Part? Thank you
Nordend Dayli Quest und Ruf !
12/19/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Der Wyrmruhpakt Wie bei vielen Nordend Fraktionen könnt ihr beim Rüstmeister des Wyrmruhpakts auf der Startstufe (neutral) einen Wappenrock erwerben. Mit diesem bekleidet erhaltet ihr in jeder Nordend-Instanz auf dem normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad Ruf für den Wyrmruhpakt. Ferner gibt es zahlreiche einmalige und tägliche Quests. Rufübersicht Quests Drachenöde (20 Quests) 5.230 ruf Tägliche Quests



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.