Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Habe ingame einen Key bekommen...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Habe ingame einen Key bekommen...

Hallo,

ich habe mir einen neuen Charakter erstellt um meinem Bankcharakter die Standart Krieger stiefel zu schicken (is ja jetzt auch nicht so wichtig^^) auf jedenfall ist mir kein besserer name als "Asdfghhj" eingefallen... ich bin also gerade in Goldhain angekommen und habe die Stiefel verschickt als mich jemand anwispert ohne etwas zu sagen:"xxxx-xxxx-xxxx-xxxx" (zensiert^^) dann habe ich ihn (auf deutsch!) gefragt was das ist und er antwortet:"ah! i am a idiot!" und so weiter. er wollte mir einfach nicht sagen wozu der Key gut wäre und nach ein paar minuten hat er sich dann auch ausgeloggt (vllt dachte er zudem zeitpunkt als er mich anwisperte das ich Chinese oder so wäre^^). Jetzt wollte ich fragen ob jemand dieses Problem auch hatte oder zufällig weiß wozu so ein key in WoW alles gut sein kann

Kann es sein das der Key vllt für eine Seite zum Goldkaufen nützlich sein kann? (da gibts doch manchmal so gutschein dinger, oder? :P )

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

P.S.: Hört sich schwachsinnig an.... is aber so xD

Kleiner Dodo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 63
Eventuell isses ne Gametimecard oder gar ein NewAccountKey für WoW, wer weiß °_° Musste mal mit deinem originalen Key vergleichen..

Yubari is offline  
Old   #3

Hab gerade mal geschaut: Gametimecard und Account haben mehr als 4 Stellen im Key... sonst noch ne Idee?^^
Kleiner Dodo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 30
kann mir gut vorstellen, dass derjenige der dich angewhispert hat, so einen gold-code hat, da man die ja an bestimmte gold-lager twinks whispern muss um das gold zu bekommen, wahrscheinlich hat er sich dabei vertan. ich denke nicht, dass du irgend einen nutzen aus dem key ziehen wirst.

gruß

bLuE2010 is offline  
Old   #5

Gibts denn irgendwelche seiten wo man einen Key als "Gutschein" einlösen kann?
Kleiner Dodo is offline  
Old   #6

Received Thanks: 30
selbst wenn du die richtige seite finden solltest, solltest du dir auch vor augen halten, dass der key mit sicherheit bereits genutzt wurde
bLuE2010 is offline  
Old   #7

Ist doch egal, ich kann ja für nichts verantwortlich gemacht werden

Könnt ihr mir vllt so ein paar Seiten sagen?
Kleiner Dodo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3,450
was kannst du nicht?

natürlich kannst du dafür haftbar gemacht werden wenn du ein Key benutzt der nicht dir gehört! Immerhin ist das Betrug und wird in Deutschland (eigentlich) schwer bestraft.
Sui2k is offline  
Old   #9

Received Thanks: 5
wird es denn bestraft 10 euro aufzuheben wenn jemand sie fallen lässt?
also warum sollte man das mit virtuellen eigentum nicht machen dürfen? er hat offensichtlich genau dieser gezielten person den key geschickt also dürfte man davon ausgehen das er für deise person gedacht war somit kann er für NICHTS verantwortlich gemacht werden nur weil der rechtmäßige inhaber nicht sorgfältig mit sein eigentum umgeht... fragt sich nur wie die rechtslage das sieht da in den agbs von blizz ja drin steht ... eigentum von blizzard darf nicht an personen verkauft werden wir behalten uns das recht vor dies mit strafe zu ahnten... also was solls? will er sagen das ihn jemand etwas illegales geklaut hat`? o0 jetzt mal ehrlich...
SchnorrerKing is offline  
Old   #10

Received Thanks: 9
Vergleich den Key mal mit diesen Kartenspiel-Items.

Dort kannst auch irgendwo Codes eingeben...man weiß ja nie
*draft* is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by SchnorrerKing View Post
wird es denn bestraft 10 euro aufzuheben wenn jemand sie fallen lässt?
also warum sollte man das mit virtuellen eigentum nicht machen dürfen? er hat offensichtlich genau dieser gezielten person den key geschickt also dürfte man davon ausgehen das er für deise person gedacht war somit kann er für NICHTS verantwortlich gemacht werden nur weil der rechtmäßige inhaber nicht sorgfältig mit sein eigentum umgeht... fragt sich nur wie die rechtslage das sieht da in den agbs von blizz ja drin steht ... eigentum von blizzard darf nicht an personen verkauft werden wir behalten uns das recht vor dies mit strafe zu ahnten... also was solls? will er sagen das ihn jemand etwas illegales geklaut hat`? o0 jetzt mal ehrlich...
was iss?

sagmal hast du ne Ahnung wieviele Anzeigen von WoW Spielern in Deutschland gegen andere gemacht werden wegen Beleidigung,Diebstahl (von virtuellen Eigentum) usw.. das ist wie im normalen Leben. Geh mal Second Life spielen und bescheiß dort einen Spieler und danach beleidige ihn als weiß ich was, was meinst wie schnell du da auch ne Anzeige hast. Egal ob virtuell das deutsche Gesetz sieht auch in diesem Falle strafrechtliche Verfolgung nach.

Und wenn du gelesen hättest dann würdest du wissn das er es nicht mit Absicht sonder ausversehn gemacht hat.
Sui2k is offline  
Old   #12

Received Thanks: 80
TheFrozen is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by TheFrozen View Post
Hat auch nicht funktionert (den Key den ich bekommen habe, der hat nur 4 stellige zahlen/buchstaben!)
Kleiner Dodo is offline  
Old   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Hat auch nicht funktionert (den Key den ich bekommen habe, der hat nur 4 stellige zahlen/buchstaben!)
ja verkackt alter wird pw or so sein mit dem du als outsider nix anfangen kannst <.<

CrankG is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »