Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche Chars für 3er arena?

Discussion on welche Chars für 3er arena? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 182
Received Thanks: 8
welche Chars für 3er arena?

so ich und meine freunde wollen uns nun ein 3er arena team machen, jedoch haben wir keine ahnung welche chars zusammensetzung ideal bzw von vorteilen für die arena sind.
ich weis schon das sehr vieles am skill des spieler liegt jedoch haben wir eh gerade bock wieder gemeinsam welche hochzuspielen und so wollen wir daraus gleich ein arena team machen.

was für zusammensetzungen haltet ihr für " GUT" oder könnt ihr vill auch aus eigenen erfahrungen uns tipps geben?


gruß dimi
dimi93 is offline  
Old 01/10/2011, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Quote:
jedoch haben wir keine ahnung welche chars zusammensetzung ideal bzw von vorteilen für die arena sind
Das fängt ja gut an ^^

Also dann als Tipp...Stellt Euch alle drei vor Orgri und spielt Duelle bis zum Umfallen und analysiert anschließend warum Ihr besiegt worden seid, bzw wie Ihr was am besten hättet kontern können, oder was gefehlt hat.

Versucht Euch dann vorzustellen, welche Klasse so etwas liefern könnte und besprecht wiederum Vor/Nachteile.....

Arena ist so gewollt, dass es nach dem Schere/Stein/Papier-Prinzip arbeitet. Es gibt für nahezu jede Kombi eine "Gegen-Kombi".

Daher kann der Rat nur lauten sich hier genau selbst zu informieren und auszuprobieren was einem selbst am besten liegt. Die Erfahrung ist viel
wertvoller, als eine der gängisten Kombis zu nehmen, damit nicht zurecht zu kommen und dann Fragen zu stellen, auf die ganz schnell mit l2p geantwortet wird.

Wenn Ihr schon einige Zeit WoW spielt und nicht gestern erst damit angefangen habt, müssten Euch auch schon der eine oder andere Punkt von selbst einfallen.
kerby499 is offline  
Old 01/10/2011, 17:45   #3
 
Eldariel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
Mit dem nächsten Patch wird der Disc wieder gebuffed, denke also mal rmp könnte wieder vorne mitmischen. Einfach zu spielen dürfte auch Warri/ele/Hpala sein. Dabei kann man auch den Ele mit einem Mage oder Hexer tauschen und den Hpala durch einen Hshami. einen Hdruid evtl. auch noch, allerdings geht er zurzeit noch recht schnell oom.

Testen könnte man auch noch UnholyDK/(frost)mage/HealerXYZ. ein richtig getimtes Sheep, gefolgt von Ring of Frost, dem 6sek. silence vom DK und dazu noch den Healabsorb durch der neuen Attacke, könnte auch recht gut klappen.

Feral/rogue/priest, schon die letzten saisons war die Combo gut zu spielen. Zwar nicht der Oberburner, aber war spielbar. Hier läuft alles auf den Burst und den gut getimten CC raus. Der Rogue hilft eigentlich nur dem Feral, der Feral bringt den Schaden (und nein, das sag ich jetzt nicht nur, weil er gerade "op" ist). Dürfte evtl. auch mit Hpala funktionieren die Combo. kurzes Edit: Ein guter Fear, welcher den Heiler erwischt sowie die der Einsatz von Rauchbombe (sobald der Fear beendet wird) und einem Stun (damit das Opfer nicht rausläuft) kann das Match schon entscheiden.

Feral/mage/Healer sowie Feral/warri oder feral/dämo + healerXYZ dürfte ebenfalls gut spielbar sein.

Eigentlich, gibt es soviele Möglichkeiten, sich ein (erfolgreiches) Team zusammen zu basteln. Jede Combo hat ihre Vor- und Nachteile. Ein Krieger ist z.B kite anfällig, während der Feral fast Kite immun ist. Steckt man jetzt beide zusammen, können sie sich gegenseitig ergänzen, indem der warri z.b am Healer klebt, der Feral während dessen mit dem Mage spielt.

Einfach mal schaun, wer welche Klasse gerne spielen möchte und die verschiedenen Möglichkeiten durchgehen, welche man hätte.
Eldariel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
priv botrun mit 8 chars - welche bot(s)?
07/01/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
yo ich und mein bruder wollen demnächst priv botten, und 6-8 chars in ein game bringen, jedoch nicht mit 2 chars baalen, sondern: 1. char soll zu baal telen 2. + 3. char sollen fastdia machen 4. char soll superchest+travi machen 5. char soll eldrich+tresh machen 6. char soll duri+mephi machen 7. char soll pindle und nila machen 8. char soll countess und andy machen
welche chars zum MF botten..
06/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
außer hammerdin und sorc gehen noch gut, die nicht übermäßig teures equip benötigen? 532fg hätte ich bei d2jsp noch als einsatzgebiete sollte aufjedenfall gräfin+dia+baal möglich sein! hat wer vorschläge?
account scannen / welche chars sind drauf?
05/15/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
okay vielen dank hat sich erledigt
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
Welche Chars Verkaufen sich momentan bei Ebay gut?
06/29/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Normal Verkaufe ich nur WL aber die gehen momentan nicht so wirklich gut weg :rolleyes: Also vielleicht Verkauft ja noch jemand 70er bzw 60er Chars bei Ebay und kann mal berichten was er so bekommt pro Char, gern auch per PM :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.