Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klassenauswahl....

Discussion on Klassenauswahl.... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Klassenauswahl....

Huhu, vielleicht könnt ihr ja mir helfen, ich suche eine Klasse hauptsächlich für PvP bzw 5er Instanzen... geht nicht ums leveln, würd mir die dann auf 70 kaufen, aber darum gehts ja an sich nicht.
Es sollte KEIN Hexenmeister, Jäger, Schamane, Paladin sein.
Sonst bin ich für Skillungs/Klassenvorschläge offen
Sharavi is offline  
Old 08/26/2007, 16:55   #2
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Priester
pvp shadow
pve holy
Tuxified is offline  
Old 08/26/2007, 17:14   #3
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Am Besten auch mit eigener Erfahrung / Begründung ._.
Sharavi is offline  
Old 08/26/2007, 17:55   #4
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
naja einen priester braucht man im pve eigentlich immer.. und im pvp gehen shadow priests auch gut ab! musst halt immer umskillen
Tuxified is offline  
Old 08/26/2007, 18:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 23
Received Thanks: 6
novae Priest ist im PVE im Raidcontentent mittlerweile 3. Wahl was des Heal angeht, heilt nicht den Raid so gut wie nen Schamie und raucht schneller ab als nen Pala. Die wichtigen Pointer im Holytree sind momentan nen Witz ... Ansonsten Shadowpriest für PVE & PVP ist eigentlich sehr gut zu gebrauchen, macht nett schadne und wird von Heiler auch gerne gesehen. Da du aber auch 5er Instanzen mache willst würde Holypriest gehen, wobei du wirst in Heroics meist deinen "improved Death" mehr sehen als deinen Char, wenn du nicht gerade einen Tank hast der auf Zack ist.

Magier ist auch sonst sehr interessant, wird in beiden Bereichen gerne genommen, im PVE wegen Sheep und wasser und dem sehr netten DMG, sowie der AOE tauglichkeit (wobei da stirbt man auch gerne -.-) Tjo und im PVP isses halt ähnlich zwecks Sheep und Kiten via Frostspecc.

Schurke ist für beides solala, im 1v1 ganz nett 2v2 auch, aber danach wirds schwieriger im PvP. für Instanzen kommt es auf die Gruppe an, weil Blizzard zwar dran arbeitet aber trotzdem vieles noch relativ Melee feindlich ist.

... so essen fertig nachher gibts noch kommentar zum krieger
Blizzart is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2007, 19:21   #6
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
wie siehts denn so mit kriegern aus?
Tuxified is offline  
Old 08/26/2007, 19:26   #7
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Da manche es falsch verstehen : Ich will nur 5er Instanzen machen um mich fürs PvP zu equippen. Und danke für den bisher einzigen wirklich hilfreichen Post von Blizzart.
Sharavi is offline  
Old 08/26/2007, 23:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 23
Received Thanks: 6
Sorry Arenagames kamen dazwischen .

Tjo Krieger ... ist so ne Sache, 5er zum Equippen für PvP geht mehr als bescheiden, da dass Offwarrior Gear dropt meist erst ab Heroics, ansonsten nur Def etc, sprich es bleibt einem nur das AFK Honor Leechen im AV. Für PvP ist der Krieger sehr nett und für nonheroic reicht Defgear und man kann auch als Offwarrior tanken, sobald es dann Heroic oder höher gehen soll muss man sich meist entscheiden off oder def ... aber mit nem Warrior auf Def specc gibts zumindest bei uns auffem Server am meisten Grps zu finden

irgend ne klass hab ich bestimmt noch vergessen, vermutlich dudu ^^

der chat ist auch sehr interessant, wobei da Feral für Instanzen bevorzugt wird, mit 2.3 könnte Balance interessant werden, allerdins auch erst mit heroic badges oder halt mit pvp Items... heal ist richtig gespielt sehr interessant, mit kiten und cyclone.
Blizzart is offline  
Old 08/26/2007, 23:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
shadowpriest / heal priest

rockt im pve auch mit scheiss gear im gegensatz zum krieger ;d
Medix is offline  
Old 08/27/2007, 06:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
Da manche es falsch verstehen : Ich will nur 5er Instanzen machen um mich fürs PvP zu equippen. Und danke für den bisher einzigen wirklich hilfreichen Post von Blizzart.
Meine Antwort kennste ja.
Btw schreib ma im Icq an. O_o
X-Matrix is offline  
Old 08/27/2007, 10:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6
Received Thanks: 1
kommt darauf an welche form von pvp du anstrebst

> hatte 2 krieger für jeweils BG pvp (sprich AB,AV,WS)
> hatte 1 priester für BG pvp
> hatte 1 hexer für BG pvp
> hatte 1 mage für BG und ARENA pvp

und level zur zeit einen schurken für hauptsächlich ARENA absichten

meine erfahrung, für BG pvp gehn die caster am meisten ab, einfach aus dem grund weil du immer auf range bleiben kannst, genug möglichkeiten zum fliehen hast und massig damage machen kannst damit

priester ist halt geschmackssache, hab als shadow und als diszi / holy pvp gemacht, das problem ist halt dass du immer die opfer klasse bist, weil jeder denkt "ui healer, stoff, geht schnell down, töten", also zumindest schlaue spieler sollten so denken

krieger ist extrem lustig zu zocken, jedoch ohne healer ist man auch ein ziemliches opfer

falls du arena only "pro gaming" betreiben willst, würde ich dir einen dudu empfehlen, solltest aber damit rechnen das falls du ein gutes team findest du als heiler fighten solltest

ansonsten für normale BGs -> hexer oder mage, bringt einfach am meisten spaß, das gefragge und doch irgendwie die unsterblichkeit (wenn man sich schlau anstellt)

hoffe geholfen zu haben
tomk is offline  
Old 08/29/2007, 17:30   #12
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
joa, ich als mittlerweile relativ erfahrener Schurke würde glatt mal behaupten, dass Combat-Schurken sowohl im PvP, als auch im PvE ganz gut abgehen ^^ da müsstest Du also noch nichtmal umskillen... sehr schön ist auch, dass Du nie Manaprobleme hast... naja, andererseits ist ein Schurke schon son Bisschen Opfer, wenn man ihn net gut spielen kann, erst recht gegen Schwere Rüstung und Platte (ausgenommen Pala xD "Im PvP gilt für den Pala das gleiche, wie für Yorkshire-Terrier mit Maulkorb: einfach ignorieren. Er will nur spielen und würde selbst dann nichts tun, wenn er könnte" Zitat von Barlow)

naja, wie dem auch sei... wenn Du weißt, in welcher Situation was machen musst, ist der Schurke sehr geil ^^

ah, nochwas... Dagger-Combat ist im Gegensatz zu Schwert-, Kolben- oder Fist-Combat im PvP praktisch zu nichts zu gebrauchen ;-) da würde ich dann eher 30/0/31 oder sowas skillen, das hat dann auch nen guten Burst

zu den anderen Klassen kann ich leider nicht so viel sagen, höchstens noch Mage, aber das letzte Mal, dass ich mit nem Mage PvP gemacht habe, war zu 2.0 (pre BC) Zeiten... damals war das auch sehr lustig ^^
Uzgarel is offline  
Old 08/29/2007, 21:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 54
Received Thanks: 1
würde vorschlagen !!!


-Schurke ->Sehr guten Gear Equip

- Priester SEHR gut finde voll geil

-Hexenmeister auch wennde die ned willst aknn dir nin Skill tree geben der is einfach krass^^ da gehste ned down wenn de die Gear druf hast^^
Frostscheiße is offline  
Old 08/31/2007, 15:20   #14
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Frostscheiße View Post
würde vorschlagen !!!


-Schurke ->Sehr guten Gear Equip

- Priester SEHR gut finde voll geil

-Hexenmeister auch wennde die ned willst aknn dir nin Skill tree geben der is einfach krass^^ da gehste ned down wenn de die Gear druf hast^^

Okay... omg
Sharavi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Rassen/Klassenauswahl ändern
01/11/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich versuche gerade die WoW-Klassen und Rassen bei der Charaktererstellung zu entfernen/ändern. Es sollen nur 2 Rassen übrig bleiben: Menschen und Orks. Würde nur mal gerne wissen, wie genau man das macht. Habe mal 2 DBC Dateien geändert (ChrRaces.dbc und ChrClasses.dbc), es tut sich allerdings nichts. pls help! mfg



All times are GMT +1. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.