Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW // Neuankömmling // P-Server oder Offi?!

Discussion on WoW // Neuankömmling // P-Server oder Offi?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
WoW // Neuankömmling // P-Server oder Offi?!

Hallo

Ich bin hier wohl zum ersten mal im WoW Berreich Aktiv

Also ich habe nun eine lange ...eine sehr lange Zeit mit MMORPG´s zu tun gehabt die alle Kostenlos waren. Davon, RunesOfMagic, Metin2, Rapelz, Flyff, Runescape, und diverse andere.

Nur habe ich bei den ganzen MMORPG´s einfach nicht den Spielspaß empfunden, wie man den sonst auf anderen (Kostenpflichten) sonst empfindet.

Nun wollte ich wissen, soll ich auf einem Privaten WoW Server anfangen?
Wenn ja dann auf welchen?

Oder soll ich lieber auf dem Offi spielen weil...?



Hoffe mich kann einer iwie überzeugen das ich mir WoW dann hole.
.BlackStorm is offline  
Old 01/02/2011, 14:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Also ich empfehle auf nem offi zu Spielen wenn dir WoW gefällt und Spaß macht. Das ist einfach ein anderes Feeling, meiner Meinung nach. Gibt zwar gute PvP Fun Server, aber das gesamt Paket ist auf offi einfach besser.
8976541 is offline  
Old 01/02/2011, 14:05   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Offi, weil da alles bugfreier ist und die ganzen 4.X.X - pServer nicht so berauschend sind. Außerdem findest du nur noch sehr schwer einen 3.3.5a CLienten.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 01/02/2011, 14:10   #4
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
offi, da lernst du auch gescheit zu spielen
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/02/2011, 14:13   #5

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
empfehle Rising Gods 3.3.2 2 Realms PVP und PVE mit jeweils 2000 Spieler,da cataclysm sowieso schrott ist,ist es nichts chlimm wotlk zu zocken xD
Aggrobär is offline  
Old 01/02/2011, 14:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
Aufjedenfall offi Server!
Auf Pservern haste nach zwei Stunden keinen Bock mehr.
exp02 is offline  
Old 01/02/2011, 16:08   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Offi Weil

Mehr spaß am spielen
wenig bugs
Bosse sind net verbuggt
usw

Pserver
Bosse sind verbuggt
nacht 5 min alles langweilig weil man alles kriegt
Manche GM bannen ohne grund
usw^^

also würd ich dir offi empfehlen
-_Fith_- is offline  
Old 01/02/2011, 16:27   #8


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Okey vielen dank.
Ich werde mir erst mal die 10Tage zum testen holen und dann weiter schauen ^^
.BlackStorm is offline  
Old 01/02/2011, 16:44   #9
 
Breezy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 16
Ich selber habe ~3 Monate auf einem P-Server gespielt und bin nun auf den Offi gewechselt. Und ganz ehrlich Offi ist ein ganz anderes Kaliber als irgendein P-Server. Ich zähle mal ein paar Sachen auf die mir "extrem" aufgefallen sind:

-Weniger Kiddys (Kommt auf Realm an :P)
-Gewissenheit das der Server nicht dirnichts morgen Offline geht
-Keinen ständigen Rollbacks und Serverabstürtze
-Alle Quests funktionieren
-Alle Instanzen funktionieren
->mehr Spielspaß
-Alle Talente sowie Werte und Skills funktionieren richtig
-Man wird nicht ohne Grund gebannt
-Man hat das Gefühl etwas zu "erreichen"
-Es gibt keine "Spender" und (kaum) Buguser
-Cataclysm
-Vmaps sind an cO

Naja ich könnte die Liste ewig so weiterführen...Aber ich belasse es mal bei den Punkten.
Und die 13€/Monatlich sind meiner Meinung nach gut angelegt, da man doch recht lange an dem Spiel kleben bleibt.

LG
Devils Little Breed
Breezy™ is offline  
Old 01/02/2011, 17:40   #10
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Offiserver. Die meisten meinen WoW sei ja so teuer usw.
Die, die das sagen, kaufen sich meistens einmal im Monat ein Spiel für mindestens 20€.
Kommt somit teurer(?). Ich für meinen Teil bezahle die Gametime so oder so per Gold.
Bodog6 is offline  
Old 01/03/2011, 16:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 161
Received Thanks: 13
Ambesten du fängst auf einen FUN-SERVER an!
(für einen guten wo ich dich auch bissl supporten kann pn me )
dann wenn du da so ca. 4 verschiedene auf lvl 80 hast (lange dauerts nicht)kennst du dich schon gut mit der welt aus ect. und kannst aufm offi in ca. 4 tagen lvl 60 knacken!
dann kannste da viel fun haben !
DerSaiyaman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
flyff p server oder offi server ?!+ bots+ hacks
10/30/2011 - Flyff - 9 Replies
wo funzen die bots+hacks??? auf offi+pserver oder nur offi oder nur pserver ? bitte um schnell antwort
Flyff V15 oder V16 ready Server Files abr keine offi
11/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey suche jetzt schon überall im Internet rum nach V15 Serverfiles für flyff die wo nich offi sind. Vllt kann mir ja irgendjemand sagen wo ich solle finde oder einen guide nennen der die V15 files erklärt und downloads anbietet Und noch einmal ich meine nich die offi files weil die kacken bei meinem billig pc ab ;) Freue mich auf antworten Mit Freundlichen Grüßen: Xn3dy :D ach und gleich ne db dazu wär auch nich schlecht ;)
P-server oder offi
05/15/2010 - Metin2 - 17 Replies
hi was findet ihr besser p-server oder offi
P-server oder offi
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi was findet ihr besser p-server oder offi
[FWMT2] Offi oder P-server???
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
naja wie die überschrift schon sagt wollt ich mal fragen ob FWmt2 ein offizieller oder ein p-server ist... (HOW TO PLAY guide folgt)...



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.