Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consortium Ruf farmen?

Discussion on Consortium Ruf farmen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Consortium Ruf farmen?

Hi Leuts, ich hätt ma ne Frage.
Und zwar hab ich vor meinen ausrangierten Schurken zu nem 69 PVP Char zu machen und wollte Multilate skillen. Hab auch schon nen schönen Dagger aus der Litenai Quest, brauche aber Wohlwollend für die Consortium Quest im Netherstum für den zweiten.
Jetzt das Problem. Ich bin schon lvl 68 auf über 50% und muss noch 4,5 K Ruf beim Konsortium Farmen. Farme grad die Oger in Nagrand wegen Kriegsperlen, aber das geht sehr schleppend und gibt mir zu viel XP. Vielleicht kennt wer ne bessere Möglichkeit die mir weniger Erfahrung gibt?
Managruft bringt auch nix die Mobs/Bosse bringen nur bis Freundlich.
Nethersturm bei der Ruf-Quest farmen is sowieso zu viel XP.
Lohnt es sich sonst nen Raid zu öffnen und mit nem Zweitaccount zu farmen der immer in Lootreichweite bleibt?
Dieter Anders is offline  
Old 09/19/2007, 01:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
die zaxxis unter area52 sind da die beste moeglichkeit
die haben auch die hoechste droprate
geben aber nur consortium ruf
siggi is offline  
Old 09/19/2007, 08:06   #3
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Jep farm die Zaxxis, geht wohl am "schnellsten"
*draft* is offline  
Old 09/19/2007, 08:14   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
ohm farm die oger in ner gruppe, plündern jeden gegen jeden, so bekommste nur halbe xp aber doch perlen.
kaiN_92 is offline  
Old 09/19/2007, 12:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 125
Received Thanks: 1
area 52 die beste möglichkeit den die dropen auch den key und der key bringt immer was blaues
mza325 is offline  
Old 09/19/2007, 13:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Die in Area 52 bringen aber verdammt viel xp :O
Solo ca 1200 weil ich dummerweise rested bin.
@kaiN_92 jo daran hab ich auch gedacht
Dieter Anders is offline  
Old 09/19/2007, 20:05   #7
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Mal so´ne Frage nebenbei: Geht im 69er pvP eigentlich gut was ab? Bei uns liegt der Großteil im 39er und 49er Bereich.

Ich würd den Schurken ja auf 70 spielen und zum Farmen nutzen, was man mit dem alles machen kann...wunderprächtig
*draft* is offline  
Old 09/19/2007, 21:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
@draft82 kommt ganz aufn realmpool drauf an
Medix is offline  
Old 09/19/2007, 23:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
@Draft82: Jo is instant bg im bloodlust realmpool
Zum farmen nutz ich lieber mage oder hunter ^^

Hab jetzt bzw die Quests im Nethersturm gemacht. Bringen 250-350 Ruf und weniger Xp als die oger wenn man nur das killt was gekillt werden muss ^^
Viele Loote das und mach hier was quests wo ich vanishen kann
Dieter Anders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen
07/24/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen Ich würde es am besten mittags machen. Gut dann wäre dass geklart. Bitte Angebote Posten
farmen
07/12/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi leute, ich habe da ne frage habe jetzt ein dk auf 80 aber kein bisschen geld...... wollte mal fragen wo ihr immer so farmt um an geld zu kommen habe nämlich keine ahnung wie ich gut und schnell an geld komme. schon mal danke im vorraus. Mfg Killerigor
PvP Set Farmen
01/10/2010 - World of Warcraft - 19 Replies
Wie kann man am schnellsten das kack set farmen? Es geht kaum ein BG auf bzw. man hat eine wartezeit von 20min bei uns auf dem realmpool. 1x Die woche Tausendwinter quest ist auch nicht so das wahre...archavons kammer habe ich auch schon gemacht und die heroic marken farmen dauert ja ewig, wie macht ihr das ?
Wo Hwf farmen
01/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wo farme ich Herbstwindfächer oder antike glocken????? Lg
Consortium - Exalted in 3 hours
10/04/2007 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
My friends and I were making about 7,000 rep an hour using this method. When exalted you can go grab a bag of gem each month at the Nagrand outpost (31,52). Our first bag had 4 blue and 2 green gems. You need the following group: 1 tank with 200+ arcane resist 1 healer 2-3 dps (works better if melee or hunter)



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.