Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charnamen Ändern ,wie??

Discussion on Charnamen Ändern ,wie?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/19/2007, 23:15   #16
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
@ Liqq: Was denn?

Char löschen bringt dir mittlerweile nix mehr. Es wird geschaut wer sich danach zufällig den gleichen Namen ausgesucht hat und der wird i.d.R. geändert.

Haste denn einfach mal nen Char auf deinem Zielrealm mit deinem jetzigen Namen erstellt? Wenn der Char noch nicht drüben ist sollte das klappen.
*draft* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charnamen mit allen Sonderzeichen..
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey. COm.. frage euch glaub des 3te mal oder so..aber ich brauch mal Hilfe.. Wollte wissen wie ich mein Client umstelle , das der mir bei der Namensgebung Sonderzeichen erlaubt wie: " ° _ ´ ^ oder ne Leertaste Zeile "
[Sammelthread] Charnamen + Charcodes
08/02/2010 - Starcraft 2 - 0 Replies
Upps Sorry habe den anderen Thread übersehen obwohl ich eig. genau geguckt habe :o (Topic kann deleted werden)
Wies Charnamen nimma
05/19/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Edit: hab charnamen bekommen Mod Closen PLS
D2NT Bluebird - Verhindert ein underscore (_) im Charnamen die Funktion?
04/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, habe versucht D2NT Bluebird einzurichten. Problem ist: Ich bekomme eine NTConfig_ not defined Fehlermeldung. Mein Charname sieht folgendermaßen aus: xXx_Xxxxx Meine Vermutung ist, dass der _ im Namen des Chars zum Problem wird. Kann mich aber auch täuschen.
Sonderzeichen im Charnamen
04/11/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ja,Also wie oben beschrieben,Ich wpürde gerne wissen wie mann Sonderzeichen wie ° | *'# IN den namen bekommt.. Manche haben es ja Greezes Kev



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.