Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele Fragen wegen Neuanfang

Discussion on Viele Fragen wegen Neuanfang within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hallo,
wie der Topic Titel schon sagt, ich fang wieder mit WoW an, da das Spiel worin ich meine Hoffnung gesetzte hatte nämlich Age of Conan wieder verschoben wurde und ich immer noch an WoW denke und schon immer gesagt hab, wenn AoC nochmal verschoben wird, bin ich wiede rbei WoW. Nun ist es wieder soweit, ich werde mir nen neuen Account kaufen bzw. nen Account Key und neu anfangen.

Da ich schon seit April kein WoW mehr zocke, bzw. nicht mehr richtig hätte ich jetzt gerne mal ein paar Infos, welche Server sin anbieten (PvP) und warum?

Dazu welche rasse auf dem genannten Server? Ich hätte gerne einen Server, wo so ziemlich alles ausgeglcihen ist also 50% Ally, 50% Horde.
Welche rasse ist mir erstmal egal, war früher Ally.

Dazu kommt noch die Wahl der Klasse. Früher habe ich Hunter gezock, also damit ich viel Erfahrung un so. Allerdings will ich nicht noch nen dritten Hunter hochzocken.

Mal so zu der Klassenwahl:

- Der Krieger kommt für mich keines Falls in Frage, da ich nicht gerne Tanke, einen Off krieger möchte ich auch nicht spielen

- Der Priester is schon etwas besser und habe ich auch durchaus Intresse dran, allerdings muss man dort nur heilen und Shadow Priests sind nicht gerne gesehn, also eher NEIN

- Der Magier intressiert mich so ziemlich am meisten, allerdings muss man als magier immer Bort und Wasser machen,w as mich aber glaube ich nicht allzu viel stören würde.

- Der hexenmeister ist schon ganz cool, weiß aber nicht genau.

- Der Paladin kommt garnicht in Frage

- Der Schamane genau so wenig

- Der Hunter is schon intessant, habe ich aber jetzt schon 2 mal hochgezockt und kommt mir deshalb langsam ausm hals raus

- Schurke 9st mir zu dumm wegen dem tarnen, aber trotzdem evlt. intressant.


Welche Klasse macht den von denen am meisten DMG? Ich denke es ist immer noch der Magier, oder?
Wave2 is offline  
Old 08/10/2007, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
mhm nur so als Info der Shadow Prist wird mittlerweile öfters gerne gesehen, zumindes auf unserm Server.

Vom DMG her im Raid würde ich sagen Mage und Warlock sind da in etwas gleich.
Aybee is offline  
Old 08/10/2007, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Ich hab den Dudu oben vergessen. Wie sieht von ihm der DMG in Katzengestalt aus?
Wave2 is offline  
Old 08/10/2007, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Vom Server kann ich dir gut Empfehlen : Das Syndikat.

Allianz - Druide wäre sehr gut. Druide haut ziemlich rein kann heilen - damagedealer und ebenso tanken!"
gramli is offline  
Old 08/10/2007, 15:08   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Vom dmg her ganz klar der Hexenmeister.
Danach Schurken und dann Magier.
IncenD-RaveN is offline  
Old 08/10/2007, 15:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by Aybee@Aug 10 2007, 14:16
mhm nur so als Info der Shadow Prist wird mittlerweile öfters gerne gesehen, zumindes auf unserm Server.

Vom DMG her im Raid würde ich sagen Mage und Warlock sind da in etwas gleich.
bei uns auffn server wird man zum teil genötigt shadow zu gehen ^^
NoName is offline  
Old 08/10/2007, 19:39   #7
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Funked du Hexer-fan

Hab auf Nera'Thor einen 70-Magier (full epic) und kann Magier nur empfehlen. Im vergleich zum Hexer macht Magier einfach dauerhaft spaß. Finde Hexer ist auf dauer langweilig.

Wenn du auf Nera'Thor (ally) nen Magier anfangen willst, bekommst du von mir 10G Starthilfe (für Taschen usw)

Quote:
allerdings muss man als magier immer Bort und Wasser machen,w as mich aber glaube ich nicht allzu viel stören würde.
Für dieses Problem hab ich noch ein passendes Add0n wenn du dich für Magier entscheidest.
Stylerr is offline  
Old 08/11/2007, 11:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 91
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Stylerr@Aug 10 2007, 19:39
Funked du Hexer-fan

Hab auf Nera'Thor einen 70-Magier (full epic) und kann Magier nur empfehlen. Im vergleich zum Hexer macht Magier einfach dauerhaft spaß. Finde Hexer ist auf dauer langweilig.

Wenn du auf Nera'Thor (ally) nen Magier anfangen willst, bekommst du von mir 10G Starthilfe (für Taschen usw)

Quote:
allerdings muss man als magier immer Bort und Wasser machen,w as mich aber glaube ich nicht allzu viel stören würde.
Für dieses Problem hab ich noch ein passendes Add0n wenn du dich für Magier entscheidest.
ich spiele auch auf nerathor (horde) einen hexa und ich muss schon sagen das die allys auf dem server schon das sagen haben ......
Emanuel is offline  
Old 08/11/2007, 14:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Hey Wave²

Ich kann Dir ganz klar Thrall empfehlen - Sehr nette Community, gutes Balancing (50 - 50) und ich spiel dort auch ;D

Wenn Du bock hast kriegsu bei der richtigen Klasse sogar noch nen Platz bei pinkegnome.de ^^

PM Me
B1ba is offline  
Old 08/14/2007, 15:52   #10
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Stylerr du hast Post xD
Jensi is offline  
Old 08/14/2007, 17:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
3 Tage alt, aber doch noch aktuell.



Auch wenn du dem Priest den Rücken zuwendest.
Les dir mal die Posts durch. Hab auch nen bischen
dazu geschrieben^^
süchter is offline  
Old 08/18/2007, 15:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Ich persönlich kann dir den Mage empfehlen lässt sich durchs aoe lvln sehr schnell lvln und ist im pve sowie pvp sehr gut
TheFrozen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viele Fragen ^.^
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallu. Habe heute angefangen einen Metin2 Server aufzumachen. Ich wollt mich hier mal erkundigen wie ich : -Den Server auf Deutsch übersetze (Npc´s quests usw.) - Neue Waffen / Rüstungen einfügen. (sowas wie bei Shinyoki wers kennt :D) -Neue Mobs ( wie auf shinyoki) einfügen. :D So, wäre nett wen mir jemand diese fragen bantworten könnte ^^ Mit freundlichen Grüßen, NewbieNoob:D
Viele Fragen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe ein paar fragen : 1.Gibt es einen GM code um anzuzeigen wiviel oder wer alles Online ist? 2.Ich habe mit das siriusschwert übersetzt in der item_proto aber es wird immernoch als Siriusschwert angezeigt.Aber wenn ich es falle lasse und aufhebe steht da der name den ich geändert hab ^^ 3.Ich habe die main_qest_lvl1 übersetzt aber es ist imemr noch Chinesisch <.< 4.Wie kann ich mir einen client machen der deutsch übersetzt ist aber es die Zingrotte gibt?
viele fragen^^
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich spiele auf Longjuyt2 Server 3 (laggt kein bischen =) ) meine fragen: ist heiraten dort verbuggt? Kann man irgendwo eine emotionsmaske kaufen? wo sollte ich mit lvl 62.. lvln? (sd2 schaff ich voll wenig eine gruppe nichtmal >.<) lvl 65 dolche farmen (wenn Roter Wald welche mobs)
So viele fragen
08/19/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also hallo erstmal ;) bin ein neuling hier im forum und hab zu ein paar bugs paar fragen, die sicherlich nicht nur mir helfen werden ..also fang ich mal an: BiologenBug 80-90% Steine einfügen Bug 100% Stein einfügen Seelensteinbug PM Bug Handelsbug III Verwandlungskugel Bug



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.