Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wielange spielt ihr in der Woche

Discussion on Wielange spielt ihr in der Woche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hallo,

ich hab vor längerer Zeit mit WoW aufgehört, aber ich würde gerne mal hören, wielange ihr so in der Woche spielt und was ihr "erreicht/erreicht habt".

Also:

5 Tage mit jeweils 4 Stunden die Woche und dann, ob ihr schon 70 seid und die Zeit dann zum raiden benutzt, zum Leveln, Arena oder von allem ein bisschen.


Ich kanns mir von meiner Freizeit her überhaupt nicht mehr leisten WoW zu spielen und ich werde es auch nicht mehr tun , aber ich würde gerne mal wissen, ob halt auch Gelegenheitsspieler unter euch sind, die nicht am dauerraiden sind.
Furrm is offline  
Old 08/12/2007, 22:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 32
Received Thanks: 0
Suchti?
GrünStengel is offline  
Old 08/12/2007, 22:22   #3
 
elite*gold: 243
Join Date: Mar 2005
Posts: 189
Received Thanks: 9
Wenn kein Raid ist, komm ich on mach meine Daylies und geh wieder off.
Sollte Raid sein, geh ich so 2h vorher on und mach meine Daylies... danach halt raiden und evtl. noch ne Heroic falls ich Lust habe und ich net zu müde bin (und am nächsten Tag keine Schule hab ^^).

Ansonsten...mh so 2h Pro Tag würd ich sagen, 3x die Woche halt jeweils 6h dann zwecks Raid. Wenn ich net on bin hock ich meistens mit Freunden zusammen und wir rauchen gemütlich Shisha (bin kein weggeher, also Saufen und so ist net mein Ding) oder ich geh meinem Hobby nach (Musik machen, kann ich zwar net wirklich gut aber macht Spass).

Also ich würde mich selbst als Casual bezeichnen, obwohl ich raide... das bisschen Zeit in der Woche hat so ziemlich jeder denke ich mal (ausser Schichtarbeiter oder so).

Gruß
DrKrabbe is offline  
Old 08/12/2007, 22:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
24/7 und das mit 5 Accounts gleichzeitig, und nein ich raide nicht und queste nicht und chatte auch nicht
mx0 is offline  
Old 08/12/2007, 22:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Kommt immer drauf jetzt wo ferien sind wo Eltern zuhause sind so 40-45 H pro woche.
Eltern nicht zu hause in den Ferien= ca. 100h

Schulzeit: Eltern zuhause= ca. 40h^^
Eltern nicht zuhause ca. 60h


Eltern sind leider selten weg darum nutz ich es so aus wenn sie mal weg sind
Medix is offline  
Old 08/12/2007, 23:53   #6
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
unter der woche zock ich so von 15-0uhr und am we halt so 14- solang ich ned vorm rechner einpenn , wenn ich nicht grad was anders im rl und so vorhab ;o
Bääär is offline  
Old 08/13/2007, 00:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
Max. 1-2 Stunden pro Tag, wenn überhaupt. Durchschnittlich in der Woche schätz ich so.. 5 Stunden.
Count Bathor is offline  
Old 08/13/2007, 00:56   #8
 
Shadowxellon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 175
Received Thanks: 4
in der woche meist so 6-7 stunden am wochenende entsprechend mehr und das seit dem 25.4.05 grml ich komm net davon los^^
Shadowxellon is offline  
Old 08/13/2007, 00:58   #9
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Durch die Ferien zocke ich atm wie n Suchtie
Sonst Mo-Do am Tag vllt 2-3 Stunden und ähm... vom WE wollen wir mal nicht reden
Stylerr is offline  
Old 08/13/2007, 01:05   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Grandmarshall with 120,000 kills.

Sagt alles über mich aus
Scholzi is offline  
Old 08/13/2007, 01:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Früher hmm in der Woche vielleicht 2-3 Stunden und am Wochende meisstens Durch D:

Aber nun zum Glück nicht mehr , ich spiels nämlich net mehr
NexMortis is offline  
Old 08/13/2007, 01:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 299
Received Thanks: 14
joa 24/7 zocker in den ferien^^
Badd Madd is offline  
Old 08/13/2007, 03:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 112
Received Thanks: 0
Keine ahnung, ich bin son typischer Arbeitslosen Gamer, sprich ich hör auf wenn ich bock hab.

Ich bin locker n 24/7 Gamer, aber nich stolz drauf.

Was ich erreicht habe?
Naja ich hab mir 5 70er erspielt die alle recht nices equip haben. (Khara etc. bla bla)
lagspike.exe is offline  
Old 08/14/2007, 14:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ist ja von allem was dabei

Erzählt ruhig noch weitere Einzelheiten
Furrm is offline  
Old 08/14/2007, 14:37   #15
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Mal ehrlich fürn gelegenheitszocker lohnt sich netmals die Monatliche Gebühr..^^
Wooty123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wielange Waffen ?
07/21/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, wollte fragen wielange die Waffen sind. Z.B.: M4A1 Ist die für immer oder nur für einen Monat ?
3 Day Sale - Bis wielange ?!
06/29/2010 - WarRock - 9 Replies
Wielange geht der 3 Day Sale noch ? Auf warrock.net im Store
Wielange pennt ihr am WE?
03/20/2010 - Off Topic - 61 Replies
Wielang pennt ihr am Wochenende? Ich so von Samstag auf Sonntag penn ich bis 12. x3 & wielange ihr? x3 :awesome:
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.