Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shadoe oder Warlock PvP

Discussion on Shadoe oder Warlock PvP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
Shadoe oder Warlock PvP

Hey also ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Warlock oder Shadow spielen soll für pvp.

Beide machen mir spass.

Klar macht Warlock mehr dmg aber der Shadow macht nicht grad wenig und kann viel besser überleben finde ich zumindest.


Frage an die sehr Erfahrenen was würdet ihr mir Empfehlen für duelle/ Arena

und wieso?
ABC freak is offline  
Old 12/22/2010, 21:59   #2
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Das was die am ehesten liegt und was du spielen kannst!

Egal was andere sagen, die Klasse, die einen liegt, die beherscht man eher als eine, die man nur spielt, weil sie Op ist oder angeblich am besten ist.

Mein Favorit ist der Paladin, den spiele ich jetzt seid knapp 5 Jahren und da macht mir kaum einer was vor. Er ist im PvP zwar gerade nicht der beste (Was ich zumindest sehe, mir fehlt allerdings auch ein aktuelles PvPeq) aber es ist mir egal, ich zock ihn weiter. Gibt eben Up´s and Down´s.

Gruss der kleene Punker
kleenerPunker1386 is offline  
Old 12/22/2010, 22:02   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich empfehle Dir als Shadow natürlich Hexer. Ich bin ihn überlegen, auch wenn ich eine Arenawertung 2.2k+ habe.

Wenn du SKill hast und ihn gut spielst, dann kannst du damit fast alles platt machen. Priester können 2x fearen, verblassen um ekken, wie z.B. eisnove vom Mage oder Ähnliches, zu entkommen. Dispersion, um weniger SChaden zu bekommen und natürlich nochmal Stille. Als Mensch kannst du sogar noch Bewegungseinschränkende Effekte hinauskommen.

Hexer sind zur Zeit mit Blutsauger OP. Er macht es 3 mal und hat wieder full HP. Was er sonst noch kann, weiß ich nicht, aber jedenfalls rege ich mich darüber auf, wie er seinen Burst auf mich schmeißt.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 22:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
@ Crazy

Bist du auch der meinung wenn man einen Shadow gut spielt das man alles killen kann AUCH wenn der gegner Skill hat?

Mir gehts einfach nicht um eine OP Klasse sondern eine wo ich gegen jede Klasse eine gute chance haben kann aber nicht gegen Anfänger sondern auch schon gegen gute.

Wäre ich da beim Shadow oder Hexer besser aufgehoben?
ABC freak is offline  
Old 12/22/2010, 22:16   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Als Shadow hast du für jede Situation etwas. Als Nachteil ist, dass man kein zu großen Burstdmg, wie andere Klassen, haben.

Du bist da gut aufgehoben, wo du die bessere Erfahrung hast. Natürlich kann man mit jeder Klasse eine andere Klasse töten. Nur halt etwas leichter o. schwerer.

Beispiel:

Shadow vs. Eule -> Stille, Dots, K.O.
Shadow vs. Krieger -> Psychisches Entsetzen, Bots, Fear, Heilungen, Dots, gdenkenschinden, fear, K.O.
Shadow vs. UnholyDK -> Entsetzen, stachel, gedankenschlag, fear, heilung, dots, K.O

Sofern viele Dich nich unterbrechen oder einschränken, sind alle KLassen gegenüber Dir FUtter. Schurken o. Katzen, rostmages gehören aml ausnahmweise hinzu, sind atm die schwersten. Da musst du sehr viel Können zeigen. Nicht, dass du nach einer Kopfnuss die Insignie zündest und der Schurke bleibt in stelth.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 12/24/2010, 11:15   #6
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Crazy der TE brauch hilfe fürs PvP und die kriegt er nicht von pvelern wie dir :X Besonders lolig finde ich ja wie du den dk besiegen willst Anscheinend lvl 58er dks die grade mal die reihe abgeschlossen haben Glaube mir nen guten DK wirst du niemals besiegen wenn du so spielst. Der muss nichtmal gut sein fällt mir auf.
peterpwnd is offline  
Old 12/24/2010, 14:21   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Spielst du aktiv Arena?

Man startet nicht gleich auf Highendwertung. Die Lowbobs haben weniger Skill wie die, die gerade die Questreihe abgeschlossen haben. Das sind Tipps für Lowwertung, jedoch ändert sich an der Highendwertung nicht besonderes daran. Spielst du einen Shadow?
Ein Shadow ist sehr komplex in der Spielweise, wessen viele Spieler nicht zu schätzen wissen. Einige, die Theodorycrafting betreiben, schon. Zahlen, Fakten, Spielweisen, alles finden sie heraus. Ich beschäftige mich damit sehr, ein grund auch, dass ich einen 2. Priester angefangen habe. *g*

Ich bin PvE'ler, das stimmt, aber auch PvP'ler. Dich schätze ich auf einen Imbapala ein, der seine Bubble in der Arena zündet, welche ich innerhalb 1 sek weggnehmen kann dank Massendespell. Warum? Weil ich's kann. Wenn du keine Ahnung vom Priester hast, setze dich damit auseinander.

Der Nachteil, den man als Priest dennoch hat: Ist einer auf Dich, haut den Burst drauf, du healst dich, wirst gestunnt, kann es sein, dass du down gehst. Jedoch überlebt man das in geringen Fällen schon.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/25/2010, 21:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 17
Received Thanks: 7
Shadows sind gefundenes Fressen ^^ die können meinem rogue nichts vormachen
keakdasneak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Search for PUR INT warlock/cleric, PUR STR warlock/warrior or Warlock/Rogue!!
09/25/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
well, like the titel say, im looking for PUR INT warlock/cleric, PUR STR warlock/warrior or Warlock/Rogue. Server,gold,equipment,silk... is not important but the char have to be on iSRO, Full Farmed, lvl99+, and NON email-verified! Please contact me about PN or add me in icq. 314-296-798
Warlock oder Priester? Wer macht mehr dps?
04/19/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo, ich habe einen wl auf 80 und heute/morgen auch einen priest auf 80... jedoch versch. equipstände... ich wollte fragen, mit welcher klasse man am meißten dps fährt, auf gleicher eq basis usw. Eher ein Affli warlock oder ein Shadow priest? (Patch 3.3.2) mfg wäre sehr nett für antworten, auch bezüglich der klassen in hinsicht auf raidtauglichkeit.
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.
[B] lvl 70 BE Warlock(transferbar) [S] Cash oder WoW Gold auf Krag'jin.
11/19/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
asd
Suche (kaufe) ein Warlock oder Priest
06/02/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Voraussetzungen: - Hexenmeister oder Priester - 70 - noZwerge - PvP Server equib ist eigentlich egal /pm



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.