Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow und die Warheit

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Das ist wieso Wow so scheiße geworden ist.




Wow wär ja schön wie Früher. Wenn man nicht bei PissardT auf Eq gesetzt hätte. t1 t2 t3 haben doch gereicht. Hätte man Content gebracht anstatt das vergammelte Addon hätte Blizz noch mehr User. Wenn man mit 40 man Aq 40 geraidet hat hat das noch Spaß gemacht. :/ Und Lvl 70 Pff größter fehler von denen. Was willst man mit nem dudu der 35k rüstung hast und 18k Life O,o Wtf. Alles zuuuu überdimensioniert.
Es war noch schön wenn man froh war und nen 4000-6000er krit hatte. O,o Aber nun unter 9k instant Pyro geht nichts mehr. Wie gesagt mit dem Addon und mit spätestens Levelcap 80 hat Pissardt verloren. Und mit den ganzen nerfs bei den klassen. Früher... Thunderfury hat mim jägerschuss geproct, keinen hats gestört aber genurft ham ses. Schamane Schon immer Imba kein Patch verging ohne einem Nurf an dieser geilen Klasse. Die Nurfen heut onch drann bist n Schamane nen Heiler only is. Das stinkt doch.

Man hatt n Jahr fürn Hammer gesammelt (Ich zumindest) O,o hat doch spaß gemacht und man hatte eine waffe die nur 5 andere aufm Server hatten. Man wurde bewundert es hat einfach Spaß gemacht. Bei Thunderfury genauso ich hab kein kommentar bekommen von wegen pack dein scheiß Schwert weg beim Hunter isses zu Imba. Die haben mit Würde verloren und nicht rumgemault.
Auch für das Schwert musste man viel tun die Gilde hat einem geholfen es hat allen Spaß gemacht. Man wurde nicht als Suchti oder 24/7 rüppel bezeichnet. Aber heute...
"Ach kuck ma der hat das und das Schwert. ( Im gedanken "Ach der ist besser als uns der ist dumm und ein suchtkrüppel.) Und sofort kommt hinter her "Das ist doch ein Assi kann nur noch Wow Spielen" usw.

Früher wars der Winterspringsäbler oder der Elfenbeinfarbene Raptor. Ein Statussymbol. Man war "cool" wenn man auf ihm geritten ist. Früher gabs bei jeder Fraktion eine Mountart und die 2 Sondermounts dann kamen die beiden aus Zul´Gurrub dazu. War in Ordnung. Keinen hats gestört.


Nun gibts... Hordeflugmount als Epic und Normal
Alliflugmount als Epic und Normal
Karazahn Reitpferd das bei dem einen Freak droppt.
Netherdrache als Normal Epic und gepanzert mit 320% das macht mit reitgerte Karotte und Palydan Aura 353% Das ist zuviel.
Es gibt noch den Netherrochen von den Shata´ri.
Es kommt noch eine Reitbare Wespe und ein Vogel dazu.
Es gibt noch die beiden Druidenflugmounts.
Den gepanzerten Cockatrice der in den Sethekkhallen bei der Druiden Epicquest droppen kann.
Dann noch die Mounts der Blutelfen und Dranei...

Das was ich oben aufgelistet habe kam innerhalb von 2!!!!! Jahren und das direkt hier drüber innerhalb von einem Halben Jahr.

Innerhalb der ersten 2 Jahre kam: Bwl, Düsterbruch, Onyxia Aq und Naxxramas. Mit Bwl auch Thunderfury.

Innerhalb eines Halben Jahres kam: Karazahn, Höhlen der Zeit 1 und 2,Hyjal, Auchindoun und die 4 Instanzen, Höllenfeuerzitadelle und die 3 Instanzen, Arkatraz und die 2 Instanzen, Auge des Sturms, Gruul, Magtheridon, Kazzak (Verbessert und Stärker), Hochlord Kruul, Teufelshäscher im Schattenmondtal, Black Temple, Echsenkessel mit 3 Instanzen und dem Schlangenschrein mit Lady Vashj.

Es gibts 10 neue Legendarys: Die Twin Blades of Azzinoth, 6 oder 8 im Auge des Sturms (Aber nur dort verwendbar) und der Ashbringer.

Als "Haustiere" waren früher der Welpe und der Schlammling und der Murloc cool und Smoky . Nun gibts Ne Miniwespe, Netheredrache, Schildkröte, Ratte, Minielefant, Schwein, Therromotte, ich glaub das wars. Wieder der vergleich. Worbei es die Schildkröte, Ratte und das Schwein bei nem Event gab.



Früher war man mit Epic angesehen heute nur noch ein vergimpter teil von Wow.
Das Gildenklima ist auch schlechter als früher. Wer hätte das gedacht.


Northrend wird der größte Fehler von Blizz. Egal wie sie es anstellen.


Chars waren Aarrgghh auf Aegwynn ein Sulfurasschamane und Rooke auf Dunmorogh später Ambossar ein Jäger erster Stunde. Die Chars existieren nicht mehr.




Und wer denkt immernoch das Wow so gut wie früher ist ? Ich hoffe ich hab den meisten ma deutlich erläutert wieso wir Wow beschissener finden als früher.




Ps.:Alle aussagen basieren auf eigener Erfahrung.

JM2C!

t0x1c



X-Matrix is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
So ist es

/sign


IncenD-RaveN is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,304
Received Thanks: 83
"ty, sprichst mir aus der seele :P"
wie ich schon sagte :/

stimmt halt wirklich alles, und viele wirklich große Spieler von früher, das heißt Naxx, Bwl t2,t3 etc haben auch genau DESHALB! aufgehört.
Wer ne gute Gilde hat, Erfolge hat etc. für den wird das jetzige wow warscheinlich noch ziemlich Spaßig sein, aber spätestens ohne Gilde, bzw mit mehr RL (ogod he pulled teh nolife card! aber es ist halt oft wirklich so :P)
hört der Spaß auf
Lests euch durch, ist empfehlenswert^^
nogipuH is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
hmmm

Quote:
Es war noch schön wenn man froh war und nen 4000-6000er krit hatte. O,o Aber nun unter 9k instant Pyro geht nichts mehr
Damit disqualifizierst du dich schon selbst

Quote:
Was willst man mit nem dudu der 35k rüstung hast und 18k Life O,o Wtf.
Ja klar...wird ja immer besser hier evtl. full Buffed aber mir ist nie so ein Dudu untergekommen...


Mir gefällt WoW so wie es ist....


Aber hey bald kommt eh Warhammer da wird eh alles besser

Quote:
Früher wars der Winterspringsäbler oder der Elfenbeinfarbene Raptor. Ein Statussymbol. Man war "cool" wenn man auf ihm geritten ist.
Aso...fällt dir das "cool" sein ingame jetzt?bist wohl nicht cool genug für das RL oder was?

Junge(Mädchen?) komm mal klar get a life


fripon is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Aso...fällt dir das "cool" sein ingame jetzt?bist wohl nicht cool genug für das RL oder was?

Junge(Mädchen?) komm mal klar biggrin.gif get a life biggrin.gif
Du bist der erste ders nicht kapiert Gratulation!
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,304
Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by fripon@Aug 9 2007, 15:22
Damit disqualifizierst du dich schon selbst



Junge(Mädchen?) komm mal klar get a life
:/ eher du dich selber.
In nem Jahr oder 2 wirst du in diesen Thread kommen und sagen
":/ ich ritze mich gerade, mein lvl 160 Schurke wurde gebannt "
Dann werde ich dich zwar nicht auslachen, aber dich an t0x1cs post erinnern

Du wirst es früher oder später schon merken, bis dahin noch viel Spaß mit / in WoW..
nogipuH is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
:/ eher du dich selber.
In nem Jahr oder 2 wirst du in diesen Thread kommen und sagen
":/ ich ritze mich gerade, mein lvl 160 Schurke wurde gebannt "
Ach komm nach 3 Gebannten Acc`s schockt mich nix mehr


Quote:
Du bist der erste ders nicht kapiert Gratulation!
hmmm...sry ich bin Ausländer manchmal versteh ich sachen nich auf Anhieb erklär sie mir bitte ps:

Quote:
Du wirst es früher oder später schon merken, bis dahin noch viel Spaß mit / in WoW..
Was werden ich dann merken?

Das das Spiel am Spaß verliert?

Ist das nicht überall so?

bei allen dingen?

Selbst die gleichen Frauen werden irgendwann langweilig egal wie gut sie waren
fripon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by fripon@Aug 9 2007, 15:38


Ach komm nach 3 Gebannten Acc`s schockt mich nix mehr

Genau das isses. 3 gebannte Accounts...
Das währen 3 mal 25? für Wow nachm alten Preis. 1 mal 35? für Bc. Wenn du bei Bc einmal gebannt wurdest. Nehmen wir an du hast jeden Acc mindestens ein Halbes jahr gespielt währen dann nochmal 3 mal 70? für ein halbes Jahr spielen und dann gebannt werden.
Das ist nur Theorie wie du gespielt haben könntest. Aber wenn währen das 330? für ein Spiel indem du gebannt wirst um wieder Geld auszugeben und deine ganze "Arbeit" zu nicht gemacht wurde.
X-Matrix is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
<3 Naxx&#33;

Zumglück gabs auf Eredar immernochn Paar Oldsql Funraids, aber mittlerweile habe ich auch aufgehört, dort zu spielen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
Das ist nur Theorie wie du gespielt haben könntest. wink.gif Aber wenn währen das 330? für ein Spiel indem du gebannt wirst um wieder Geld auszugeben und deine ganze "Arbeit" zu nicht gemacht wurde.
War nicht meine "Arbeit"...der bot hat für mich die Arbeit erledigt

Quote:
so und jetzt schluss mit Flame, und weiter mit Thema.
Das GANZE thema ist ein groößer und ganzer FLAME





Quote:
Das währen 3 mal 25? für Wow nachm alten Preis. 1 mal 35? für Bc. Wenn du bei Bc einmal gebannt wurdest. Nehmen wir an du hast jeden Acc mindestens ein Halbes jahr gespielt währen dann nochmal 3 mal 70? für ein halbes Jahr spielen und dann gebannt werden.
Verdammt richtig mein lieber

Du musst eine art Gottheit sein
fripon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
Lass nun bitte die Flames usw. Soll ganz normal diskutiert werden sonst nix.
Aso...

Aber 9k PYRO never never never never never never (zumindest nicht im normalfall evtl. mit Super glück und full buffed+t5)
fripon is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
100% hast du schonmal Arena gespielt ? Da siehst sowas dauernd.
X-Matrix is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
100% hast du schonmal Arena gespielt ? Da siehst sowas dauernd.
Ach ja evtl. wegen diesem komischen gürtel da...aber das kann auch ganz gut nach hinten losgehen

Aber Arena Spiel ich sowieso so gut wie nie ist einfach nur Langweilig
fripon is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,304
Received Thanks: 83
9k Pyro ist wirklich übertrieben :/ nichtmal unbuffed mit t6 zu schaffen (verbessert mich, falls ich falsch liege, aber auf dem ptr gings nicht ohne reflekt + 200% dmg oder 92834792384 Buffs)
nogipuH is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Ist wirklich so ich sag m Kumpel ma wenn er wieder Arena oder Pvp geht das er Screens machen soll. Ganz normal das was man in der Arena buffen kann keine Flasks usw.


X-Matrix is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[email protected] warheit Oo
Ich weis nicht lustig... :( aber will doch nur n Post. :'(
28 Replies - Quotes



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.