Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnellster Guide zum Lvln

Discussion on Schnellster Guide zum Lvln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Schnellster Guide zum Lvln

Hi Leute sry wenns dieses Thema schon gibt habe aber keine Zeit gehabt zu suchen. Ich Level morgen für jemand von 23 auf 85 und wuesste gerne was der beste guide ist bzw. Wie man am schnellsten ist. Kann auch ein textguide sein mir egal aber ich wüsste gerne bis morgen welcher derheste ist.
Danke im vorraus
Mfg blackrazoor


Sry wenn rechtschreibfehler drin sind bin grad am ipod
Blackrazoor is offline  
Old 12/20/2010, 23:38   #2
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Aufjedenfall Zygor kannste dir hier auch im Forum runterladen.
Psychologie is offline  
Old 12/20/2010, 23:54   #3


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Ok danke dir
Blackrazoor is offline  
Old 12/21/2010, 00:33   #4
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
Quote:
Hallo Liebe WoW- Spieler
Ich biete euch hier einen WoW Berufe Skill-Service. Ich spiele seit Anfang von WoW und habe folglich sehr viel Erfahrung. Ich bin 16 Jahre alt, bin noch Schüler, habe aber trotzdem genügend Freizeit, va. jetzte da die Weihnachtsferien angefangen haben
Naja so seriös wirkt das nicht hast ein LvL Service usw.. meinst du spielst seit anfang an WoW und fragst im forum dann aber wie man am schnellsten levelt... tja
Solitus is offline  
Old 12/21/2010, 00:40   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Als Tank nur Inis gehen. Geht am Schnellsten.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/21/2010, 07:08   #6


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Ich hab ne groß Ahnung von WoW nur wenn ich dann schon nen lvl service anbiete, dann will ichs lvln auch am schnellsten machen... Und was hat das nun genau mit seriösität zu tun?!
Blackrazoor is offline  
Old 12/21/2010, 07:24   #7
 
Jason♫'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 646
Received Thanks: 50
Naja wenn du dich so gut auskennst solltest du wissen wie und wo man leveln sollte.
Jason♫ is offline  
Old 12/21/2010, 07:51   #8
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
lol... Bietet levelservice aber muss fragen wie man am schnellste levelt. Ist ja mal echt peinlich
.smooth is offline  
Old 12/21/2010, 10:11   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Man könnte auch das BlizzUI nehmen.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/21/2010, 10:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Man könnte auch das BlizzUI nehmen.
^^^^^^^^^^^^
THIS

Wer WoW schon x mal von 1-80 und so 2 mal 80-85 gelevelt hat braucht keinen guide.
käse is offline  
Old 12/21/2010, 10:23   #11

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Käse.

Wäre es nicht da gewesen, würde ich QuestHelper sagen. Aber das UI istnatürlich einfacher.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/21/2010, 11:43   #12
 
cherubael's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 498
Received Thanks: 49
naja ich bin ein anfänger, geht es wirklich so schnell wenn man nur inis macht und dazwischen normalle quests?
cherubael is offline  
Old 12/21/2010, 12:09   #13

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Wenn du QUests für die inis hast und nicht Stundenlang auf Pulls warten musst, ja.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/21/2010, 15:19   #14


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by käse View Post
^^^^^^^^^^^^
THIS

Wer WoW schon x mal von 1-80 und so 2 mal 80-85 gelevelt hat braucht keinen guide.
Also von 80-85 braucht man auch keinen guide des is ja schon fast vorgeschriebn wie man lvln muss
Aber von 1-80 bzw von 1-60 würd ichs halt genauer wissen wollen weil ich da vll noch ne stunde rausholen könnte... Des würde schonmal viel bringen va. nach den neuen qs seit kurz vor cata also lasst einfach so kommentare wie "is ja peinlich etc" weil ich weis schon wie ich schnell lvl aber ich wette das hier fast alle lvlservices mit guides arbeiten; ich bisher noch nich aber ich werd einen nehmen bis 60weil ich da ne stunde sparen könnte
Blackrazoor is offline  
Old 12/22/2010, 00:59   #15
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Blackrazoor View Post
Also von 80-85 braucht man auch keinen guide des is ja schon fast vorgeschriebn wie man lvln muss
Aber von 1-80 bzw von 1-60 würd ichs halt genauer wissen wollen weil ich da vll noch ne stunde rausholen könnte... Des würde schonmal viel bringen va. nach den neuen qs seit kurz vor cata also lasst einfach so kommentare wie "is ja peinlich etc" weil ich weis schon wie ich schnell lvl aber ich wette das hier fast alle lvlservices mit guides arbeiten; ich bisher noch nich aber ich werd einen nehmen bis 60weil ich da ne stunde sparen könnte
Du hast ja echt ne Ahnung WOW!

Was daran peinlich ist? du bietest ein Produkt an TOP SCHNELL ALLES GUT und fragst im gleichem Forum nach wie man am besten Levelt? und auf die 1 Stunde mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Hol dir halt Zygor´s Guide dann solltest sogar du leveln können. "Die meisten LVLSERVICES" hier benutzen bots .. da braucht man keine Guides es is nich immer handgelevelt nur weil handgelevelt da steht.

Ich kann auch kein Auto anbieten und dann andere Hersteller fragen wie man das Auto noch schneller machen kann.
Solitus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnellster 70-80 Guide?
10/25/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey da ich mein Schamanen instant auf 80 puschen will wollte ich mal fragen welcher IG Guide am besten ist bei Zygor? Wird ja sehr diskutiert pro lvl 9h. Das wäer arg viel. Da brauch ich Manuell wesentlich weniger :-) Wäre cool wenn mir einer nen Bericht geben könnte. LG
[GUIDE]Richtig Lvln/botten
09/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
hey, präsentiere euch mein erstes Tut, *mitleid :D* 1.)LVL Orte und Mobs, Einteilung in Maps mit Speziellem Lvl 2.)Skillung der Fertigkeiten 3.)Equipment 4.)Lvln mit Hack und Skilldmg 5.)Quests <--Wichtig!
[Guide]Im SD2 seeehr schnell lvln
04/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Moin ich möchte euch erklären wie ihr im SD2 seehr schnell lvln könnt man nehme z.b den Erfahrungsring aus dem ItemShop für 7,14,30 Tage ist egal welcher. Und wie ihr sicherlich wisst kriegt ihr bei der 30er Bio Quest nochmal eiiinen Exp Ring dießer ist mit dem aus dem IS kombienierbar = 100% Exp Boost ich habe an einem Nachmittag von 12.00 bis um 23.00 mit kleinen Pausen durchgelvlt und habe sommit knappe 3 lvl upp gemacht von 68 auf 70 75% gelevelt . Zu dem Quest Ring : Ihr kriegt...
[guide] Schneller LVLn ....
02/28/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 3 Replies
also ist kein wirklicher bug/hack aber ich poste es mal dennoch, ich denke auch das es eigentlich schon recht bekannt sein sollte. dann fang ich mal an: <0> Anforderungen an den Server - ne' DB area ist nie verkehrt (ggfs gibts nen healer in der nähe?) - funktioniert auf mid/high rates besser als auf low (werdet ihr merken...) <1> Was braucht man? - Dead Branches, - WPE,



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.