Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange frage : Erlaubt oder net?

Discussion on Modelchange frage : Erlaubt oder net? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Laut:

Quote:
Schädliche UI Modifikationen

Wir unterstützen unbedingt, dass Spieler Ihre eigenen Menüs herstellen, eigene Grafiken und sogar Sounds. Alles was programmiert werden kann, die Art und das Aussehen der Spieloberfläche zu verändern, ist erlaubt, solange die Änderungen an den dafür vorgesehenen Dateien im Spiel gemacht werden. Allerdings ist jegliche Änderung an der Oberfläche unakzeptabel, die dem Spieler einen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Wenn bei einem Spieler eine Oberflächenmodifikation gefunden wird, die Ihm einen Vorteil im Spiel gegenüber anderen verschafft, kann er oder sie:

* Temporär vom Spiel ausgeschlossen werden
* Mit weiteren Maßnahmen rechnen, bis zu einer Accountschließung, je nach Art der verwendeten Modifikation.
Is ja modelchangen nicht verboten ,solange ich keinen Vorteil dadurch erlange. Heißt das ,dass ich z.b. die Modelchange exe herrunterladen kann und dann beliebig meinen char usw verändern kann?

Wennn ja,wird die mc.exe als third party programm entdeckt und wie hoch ist die chance dass ich gebannt werde?
gruß
Eluo is offline  
Old 07/24/2007, 10:35   #2
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Quote:
solange die Änderungen an den dafür vorgesehenen Dateien im Spiel gemacht werden.
Die Dateien wo die models gechanged werden sind nicht dafür vorgesehen...
Und Du machst die änderungen nicht Ingame, da du ja ein externes Tool nutzt.
MacDan is offline  
Old 07/24/2007, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
Originally posted by MacDan@Jul 24 2007, 10:35
Quote:
solange die Änderungen an den dafür vorgesehenen Dateien im Spiel gemacht werden.
Die Dateien wo die models gechanged werden sind nicht dafür vorgesehen...
Und Du machst die änderungen nicht Ingame, da du ja ein externes Tool nutzt.
ah ok aber noch das hier :

Wennn ja,wird die mc.exe als third party programm entdeckt und wie hoch ist die chance dass ich gebannt werde?
Eluo is offline  
Old 07/24/2007, 21:37   #4
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Warum sollte es als Third Party Tool entdeckt werden?!
Ich denke mal die Banngefahr besteht darin einfach mal eben auch die Models der Kräuter und Erze zu ändern außer die der Charaktere
Tuxified is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modelchange nun erlaubt oder nicht?
07/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
Verboten oder erlaubt?
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich dachte es ist verboten hamachi p server zu veröffentlichen warum gibt es dann sammelthreads?
Bots erlaubt oder nicht?
08/10/2009 - Metin2 - 12 Replies
Moin Jungs und Mädels! Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden! Bots sind doch eigentlich erlaubt, da sie ja nur die "Tasten drücken" und das Spiel nicht beeinflussen, oder? Wäre interessant zu wissen^^
TurkeyMT2 erlaubt oder nicht?
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
war vor kurzem im TurkeyMT2 chat drin hab den gm gefragt (in türkisch) ob Deutsche erlaubt sind er hat gesagt das weis er noch nicht aber er weis das Türkische Spieler AUS DEUTSCHLAND erlaubt sind also ich denke nicht das man deutsch sprechen darf naja ich bekomme nacher von ihm infos dan sage ich mehr dazu ob deutscche erlaubt sind aber ich denke die werden nix gg uns haben solange so MANCHE Leute nicht wie die letzen Vollidioten benehmen Geht das OK schätze ich aber naja mehr dazu später ...
Glider nun erlaubt oder?
02/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, sorry die überschrift ist ev. bischen schlecht gewählt aber ich wollte mal fragen ob Glider den PRozess nun gewonnen hat oder ob sie Glider weiter entwickeln. Lg Little



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.