Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wie wird man gehackt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 100
Received Thanks: 4
wie genau wird der Acc gehackt bzw wie fängt man sich nen keylogger? wie kann man sich davor schützen?



KenjiEX is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
wie kann man sich davor schützen?
Indem man nicht jede Scheisse runterläd und ausführt.


kennyo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Du lädtst einen Trojaner, führst ihn aus. Im Hintergrund aktiviert sich ein Prozess , dem sozusagen der Client des Hackers ähnelt. Dieser Prozess wird meist in den Autostart Ordner gepackt ( soweit ich weiß) damit er immer aktiviert wird. Der Trojaner dient sozusagen dazu , dass man Pakete abfangen kann , die zum/vom PC gesendet werden. Zwischen Router und PC z.B.

Beim Keylogger ist es glaube ich ähnlich. Dann werden alle eingegeben Codes/Pws usw. auf einen Server geladen. Gibt aber auch nur Keylogger die nur in Ausführungen jede Taste scannen und auf den Server laden.

So veranschauliche ich es mir. Habe sehr sehr wenig Ahnung von diesen Sachen , würde sowas auch nie benutzen. Hat mir mal ein Kumpel erzählt dass es so ungefähr funktionieren soll.

<hr>Append on Jul 19 2007, 18:29<hr> Joa genau , schützen kannst du dich , wenn du deine AntiVir Programme immer auf dem neusten Stand hälst , und geladene Dateien erst einmal durchscannst evtl. mti diversen Internetscannern á la Kaspersky usw.
Speex is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 100
Received Thanks: 4
also kann ich mir sowas nur einfangen wenn ich es installiere bzw ausführe?

wird das automatisch vom antivir gefunden?


KenjiEX is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
...also die richtig guten sind undetected für AntiVir. Das sind aber schonmal die wenigen. Und zu den ganzen Virenprogrammen im Internet gibts eigentlich nix was undetected bleibt
Speex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 100
Received Thanks: 4
k bin jetzt beruhigt^^ danke
KenjiEX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 32
Received Thanks: 0
Ich hab da so ein TR/Unpacked.Gen aufm pc ich krieg den mit antivir net runter
wie kann ich den runter kriegen?
Das ist so ein neuartiger virus über vin rar
GrünStengel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
wenn du weißt wo der ist verzeichnis löschen?

Wenn er im Windows ist...joa pech gehabt denk ich


Kenn mcih damti garnicht aus , such mal bei google TR/Unpacked.Gen entfernen. wirst schon Foren finden die sowas behandeln
Speex is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 115
Received Thanks: 1
avg antispyware runterladen..... installen...pc im abgesicherten modus starten....avg anschmeißen scannen lassen und virus entfernen...dann pc normal starten und nochmal avg anschmeißen und gucken ob er weg ist
Holigan is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Gegen Antivir undetected zu machen ist SEHR einfach

mfg
BlackFog
BlackFog is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Jo ist ja logisch . Ist auch freeware. Bzw war es als ich meinen PC gekauft habe :P
Speex is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
du bist ja ein ganz cooler blackfrog :>

ggf. verdächtige files vor dem ausführen beei jotti online scannen, da läuft das file durch alle nennenswerten antiviren scanner. meistens detectet mindestens eins den virus.
Smexer is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by Smexer@Jul 20 2007, 20:40
du bist ja ein ganz cooler blackfrog :>

ggf. verdächtige files vor dem ausführen beei jotti online scannen, da läuft das file durch alle nennenswerten antiviren scanner. meistens detectet mindestens eins den virus.
Das ist wirklich sehr einfach <<...
Tuxified is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 567
Received Thanks: 10
einfach driocombu usen antivir-spybot sd-adaware mehr braucht ma ned so fahr ich nun seit langem am besten
Drunken is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
finger weg von .bat .pif .exe .scr

grob gesagt


y0d4 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt.
Hallo Com, Nunja mein Team und ich wissen zur Zeit nicht, was los ist Wir werden täglich geddos'ed und shutdown'ed (nicht mehr) Und täglich...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich...
3 Replies - Technical Support
[WICHTIG]Was Tun wenn server gehackt wird?
Hey... ich habe schon etwas länger meinen mt2 server laufen und gestern abend als ich afk war... wurd irgendwie mein server gehackt, in der db gmlist...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.