Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich wieder süchtig ?

Discussion on Bin ich wieder süchtig ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2007, 23:03   #46
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by Soul-Concept@Jul 17 2007, 14:38
Wow = zuhause...nix draussen

Zigaretten = draussen oô

Wow = augen kaputt

Zigaretten = lunge kaputt


is doch wayne wonach man süchtig is.. is alles scheiße..

und wer 14 h am tag wow zockt der is echt arm..
Nehm einem Alkoholiker den Alkohol weg. Was macht er?
Er holt sich neuen.
Nehm einem WoW Spieler WoW weg und du wirst sehen ob er "süchtig" ist oder nicht.
Wer's dann ohne WoW aushält ist es definitiv nicht.

Und jetzt ab ins Flamewars Forum, da ist das Kinderparadies mit Ballbecken usw...
Dschingis is offline  
Old 07/18/2007, 00:30   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 92
Received Thanks: 0
Spiel auch relativ viel, gern ma 12 stunden am stück _wenn_ ich die zeit hab. aber da das selten der fall ist dank freundin, sport und freunden komm ich so auf durchschnittlich 3-4 stunden am tag. mal mehr mal weniger, mal gar nicht, mal 8h. Ist gut so und jetzt fahr ich 1 woche nach sylt und bin sicher das ich nicht anfange zu zittern oder unter dauerstress bin. man solange dir wow spaß macht und nicht das einzige im leben ist bist du nicht süchtig. wenn wow dir kein spaß mehr bringt sondern dein leben ist und du nicht mehr ohne kannst wirst du es noch früh genug merken und die kurve kratzen... es sei denn du hast keine freunde. o.O
s4ms3milia is offline  
Old 07/18/2007, 01:12   #48



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
Quote:
Originally posted by Soul-Concept@Jul 17 2007, 14:38
Wow = zuhause...nix draussen

Zigaretten = draussen oô

Wow = augen kaputt

Zigaretten = lunge kaputt


is doch wayne wonach man süchtig is.. is alles scheiße..

und wer 14 h am tag wow zockt der is echt arm..
Anstatt uns anzuflamen und runterzumachen solltest du lieber einfach deine Fresse halten!

Es hilft rein garnichts! Also steck deine Flames wieder ein und hol dir woanders ein schlechtes Karma!
Looneytune is offline  
Old 07/18/2007, 03:47   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by nogipuH+Jul 17 2007, 14:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nogipuH @ Jul 17 2007, 14:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
lol er hat so recht.
ich verstehs voll nicht wie sowas gehen kann oô wenn ihr draußen leute seht (was ihr ja sowieso nicht tut im normalfall lol) werdet ihr dann nicht neidisch?

Ihr seid doch geistig und gefühlsmäßig besitmmt schon übelst abgestumpft ,_.
traurig.
bye, sry. [/b]



Perfektes Beispiel hierzu:

<!--QuoteBegin--Soul-Concept
@Jul 17 2007, 14:25
Ihr seid doch alle nich normal..

wie kann man sein leben so verschwenden.. mit nem kackspiel wie wow ô.o


Btw.. leute wie euch kann man nur auslachen xD
[/quote]

Leute wie DICH kann man nur auslachen,benimmst dich als hättest du die letzten jahre keinen richtigen Sozialen kontakt gehabt. SO benimmst du dich zumindest. Versteh das ganze geflame nich. Und nunja du sagtest :"Wer 14h am Tag WoW zockt,sei arm". Aber wer den halben Tag auf epvp rumhängt und irgendwelche Leute anmacht isses nich? em0.
Yahoodi is offline  
Old 07/18/2007, 04:03   #50



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
Quote:
Originally posted by Yahoodi+Jul 18 2007, 03:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Yahoodi @ Jul 18 2007, 03:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -nogipuH@Jul 17 2007, 14:33

lol er hat so recht.
ich verstehs voll nicht wie sowas gehen kann oô wenn ihr draußen leute seht (was ihr ja sowieso nicht tut im normalfall lol) werdet ihr dann nicht neidisch?

Ihr seid doch geistig und gefühlsmäßig besitmmt schon übelst abgestumpft ,_.
traurig.
bye, sry.

Perfektes Beispiel hierzu:

<!--QuoteBegin--Soul-Concept
@Jul 17 2007, 14:25
Ihr seid doch alle nich normal..

wie kann man sein leben so verschwenden.. mit nem kackspiel wie wow ô.o


Btw.. leute wie euch kann man nur auslachen xD
Leute wie DICH kann man nur auslachen,benimmst dich als hättest du die letzten jahre keinen richtigen Sozialen kontakt gehabt. SO benimmst du dich zumindest. Versteh das ganze geflame nich. Und nunja du sagtest :"Wer 14h am Tag WoW zockt,sei arm". Aber wer den halben Tag auf epvp rumhängt und irgendwelche Leute anmacht isses nich? em0. [/b][/quote]
/signed

+karma
Looneytune is offline  
Old 07/18/2007, 08:41   #51
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Ich glaub hier wurd alles gesagt was gesagt werden kann, jeder der angeben will das er süchtig ist hat es, jeder der lachen will hat es usw

deshalb zitier ich mal blizz und schlag vor zu closen -.-

"Man sollte alles in maßen geniesen, auch world of warcraft!"


Close bitte
nickzulang is offline  
Old 07/18/2007, 13:10   #52
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
#closed

Nur geflame hier
Tairon is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.