Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bin ich wieder süchtig ?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
er.. aber andere nich xD

und wer abends nich schlafen kann weil er nich weiß wie er skillen soll.. wtf?



Soul-Concept is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,304
Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by B1ba@Jul 17 2007, 14:39
Hupigon, leidest Du unter ADS oder wieso fühlst Du dich hier immer angesprochen??

Iny hat gesagt, er spielt MANCHMAL 10-12 Stunden.
Tu ich nicht ich finds nur unheimlich arm und damit meine ich nicht nur iny.
meine das gesamtpaket der wowhardcorespieler.


<hr>Append on Jul 17 2007, 14:41<hr> was ein grandioser 700&#39;ster


nogipuH is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
...aber fear , unter ALkohol und Zigarreten leiden auch soziale Kontakte... wenn man zB durch Alk ein Grufti wird oder sowas... und dann den ganzen tag nur noch Frustsäuft...ich find das ist nicht groß anders zum WoW Zocken. Beim WoW Zocken hat man aber auch soziale Kontakte und Kommuniziert. Also wäre es jetz ein Single Player Game wo man den ganzen Tag dran sitzt könnt ich es verstehen ... aber 80% der WoW Spieler sind sehr sehr lange online und haben auch Arbeit und sind erfolgreich.

Man muss es nur dosieren können
Speex is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,304
Received Thanks: 83
richtig, aber es ist nunmal so das nicht 80% der leute frustsäuder sind, jedoch 80% der wowspieler.
Ich hab nichts gegen wowspieler, aber wenn man so abstumpft das man seine freunde oder sonstwas garnichtmehr sehen will bzw garnichtmehr dran denkt rauszugehen abgesehen vom es.. ach quatsch es gibt ja pizzalieferservices von daher muss man selbst zum essen und trinken holen nimmer raus.
naja ich finds halt etwas beschränkt


nogipuH is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
das is mir klar^^ aber hier gehts nich um alk..


das find ich noch schlimmer :P
Soul-Concept is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,596
Received Thanks: 1,831
lawl is doch net viel

<- 12-14h/tag in den Ferien in der Schulzeit ca. 5-7h Täglich

Hab dafür was erreicht in wow

im RL hab ich btw auch was erreicht hab in 2 Jahren meine Matura


bin ich süchtig XD?
Medix is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
du weißt das 12 h sozusagen 1 tag sind oder?..
Soul-Concept is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally posted by Soul-Concept@Jul 17 2007, 19:58
du weißt das 12 h sozusagen 1 tag sind oder?..
geraucht? 12h ist die hälfte eines tages
Kiohex is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,596
Received Thanks: 1,831
und die andre hälfte schlaf ich xD oder bin am essen oder tv schaun
Medix is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 774
Received Thanks: 78
naja wo ich damals gezockt hatte ,hatte ich über 110 tage played bei einem jahr des war echt hart xD
doener is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,596
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally posted by doener@Jul 17 2007, 20:45
naja wo ich damals gezockt hatte ,hatte ich über 110 tage played bei einem jahr des war echt hart xD
mein main hat bissal mehr dazu kommen aber noch meine **** twinks
Medix is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Kiohex+Jul 17 2007, 20:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kiohex @ Jul 17 2007, 20:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Soul-Concept@Jul 17 2007, 19:58
du weißt das 12 h sozusagen 1 tag sind oder?..
geraucht? 12h ist die hälfte eines tages [/b][/quote]
schläfst du nie?..

gehst du nie raus?..

idiot
Soul-Concept is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 188
Ich kann Soul - Concept und Hupigon nur zu stimmen. In den Letzten Sommerferien war ich wenn man so sagen will auch "süchtig " nach diesem verfickten drecks Spiel. Mein normaler Tagesablauf sah folgender maßen aus : 12 Uhr aufstehen , bis um 4 Uhr gezockt und wieder bis 12 Uhr pennen. Das war ein verdammter Teufelskreislauf das ging 6 Wochen lang so . Ich bin in den gesamten Ferien vielleicht 1 Tag rausgekommen. Ich bin nur kurz runter zu meinen Eltern gegangen um zu Essen. Als meine Schulischen Leistungen, nach den Ferien , auch noch gesunken sind hab ich einen Schlussstrich gezogen. Einer der Besten Entscheidungen meines bisherigen Lebens. Dieses Spiel bringt einem NIX , man kommt nicht weiter im so genannten " Real-Life" und wenn ich hier schon die ganzen Posts lese in den die Leute auch noch "Stolz" sind 14 Stunden zu zocken oder meinen das sie was im Spiel erreicht haben , kann ich nur weinen.


So seh ich die Sache.

WoW sollte man verbieten an dem Spiel verbauen sich so viel Leute ihre Zukunft.
NexMortis is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally posted by Soul-Concept+Jul 17 2007, 21:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Soul-Concept @ Jul 17 2007, 21:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 17 2007, 20:28
<!--QuoteBegin--Soul-Concept
Quote:
@Jul 17 2007, 19:58
du weißt das 12 h sozusagen 1 tag sind oder?..

geraucht? 12h ist die hälfte eines tages
schläfst du nie?..

gehst du nie raus?..

idiot [/b][/quote]
Öhh... alles von 5-10 stunden schlaf giltet als normal. Ich schlafe um die 6 Stunden. 12+6=18. Kannst du mir soweit folgen? Wenn ja, dann weisst du sicher auch das 24-18 = 6 sind. So, das rechnerische ist vorbei. Da hast du Glück gehabt, was? Also, und da es in diesem Thread eben darum geht, ob er süchtig ist, also nicht viel mit nachdraussengehen zu tun hat, geht man ja nicht hinaus. Also sind 12 Stunden sicher kein ganzer Tag, sondern nur ein HALBER. verstanden?

idiot
Kiohex is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,304
Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by NexMortis@Jul 17 2007, 21:27
Ich kann Soul - Concept und Hupigon nur zu stimmen. In den Letzten Sommerferien war ich wenn man so sagen will auch "süchtig " nach diesem verfickten drecks Spiel. Mein normaler Tagesablauf sah folgender maßen aus : 12 Uhr aufstehen , bis um 4 Uhr gezockt und wieder bis 12 Uhr pennen. Das war ein verdammter Teufelskreislauf das ging 6 Wochen lang so . Ich bin in den gesamten Ferien vielleicht 1 Tag rausgekommen. Ich bin nur kurz runter zu meinen Eltern gegangen um zu Essen. Als meine Schulischen Leistungen, nach den Ferien , auch noch gesunken sind hab ich einen Schlussstrich gezogen. Einer der Besten Entscheidungen meines bisherigen Lebens. Dieses Spiel bringt einem NIX , man kommt nicht weiter im so genannten " Real-Life" und wenn ich hier schon die ganzen Posts lese in den die Leute auch noch "Stolz" sind 14 Stunden zu zocken oder meinen das sie was im Spiel erreicht haben , kann ich nur weinen.


So seh ich die Sache.

WoW sollte man verbieten an dem Spiel verbauen sich so viel Leute ihre Zukunft.
&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;
mehr gibts dazu nicht zu sagen, close this ****^^


nogipuH is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.