Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich wieder süchtig ?

Discussion on Bin ich wieder süchtig ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2007, 13:11   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
wieviel % aller wow spieler sind eigentl "süchtig", was schätzt ihr?
Looneytune is offline  
Old 07/17/2007, 13:19   #17
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
80%
Wooty123 is offline  
Old 07/17/2007, 13:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Aus WoW ist doch schon lange die luft raus, ich kanns nicht mehr länger als 30min Spielen ohne mich zu langweilen

Deshalb botte ich auch nur
mx0 is offline  
Old 07/17/2007, 14:05   #19
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Du bist Abschaum @mxO
necrox is offline  
Old 07/17/2007, 14:11   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Ich bin wieder Süchtig, jedoch hab ich so meine Methoden mich am Spiel extra zu langweilen um wieder runter zukommen, ich konnt zB gestern nicht einschlafen weil ich net wusste wie ich umskillen soll...
nickzulang is offline  
Old 07/17/2007, 14:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by Rhilor@Jul 16 2007, 20:55
jop bist du =) und 8-10 std. sind für mich nix^^ zocke 12-14h
mein Beileid.

Ja, bist du.

Ich bins scho lang nimmer :b hahahahahaha nubs /flame off
^^
nogipuH is offline  
Old 07/17/2007, 14:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
Ihr seid doch alle nich normal..

wie kann man sein leben so verschwenden.. mit nem kackspiel wie wow ô.o


Btw.. leute wie euch kann man nur auslachen xD
Soul-Concept is offline  
Old 07/17/2007, 14:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by bl@ck!@Jul 17 2007, 14:11
Ich bin wieder Süchtig, jedoch hab ich so meine Methoden mich am Spiel extra zu langweilen um wieder runter zukommen, ich konnt zB gestern nicht einschlafen weil ich net wusste wie ich umskillen soll...
lol

gut das ich das prob nicht habe ^^

feral druide 4 ever ^^



wobei ich gestern dem raid vorgeschlagen hab umzuskillen und unsern heildruiden(twink vom eigentlichen MT) wieder mit seinem warri in raid zu holen weil nightbane mir arg viel dmg reingedrückt hat ^^

Quote:
21:18[*****]: nix-du willst tank sein - also tank!^^
das war die antwort vom cheffe ^^


heute liegt dan nethergroll *smile*
Dodge is offline  
Old 07/17/2007, 14:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by bl@ck!@Jul 17 2007, 14:11
ich konnt zB gestern nicht einschlafen weil ich net wusste wie ich umskillen soll...
Such dirn arzt ...
Soul-Concept is offline  
Old 07/17/2007, 14:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Süchtig ist man erst dann, wenn man fürs Spielen Sachen wie Sport oder so aufgibt. Sobald man aber am Tag spielt, weil man langeweile hat, ist man bei 12 Stunden nicht süchtig. Es sind die Umstände. Aber wenn du dir selber schon Süchtig vorkommst, dann bist du auf dem besten Weg es zu werden. Frag dich doch mal aus der Sicht des Aussenstehenden.
B1ba is offline  
Old 07/17/2007, 14:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by Soul-Concept+Jul 17 2007, 14:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Soul-Concept @ Jul 17 2007, 14:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ihr seid doch alle nich normal..

wie kann man sein leben so verschwenden.. mit nem kackspiel wie wow ô.o


Btw.. leute wie euch kann man nur auslachen xD [/b]

lol er hat so recht.
ich verstehs voll nicht wie sowas gehen kann oô wenn ihr draußen leute seht (was ihr ja sowieso nicht tut im normalfall lol) werdet ihr dann nicht neidisch?

Ihr seid doch geistig und gefühlsmäßig besitmmt schon übelst abgestumpft ,_.
traurig.
bye, sry.

<hr>Append on Jul 17 2007, 14:34<hr><!--QuoteBegin--B1ba
@Jul 17 2007, 14:32
Süchtig ist man erst dann, wenn man fürs Spielen Sachen wie Sport oder so aufgibt. Sobald man aber am Tag spielt, weil man langeweile hat, ist man bei 12 Stunden nicht süchtig. Es sind die Umstände. Aber wenn du dir selber schon Süchtig vorkommst, dann bist du auf dem besten Weg es zu werden. Frag dich doch mal aus der Sicht des Aussenstehenden. [/quote]
Wie soll man bei 12std spielen am Tag sport machen?
Theoretisch hätte man dann keine Arbeit (99% der wow zocker), keine Freunde, und eh keine Zeit für Sport.


<hr>Append on Jul 17 2007, 14:35<hr> Obwohl, mann kann ja auch um 03uhr schwimmen gehen, da haben die schwimmbäder ja noch auf.. +hewst+
nogipuH is offline  
Old 07/17/2007, 14:35   #27
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ich find der Unterschied zwischen Zigarretten oder Alkoholsucht , ist nicht beudeutend verschieden zur Spielsucht. Also sollten hier einige aufpassen was sie sagen.
Speex is offline  
Old 07/17/2007, 14:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Trinke keinen Alk und rauche nicht von daher muss ich nicht aufpassen. Das einzige wovor ich länger hock am PC ist msn, dort ha ich aber 238923 RL-Freunde mit denen man quatschen und telen kann.
(keine sucht :b)

habe keine süchte
nogipuH is offline  
Old 07/17/2007, 14:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
Wow = zuhause...nix draussen

Zigaretten = draussen oô

Wow = augen kaputt

Zigaretten = lunge kaputt


is doch wayne wonach man süchtig is.. is alles scheiße..

und wer 14 h am tag wow zockt der is echt arm..
Soul-Concept is offline  
Old 07/17/2007, 14:39   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Hupigon, leidest Du unter ADS oder wieso fühlst Du dich hier immer angesprochen??

Iny hat gesagt, er spielt MANCHMAL 10-12 Stunden.
B1ba is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.