Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm wird weiß???

Discussion on Bildschirm wird weiß??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Hi,
also seid ca einer woche habe ich es, dass wenn ich WoW so 5 mins starte es erst tierisch anfängt zu laggen dann wird der bildschirm langsam immer weißer und dann ganz weiß... oder es wird alles 10000 fach vergrößert mit kunterbunten farben^^.

Anner hardware kanns net liegen, kann alle andere meiner games noch problemfrei zoggen . Formatiert hatte ich schon....wer ne idee??
Gogel is offline  
Old 07/14/2007, 03:14   #2
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
mit kunterbunten farben? würd auf die graka tippen =)

kannst davon n screen machen oder is pc dann schon zu doll am rum spacken?
Kuh is offline  
Old 07/14/2007, 12:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
kommt drauf an wies lust halt mal weiß mal kunterbunt . Naja sachen wie CSS, Empire Earth2, Diablo2, NFS Carbon, kann ich ja noch ohne probleme spielen, deswegen glaub ich nicht dass es dan der graka liegt^^.

kann mal versuchen nen screen zu machen, editier es dann hierrein.

edit:// Kann ich kein screen von machen... wird dann alles normal angezeigt...
Gogel is offline  
Old 07/14/2007, 13:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
dann holle dir eine digitalcammere startet wow mache ein foto vom monitor und dann machste rechner aus wieder an und dann kannste das foto auch posten...

Glaube er das der monitor kaputt ist...
little0man is offline  
Old 07/14/2007, 15:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
klar ich geh dafür jetz auch ins geschäft und kauf mir für 100-200euro ne digitalkamera....
Gogel is offline  
Old 07/14/2007, 15:54   #6
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
leer mal dein WTF ordner ...oder erstell mal nen neuen char ... denn evtl steckt dein char irgendwo wo es "weiß" und oder "bunt" ist ^^
Soluhe is offline  
Old 07/14/2007, 15:59   #7
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Wenn es weiß wird mach lieber den Nudepatch aus.
Ne Schmarn bei Seite....
Das selbe hatte ich auch mal nur das es bei mir immer bei Vanguard war.
Hab einfach mal meine Grafikkarte rausgnommen und musste bemerken das die vollkommen verstaubt war und das hat sich bissl aufn Kühler ausgewirkt.---> Einfach reinblasen oder sonnst was dann gings bei mir wieder.
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ),dann 1 minütchen später geht der Ladebalken wieder . Ich hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg.
Bildschirm wird zum teil schwarz (metin2)
02/23/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab eine Problem wenn ich Metin2 starte dann ist da so ein kleines fenster mit den Servern aba drumherum ist alle schwarz also es wird nicht der ganze teil des Bildschirms genutzt Ich hatte vorher Windows vista da ging alles gut doch jetzt hab ich windows XP und da wenn ich ein Spiel spielen will sind die alle nur so klein und drumherum ist alles schwarz ich brauch dringend hilfe...
P-Server Bildschirm wird schwarz
01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
HAB EIN RIESEN PROBLEM!!! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ BEI PORTS!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
immer wenn ich mich porte oder sowas.. also wenn ich durch ein portal gehe wird das bildschirm schwarz und bleibt auch so-.- dann muss ichs immer neu starten... ist das bei euch auch so manchmal? oder wisst ihr wie ich das problem lösen kann?
[Hilfe]PC Geht an,Bildschirm Aber nicht-.-(Ich weiß,Falscher ort ,hoffe aba antwort)
10/30/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also ich weiß falscher ort aber ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,da in google nix zuu finden war. also wenn ich mein pc starte,geht der an Aber der bildschirm bleibt aus. ich hatte schon 3 andere Grakfikkarten(GraKas) Getested und 2 andere RAMs. und nen andern Monitor aber half nix. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt^^ oda woran das liegt^^ ich hab ne vermutung das das Mainboard defekt ist hab aba keine ahnung. Bitte auf antwort.



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.