Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Community sucht DICH !

Discussion on WoW-Community sucht DICH ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2011
Posts: 437
Received Thanks: 55
WoW-Community sucht DICH !

Liebe ElitePvPers,

Ich habe mir gedacht ich mal ein Realm Forum für den Realm "Dun Morogh" und suche nun Mitglieder und Moderatoren. Ich habe mir gedacht ich fange mit einem Realm an und steige dann auf mehrere um wenn das Forum schon einige User hat. Falls jemand bei meinem Project mitmachen will soll er sich bei mir per PN melden. Würde auch anderen Realm dazu nehmen wenn eine Anfrage kommen würde.

Naja weiters wird per PN besprochen und link bekommt ihr auch dort.

Benda2011 is offline  
Old 04/07/2011, 17:17   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Was bringts? Blizzard hat genau es gleiche
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 17:21   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Also ich find es is ne gute idee, schade das ich nicht auf Dun Morogh spiele, vielleicht lässt sich da was einrichten
.seizure™ is offline  
Old 04/07/2011, 19:03   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2011
Posts: 437
Received Thanks: 55
ich finde das Blizzard Forum nicht so gut Übersichtlich. Würde erstmal einige Leute von einem Server auf das Forum bringen und dann eventuell das Forum für alle Realms freigeben.

Benda2011 is offline  
Old 04/07/2011, 19:46   #5
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
In einem Forum für ein anderes Forum werben ist nicht ganz sinnvoll, nicht ?
Bodog6 is offline  
Old 04/07/2011, 19:56   #6
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Gibts schon mehrfach.
Au7oX3k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online Community sucht Grafiker!
02/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich bin ein einem Projekt beteiligt. Wir machen ein Board für Programmierer und Gamer ;) Nun suchen wir einen Grafiker, der Logos, Benutzerranggrafiken usw macht! Honorar : bis zu 500 Elite*Gold
Community sucht Member-clans
01/14/2011 - S4 League - 5 Replies
Achtung Achtung! Wir, die Asian Community™, eine neue Clancommunity suchen ab sofort memberclans. Das Heißt: Wir als die Community, bieten euch an, mit uns zu spielen, auf unserem Community eigenem Ts3 server zu reden und eine gute Gemeinschaft zu repräsentieren. Wir wollen versuchen, so viele Clan von so vielen Games wie möglich dazu zu bringen, sich uns anzuschließen.
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Circle of Nine sucht Dich und dich!
08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Allo Leute ich stelle euch unter Projekt vor Circle of Nine unser Projekt ist ein Flyff P server was ja klar ist Unser Team Admins 2/2 Gamel



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.