Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Ts Mitschnitt

Discussion on Neuer Ts Mitschnitt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Hört euch mal an, wie der kleine Junge den Typen da fertig macht xD

necrox is offline  
Old 07/10/2007, 20:45   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Das sind beides Kleine Kinder, den einen Schätze ich auf 10-11 der andere is glaube ich schon so um die 13 ^^
Aber denke das es Fake ist :?
Tairon is offline  
Old 07/10/2007, 20:49   #3
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Gebe Tairon Recht :P
Jensi is offline  
Old 07/10/2007, 23:08   #4
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
omfg xD

naja ich weiß nicht auf was für ein niveau ich mich hier begebe ... aber ich fands irgendwie komisch

selbst wenns nen fake is .. es hat was ^^
Soluhe is offline  
Old 07/10/2007, 23:24   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Kinder brauchen endlich Sinn in ihren Leben \o/
-kitschi- is offline  
Old 07/10/2007, 23:30   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
gott ist das kleine kind doof also der der als dissen will xD

so ein tiefflieger ^^
dRon is offline  
Old 07/10/2007, 23:30   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
nach 30sek wieder weggeklickt..

zuviel gelabberte scheiße halte ich nicht aus
Looneytune is offline  
Old 07/11/2007, 01:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
haha er disst ihn voll weg
Yahoodi is offline  
Old 07/11/2007, 01:36   #9
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
lol!!


"wenigstens versuche ich nicht colaflaschen aufm bauch meiner katze zu balancieren"

^^
loserduck is offline  
Old 07/11/2007, 12:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
wer hatn den ins müsli gepisst? o.o

öhm aber warum wow main? is des net off-topic?
Bullshitmaster is offline  
Old 07/11/2007, 14:05   #11
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by Parl@Jul 11 2007, 12:33
öhm aber warum wow main? is des net off-topic?
Ja das frag ich mich auch gerade.... sowas armes.
Kein Wort über WoW.
Stylerr is offline  
Old 07/11/2007, 17:29   #12
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
hahahahahhaaa



... NICHT


finde es nicht toll kleinen kindern beim streiten zuzuhören ... diese kraftausdrücke ~~
y0d4 is offline  
Old 07/11/2007, 17:49   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
musste nichtmal gähnen... ;o
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/11/2007, 18:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 112
Received Thanks: 0
Ich sag nur: TS2 Mitschnitt --> Mülleimer --> Thread Closen

Is beim ersten mal ganz lustig, aber naja der thread is doof xD
lagspike.exe is offline  
Old 07/11/2007, 18:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
sry sowas sage ich ja selten aber.....Opfer... sry der iq in diesem ts geht nicht über Aussentemperatur in Alaska
Cat~Girl~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...
Technobase.Fm Pm Moers 6.3.2010 Mitschnitt
04/10/2010 - Music - 3 Replies
Hallo, ich habe mir gestern und heute die arbeit gemacht das Technobase event aufzunehmen und euch zurechtzuschneiden... Hier der LINK http://brandl-hosting.de/downloads/download.php?f ile=Technobase_we_are_one_PM_Moers_06_03_2010_reco rded_by_brandl-hosting.de.mp3 MAX DOWNLOADSPEED 1MB/s Viel Spaß



All times are GMT +1. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.