Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich WoW spielen noch?

Discussion on Lohnt sich WoW spielen noch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
Hi,
ich habe mir mal Gedanken zu WoW gemacht, ob es sich denn überhaupt noch
lohnt als "Neuer" anzufangen und als "Alter" weiter zu spielen.
Ich bin gerade mal auf Level 46 und wenn ich sehe, was für ein Equip
die 70-er auf meinem Server schon anhaben, vergeht mir so manches mal
die Lust am spielen. Ich mein, wenn ich irgendwann mal 70 bin,
haben die schon wieder neues und besseres Equip...
Vielleicht wird ja auch noch die Levelerhöhung von 70 auf 75 oder
gar bis 80 kommen. Dann muss es wieder noch besseres Equip geben...
Außerdem sind die ganzen Spieler auf meinem Level größtenteils Twinks,
die so ein gutes Equip haben, dass sich es gar nicht mehr lohnt mit denen
PVP zu betreiben.
Und nun ist ja auch schon das so lang diskutierte Tier 6 Set draußen,
welches man mit Marken aus dem Schwarzen Tempel bekommen kann.

Wie gesagt.
Meint ihr, dass man als Anfänger noch Chancen hat?
Und wie lange schätzt ihr, wird sich das Spiel noch halten?
Irgendwann ist es sicher ausgelatscht...

Nehmen wir doch nur mal die Quests.
Immer und immer das gleiche.
Hol mir 5 davon 8 davon.
Kill 10 davon und 5 davon -.-
Mal ehrlich, da macht mir grinden irgendwie doch noch mehr Spaß.
Und bei diesen lahmen Quests braucht Blizzard sich doch auch nicht
wundern, wenn man gerne noch einen Char hochspielen würde,
aber nun echt verständlicher weise keine Lust hat und einen Chinafarmer
bezahlt...
Außerdem sind die Chancen beim Grinden, dass man wertvollere Sachen
als die Questbelohnungen findet, viel höher^^

Aber wie gesagt. Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung(en).
süchter is offline  
Old 07/10/2007, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 62
Received Thanks: 0
Quote:
Meint ihr, dass man als Anfänger noch Chancen hat?
Chancen auf was? Der ubar-super-duper-hyper-Pwner zu werden? -.-

Quote:
Und wie lange schätzt ihr, wird sich das Spiel noch halten?
Bis die Server endgültig abgestellt werden.
Simba is offline  
Old 07/10/2007, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
Gab hier bestimmt schon ein Dutzend solcher Threads.

Finde es auch echt öde Farmen Questen...Rep Kosten von über 20-30g...!

Und das Spiel wird immer mehr kaputt gepatched...aber wenn du deinem Namen alle Ehre machst solltest du weiter spielen
Billy the Kid is offline  
Old 07/10/2007, 12:53   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
WoW kannste vergessen.. meiner Ansicht nach!
Vorallem das Endgame ist scheisse.. farmen farmen farmen!
da geh ich lieber mit freunden weg oder so

mfg
invisible is offline  
Old 07/10/2007, 13:03   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Das Hauptziel bei WoW ist das maximal level und dann equipment ohne ende, level deinen Cahr auf 70 such dir nen Raid und verlasse nie wieder deine Bude ;O
Ja das ist wow und wenn dir das keinen Spaß macht, dann geh halt mit deinen RL freunden einen Trinken oder so^^
Bot_interesierter is offline  
Old 07/10/2007, 13:56   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
gw ist gescheiter^^
R3m0 is offline  
Old 07/10/2007, 15:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 112
Received Thanks: 0
Naja, wenn man wie ich auf Hellgate London wartete is WoW nebenbei ganz lustig, aber nur wenn man nene gescheiten char hat xD
lagspike.exe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich auf De-server noch zu spielen
05/07/2010 - Metin2 - 25 Replies
Hallo ich habe da ne frage lohnt es sich auf De weiter zu spielen oder direckt P-servers anfangen wollte euro meinung wissen bitte . Begründet aber auch warum ?????
Lohnt sich GW noch?
12/31/2009 - Guild Wars - 3 Replies
rofl ich bin so dumm, bitte schließen / löschen
Lohnt es sich Zuiaipk zu spielen?
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Ich habe eben auf Zuiaipk angefangen und ist ja alles schön mit +9, usw.. Aber lohnt es sich echt auf Zuiaipk zu spielen? Weil Exp Ring, Perlen, usw.. ist alles so teuer. Außerdem habe ich noch eine Frage. Mein Freund und ich haben eben angefangen, ich war sogar schneller als er ;) Aber er ist lvl 24 und ich lvl 15, obwohl ich bei stärkeren Mobs mit Exp Ring lvl.. kann mir das mal bitte einer erklären? O.o MfG,
Lohnt es sich noch...?
01/14/2008 - Ragnarok Online - 4 Replies
Lohnt es sich noch auf EURO anzufangen? und wenn ja auf welchem server :S und welche class sollte man als erstes machen ohne jegliche zeny/items? danke für jegliche antworten :P Edit: kennt jemand ne trial version mit derm an länger als 7 tage spielen kann ?
Lohnt es sich noch?
07/09/2007 - World of Warcraft - 28 Replies
Hallo zusammen, lohtn es sich noch neu zu beginnen? Oder ist das spiel jetzt wirklich total verkackt?



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.