Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trank des Schätzefindens

Discussion on Trank des Schätzefindens within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 2
Trank des Schätzefindens

Hat den schonmal wer getestet?.

Wenn ich ihn benutze kann ich jeden Xten Mob net looten, denke in dem wäre normal dann sone kiste, nur leider halt nicht lootbar.

Noch jemand den bug oder nur ich?
Nurideen is offline  
Old 12/10/2010, 22:09   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Hm, hab ich noch nichts von gehört. Ich kann aber auch einige Mobs nicht kürschnern, die ich geplündert hab. Vermutlich auch ein Bug wie bei Dir.
——— is offline  
Old 12/10/2010, 22:13   #3
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Da wärst du in den offiziellen Foren besser aufgehoben.
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trank Problem - Bitte um Hilfe
10/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hi, ich weiß, dass ich sowas hier nicht posten soll, da es dafür schon extra einen Thread gibt, jedoch kann ich leider ohne eure Hilfe nicht weiter botten, da ich nur Chickens bekomme Ich hatte die ganze Zeit den d2nt 3.0 verwendet, bin jetzt auf den Sternlooper übergegangen und habe meine alte Pickit verwendet... Dieser Bot hat irgendwie die Angewohnheit, falls sich ein besserer Trank auf dem Boden befindet, einen schlechteren aus dem Gürtel zu dropen und dafür den besseren zu nehmen,...
upp trank
08/27/2010 - 4Story - 11 Replies
hallo, ich wollte fragen ob es in 4story eg auch einen 300% oder mehr upptrank gibt ich habe nur den 200% upptrank ercheatet:D
SUCHE GM TRANK HACK
04/08/2010 - 4Story - 0 Replies
hallo ich suche einen gm trank hack bitte hilft mir:D
GW Trank Bot
02/01/2010 - GW Bots - 15 Replies
Hoi , ich suche ein GW Bot der Tränke benutzt =) Hab hier zwar ein gefunden aber der funzt bei mir leider nich =( MfG Moorsch
Mana/Heal-Trank bug
07/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Huhu, kleiner bug bei den Erheblichen Gefechtspots (die gibts in der Halle der Champions oder Legenden)! Eigl kann man nur 10 davon tragen. Wenn man sich jedoch durch Av-Abzeichen 10 holt und danach durch AB-Abzeichen 10 kann man locker über 10 tragen! Geht denk ich mit allen Abzeichen :)



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.