Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Level-Partner für einen Neuanfang

Discussion on [SUCHE] Level-Partner für einen Neuanfang within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Hi,
endlich sind Ferien und ich hab Zeit für WoW gefunden.
Diese 6 [!] Wochen möchte ich nutzen um neu zu beginnen.
Alleine sucks, daher frag ich euch ob vielleicht einer Lust hat mit mir einen Char hochzuleveln, bis 70.
Ihr solltet aktiv sein und euch schon ein bisschen wenigstens mit WoW auskennen.... Alter ist mir egal, hauptsache das Geistige stimmt.
Über Realm, Klasse, Rasse sowie Fraktion können wir in ICQ (316872200) MSN () oder per PM hier im Forum labern.

kthxbye
Tuxified is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Partner für einen DynDns Server
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich suche einen Partner/Kollegen um einen DynDns Server zu erstellen. Ich habe zwar schon einen Hamachi Server der Top überarbeitet ist mit eigenen Server Files etc. aber ich brauche noch was Hilfe beim ersellen eines DynDns Servers. Wer interresse hat und helfen kann einen DynDns server zu erstellen pls hier rein posten ODER mir eine PN schicken.
Suche für 8000 Ep level partner^^
04/29/2010 - CrossFire - 11 Replies
Gut Leude , ich suche für 6000 EP einen Partner da ich die gerne schnell machen würde. meldet euch bitter per PN , danke EDIT : Sind doch nur 6000 EP , ich weis ja nicht ob er das wirklich macht darum alle pls trotzdem melden.
Suche Level Partner
02/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
neuanfang suche guten level partner
07/22/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal mit WoW neuanfangen und zwar auf dem Server DAS SYNDIKAT ( rp - pvp ) als Allianz. Da ich alleine wenig bock habe zu leveln such ich ein level partner mit dem ich zusammenlevel und möglichst immer gleiches lvl bin um gleiche quests etc zu machen. Es wäre gut wenn der jenige einiges an zeit hat und am geilsten wäre gleich noch heute abend / nacht anzufangen. Falls intresse besteht hinterlasse doch mal bitte deine icq hier!



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.