Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch?

Discussion on Lohnt es sich noch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
Hallo zusammen, lohtn es sich noch neu zu beginnen? Oder ist das spiel jetzt wirklich total verkackt?
R3m0 is offline  
Old 07/06/2007, 15:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
ganz ehrlich? total verkackt
Shivas is offline  
Old 07/06/2007, 15:30   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
ok, danke das reicht
R3m0 is offline  
Old 07/06/2007, 15:33   #4
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Fang an!
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/06/2007, 15:36   #5
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Jedem das seine Einfach mal reinschauen und Loszoggn ^^

und nich heulken wegen 13 euro ^^ mal ein abend nichts trinken gehen und schon sind die wieder weg xD


Also kurz und Knapp mach dir selbst nen bIld von dem Game ich hab mir gestern n 72 H Ban gefangen lol aber ich finds dann doch noch rehct abwechslungsreich ...

Neo
Neofight is offline  
Old 07/06/2007, 15:38   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
naja wo spielt denn ihr so?
R3m0 is offline  
Old 07/06/2007, 15:48   #7
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich würd dir davon abraten

blizzard patcht das game immer mehr kaputt, spiel auch nur noch solang mein bester online kumpel spielt
dRon is offline  
Old 07/06/2007, 15:59   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
novice hat recht :/ x

such atm neues mmo :/
Looneytune is offline  
Old 07/06/2007, 16:09   #9
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Wenn ich gebanned werden würde, würde ich ned nochmal anfangen.
Ich würde vorübergehend CSS oder sonnst was spielen und auf WAR warten.
Screeny is offline  
Old 07/06/2007, 16:35   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Also für PvEler ist WoW immernoch recht gut, aber PvP kann man fast vergessen. ;>
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/06/2007, 16:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
Ich höre auch auf.

Gucke nur noch dass ich bestmöglich meinen Account bei Ebay versteigert bekomme.

Blizzard ist so ein eingebildetes Kackunternehmen das glaubt man garnicht...

Bei keinem Spiel hat man soviele Probs mit dem Rechner...

Blizzard verdient die 13 Euro keinesfalls....

Ausserdem ist seit BC sowieso alles scheisse. Farmen Farmen Farmen...entweder für Raids Gold farmen oder sonst was.

Viel zu einödig geworden das Zock...spiele nun seit 3 Wochen nicht mehr. Die Anfangszeit war hart für mich aber nicht so hart wie es früher zu den guten alten Zeiten gewesen wäre...!

Nun denn. Kein Wunder dass das Spiel so kaputt gemacht wurde...immerhin dürfen wir nicht vergessen dass Blizzard und Vivendi unter einem Hut stecken und wer sich ein bischen mit der Schematik befasst hat weiss das Vivendi in der langen bestehenden Zeit mit fast allen Firmen nur scheisse gebaut hat.

12 MRD Verlusst in einem Jahr das schafft nicht jedes Unternehmen.

Also FU auf Blizzard ! Revolution! Bald kommen viele neue spannende mmorpgs raus
Billy the Kid is offline  
Old 07/06/2007, 17:54   #12
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Würd jetzt noch anfangen, WoW macht mir soviel Spaß wie noch nie zuvor, und solangsam kann man sogar richtig gut PvP machen
necrox is offline  
Old 07/06/2007, 18:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Billy the Kid@Jul 6 2007, 16:38
Ich höre auch auf.

Gucke nur noch dass ich bestmöglich meinen Account bei Ebay versteigert bekomme.

Blizzard ist so ein eingebildetes Kackunternehmen das glaubt man garnicht...

Bei keinem Spiel hat man soviele Probs mit dem Rechner...

Blizzard verdient die 13 Euro keinesfalls....

Ausserdem ist seit BC sowieso alles scheisse. Farmen Farmen Farmen...entweder für Raids Gold farmen oder sonst was.

Viel zu einödig geworden das Zock...spiele nun seit 3 Wochen nicht mehr. Die Anfangszeit war hart für mich aber nicht so hart wie es früher zu den guten alten Zeiten gewesen wäre...!

Nun denn. Kein Wunder dass das Spiel so kaputt gemacht wurde...immerhin dürfen wir nicht vergessen dass Blizzard und Vivendi unter einem Hut stecken und wer sich ein bischen mit der Schematik befasst hat weiss das Vivendi in der langen bestehenden Zeit mit fast allen Firmen nur scheisse gebaut hat.

12 MRD Verlusst in einem Jahr das schafft nicht jedes Unternehmen.

Also FU auf Blizzard ! Revolution! Bald kommen viele neue spannende mmorpgs raus
das wär auch meine meinung...ich hab damals noch vor bc nach nem perma bann aufgehört und sehe jetz nurnoch bei freunden was so in bc abgeht und ich muss sagen ich find die teile die ich da sehe einfach nur behindert. entweder du farmst geld für deinen netherdrachen oder was weiß ich was, du farmst arena ehre (mit nem sehr seltsamen system meiner meinung nach aber gut) oder was ich am schlimmsten finde du farmst reputation bei ca 20 fraktionen damit du heroic gehen kannst oder sonst irgendwas davon hast. alles in allem ne danke.

und blizzard gehört echt geschlagen -.- die verdienen mit wow etliche millionen monatlich aber auf diesem geld ruht man sich lieber aus anstatt davon die technik oder den support zu verbessern.
Ythor is offline  
Old 07/06/2007, 20:05   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally posted by e*InY@Jul 6 2007, 15:59
novice hat recht :/ x

such atm neues mmo :/
wenn du net mehr zockst meld dich bei mir wegen deinem UD Rogue

naja ich hab jetz auch wieder angefangen



Teste es einfach gratis 14 tage^^
nickzulang is offline  
Old 07/06/2007, 20:35   #15
 
PosionV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
Ich empfehle mit WoW aufzuhören und für Warhammer online zu sparen, kp ob das monatlich kosten soll aber wird glaube ihc ziemlich geil ^^

:: spiele auch nur solange 40% meiner schulklasse mit zockt ^^ wir alle wechseln auf Warhammer online
PosionV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch?
02/07/2010 - Consoles - 10 Replies
Ich wollte mir villeicht eine Xbox kaufen oder villeicht eine Ps3? Was wäre besser? Eigentlich möchte ich nämlich lieber eine Xbox ?!
Lohnt es sich noch??
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine frage ich hab jetzt mal ein bisschen rumgelesen und viele sachen erfahren. 1. Newlongju : Ausländersperre eine gefahr? 2. Kingmt2 und Vipmt2 : Bannwellen Grundlose banns? 3. fkmt2: Weiss ich noch nix von 4. Clubmt2: Gefahr immer lvl 1 Immer neustarts Noch lange on??? So das ist das was ich erfahren habe also lohnt sich überhaupt aufn Pserver anzufangen? PS: Tausche meinen 78er MK + 47er Bufferin gg 2-3 Kingmt2/vipmt2 acc´s Per pn melden.
Lohnt es sich noch...?
01/14/2008 - Ragnarok Online - 4 Replies
Lohnt es sich noch auf EURO anzufangen? und wenn ja auf welchem server :S und welche class sollte man als erstes machen ohne jegliche zeny/items? danke für jegliche antworten :P Edit: kennt jemand ne trial version mit derm an länger als 7 tage spielen kann ?
lohnt sich noch?
08/07/2007 - General Gaming Discussion - 13 Replies
nc ist fas ausgestorben so wie die serveranzahlen sagen wow und lotro sowie bald war online übernimmt alles also früher war nc echt geil wo noch viele leute gepsielt haben aber jetzt ist der server so leer ddas es fast kein spas mehr macht was sagt ihr?
Lohnt es sich noch?
11/11/2006 - Guild Wars - 4 Replies
ich hab ma mein GW ausgegraben und hab bock nen Waldläufer zu trainen. das prob ist, ich hab weder nightfalls sowie factions. kann ich ohne diese addons normal weiter zocken ? :-/ über factions hab ich nur scheisse gehört und nightfalls soll geil sein :/ kann das jemand bestätigen? xD gruss :bandit:



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.