Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Powerleveling Bann gefahr

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
alles klar... und du willst selbstverständlich nicht nur an die acc. daten?!

Tuxified is offline  
Old   #107

Received Thanks: 0
lol ganz bestimmt nicht, hättes du meinen anderen Post gelesen wüstes du es!

Wenn ich wirklich jemand betrügen würde, dann bestimmt nicht so und auf diese Art.

Immer diese Kids mit ihren voreiligen behauptungen hier im Forum! Erst denken! Dann Lesen und dann schreiben!

Aybee is offline  
Old   #108

Quote:
Originally posted by MyNickname+Jun 24 2007, 15:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MyNickname @ Jun 24 2007, 15:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JaMaL@Jun 23 2007, 05:43
Level 42 - 58 für 110????

Oh, da bezahlst du aber derbe zu viel. Das hättest du auch für ~65? kriegen können. Naja, Hauptsache sie leisten gute "Arbeit"
Kannst du uns auch ein paar Seiten nennen , auf den man das für 65 bekommt ?
Aus Interesse .

mfg [/b][/quote]
ich sag nur eins, wenn ihr levelservice braucht, kauft nur bei i y m m o g a m e.com die sind wirklich SUPER SERIÖS ICQ: 441-726-176
mmocash, oder gamegoods ist teuer

<hr>Append on Aug 12 2007, 16:52<hr> 1-60 nur 116euro an d i y m m o g a m e, lol,
110euro 42-58&#33; kidding&#33;
andernin is offline  
Old   #109

Received Thanks: 72
hahah kann ich auch sagen... sonderangebot 1-60 14? in 2 tagen... mweheh...

ne jez schmarrens aber die gamefarmers sind gut... hab mir neulich nen twink von 7-25 leveln lassen (war nämlich kurz weg) haben 2 tage gebraucht, gequestet und der char war komplett in grün ausgerüstet... hatte zwar 3 70er und paar kleinere (50-60) drauf, wurde aber nix gestohlen ^^

banngefahr = murphys law :x

emo. is offline  
Old   #110

Received Thanks: 38
Ich bin dafür jeden zu Bannen der nur Links zu Seiten Postet
mx0 is offline  
Old   #111

Tuxified is offline  
Old   #112

flam0r =P neh aber echt... banngefahr ist theorethisch zero-zero. aber wenn du pech hast und nen böartigen chinesischen landwirt da hockt und sich auf deutschen servern auf chinesisch aufregt oder scammt, dann wir halt gebanned... aber im großen und ganzen hängst nur vom glück/pechab denk ich mal
emo. is offline  
Old   #113

Les dir die ersten Seiten mal durch ^^.. ich glaube da hat keiner von denen überlebt.
Tuxified is offline  
Old   #114

lol ich hab den ganzen thread gelesen aber wayne =°.°=
ya also entweder die hatten alle pech, blizzdoof hat sich mal angestrengt oder irgendwas ist aufgeflogen... was aber nicht der normalfall ist...

ich habe mal bei mmoga leveln lassen (1-60)
SCHEIß teuer, jedoch spielen sie ganz normal, also mit quests, grinden... haben dazu sogar recht lange gebraucht... trotz der langen zeit nie was aufgeflogen... hatte aber bot equip

bei gamfarmers (2x 1-65 und 1x 9-68 und 1 twink bis 25)
hat ungefährgenau so viel gekostet wie bei mmoga (paar euronen teurer), leider hat dafür ein bisschen mehr bekommen (is jez gegen mmoga) xD gamefarmers nehmen das sehr ernst und haben garnit lange gebraucht und die chars sind danach so ausgerüstet, das man ohne einkauf prima weiterspielen kann...

im grunde sind alle anbieter nur im preis verschieden, ausser natürlich unternehmen wie z.B "ChinaThiefs" etc (xD)... aber die ganz großen, die man so kennt, sind eigentlich alle gleich
emo. is offline  
Old   #115

Received Thanks: 6
also jetz will ich auch mal was dazu schreiben ich hab bei diymmogame.c.o.m 2 accounts einmal mit einem mage und einen priester leveln lassen nach paar tagen wurden sie alle für 72std gebannt also die seite is total fürn ***** außer das die sau billig is,hab jetz beide leveln abgebrochen und hab auch mein geld wieder bekommen.Also irgend was stimmt mit der seite nicht.
Accountname: ***
Untersuchung abgeschlossen am 14/08/2007
Art des Vergehens: Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben
essexdeluxe2 is offline  
Old   #116

Ja und jetzt?
Tuxified is offline  
Old   #117

Received Thanks: 6
wie und jetz wollte nur mal meine erfahrung einbringen...
essexdeluxe2 is offline  
Old   #118

Moin,

also ich hab mal bei zwei Unternehmen leveln lassen und erst wurde Acc für 72h gebannt wegen angeblichem Botting, dann bin ich zum anderen Anbieter rüber und hab extra noch 329847 Mal gefragt ob die auch keine Bots benutzen, naja, ka ob sie welche benutzt haben, jedenfalls jetzt permaban bekommen, zum Glück nur auffm Zweitacc wo eh nix drauf is.

Das lustige ist, ich hab beim Tech Support angerufen und gesagt, daß ich halt nie Bots benutzt hab, sondern nur mit meinem Bruder zusammen level 24h pro Tag wegen Schulferien usw., und der Techtyp meinte, daß bei meinem Acc 10000 IPs aus CHina sind (logischerweise) und daß die Accverwaltung deswegen wohl dachte ich hätte Chinafarmer gekauft... hat nix von irgendwelchen Bots gesagt.

Naja, voll die Story aussn Fingern gezogen von wegen Bruder ist im Schüleraustausch nach CHina fürn halbes Jahr und spielt wegen Zeitverschiebung meist von da und so, mal gucken, ob sie den Acc un-bannen. >_< Wär schade um die 200 Euro die ich jetzt für beide zusammen ausgegeben hab, Char war auch schon lvl 53. Aber ich glaub dann laß ich mir das Geld wiedergeben und spiel selbst weiter oder so... die paar letzten Level schaff ich auch so.

Beim ersten bin ich mir btw sicher daß die Bots benutzt haben, weils z.B. ewig gedauert hat bis wieder einer eingeloggt hat wenn ich den rausgekickt hab mit einloggen und so... und 0 Quests. >_<

Geld über Paypal wiederholen hat auch ned geklappt bei dem scheiß Botting User-Unternehmen, Paypal schreibt nur "jo virtuelle Ware, haste Pech gehabt lieber Käufer". =(
drissma is offline  
Old   #119

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by drissma View Post
Moin,

also ich hab mal bei zwei Unternehmen leveln lassen und erst wurde Acc für 72h gebannt wegen angeblichem Botting, dann bin ich zum anderen Anbieter rüber und hab extra noch 329847 Mal gefragt ob die auch keine Bots benutzen, naja, ka ob sie welche benutzt haben, jedenfalls jetzt permaban bekommen, zum Glück nur auffm Zweitacc wo eh nix drauf is.

Das lustige ist, ich hab beim Tech Support angerufen und gesagt, daß ich halt nie Bots benutzt hab, sondern nur mit meinem Bruder zusammen level 24h pro Tag wegen Schulferien usw., und der Techtyp meinte, daß bei meinem Acc 10000 IPs aus CHina sind (logischerweise) und daß die Accverwaltung deswegen wohl dachte ich hätte Chinafarmer gekauft... hat nix von irgendwelchen Bots gesagt.

Naja, voll die Story aussn Fingern gezogen von wegen Bruder ist im Schüleraustausch nach CHina fürn halbes Jahr und spielt wegen Zeitverschiebung meist von da und so, mal gucken, ob sie den Acc un-bannen. >_< Wär schade um die 200 Euro die ich jetzt für beide zusammen ausgegeben hab, Char war auch schon lvl 53. Aber ich glaub dann laß ich mir das Geld wiedergeben und spiel selbst weiter oder so... die paar letzten Level schaff ich auch so.

Beim ersten bin ich mir btw sicher daß die Bots benutzt haben, weils z.B. ewig gedauert hat bis wieder einer eingeloggt hat wenn ich den rausgekickt hab mit einloggen und so... und 0 Quests. >_<

Geld über Paypal wiederholen hat auch ned geklappt bei dem scheiß Botting User-Unternehmen, Paypal schreibt nur "jo virtuelle Ware, haste Pech gehabt lieber Käufer". =(
Bei welchem Anbieter war das denn?

Hat jemand gute Erfahrung mit mmocash.com ??
gramli is offline  
Old   #120

Received Thanks: 2
Zur Zeit gibt es anscheinend bei allen Levelworkshops Probleme. Habe gerade einen Levelservice abgebrochen, weil der Account einen 72h-Bann bekommen hat.

Begründung: Verwendung von Drittanbietersoftware
Abschluss der Untersuchung: 06.08.2007

Das stimmt hinten und vorne nicht und ist anscheinend nur eine Fadenscheinige Bergründung, weil man nichts über chinesische IP-Adresse schreiben kann.

1. Ich bin mir sehr sicher, dass der Workshop nicht bottet. Die haben schon drei Chars für mich hochgezogen und es war immer einwandfrei. Habe die Jungs auch beobachtet und ingame angesprochen, alles top. Es ist immer jemand per Mail erreichbar, der sehr schnell antwortet, also insgesamt immer auf Kundenzufriedenheit bedacht. ( )
Das Leveln wurde jetzt einvernehmlich gestoppt, weil wir den Account in Gefahr sehen, ich bekomme das verbleibende Geld via Paypal zurück.

2. Am 06.08.2007 lief der Levelservice noch gar nicht und davor habe nur ich den Account benutzt und ich habe ganz sicher keine verdächtige Drittanbietersoftware laufen.

Ich glaube Blizzard versucht gerade die Spieler ein bischen einzuschüchtern, was diese Services angeht, denn wer will schon einen guten Account verlieren. Hand und Fuß hat das überhaupt nicht, aber wer klagt am Ende gegen Blizzard? Keiner.

Grüße

eosfan

eosfan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »