Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Powerleveling Bann gefahr

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
AfriNIC (Afrika)
APNIC (Asien Pazifik Region)
ARIN (Nord Amerika, ein Teil Karibik und Afrika südl. der Sahara)
LACNIC (Latein Amerika und Karibik)
RIPE (Europa, der Mittlere Osten and Teile von Afrika und Asien)

Diese Bereiche haben eigene IP Addressbereiche man kann sienen Suche lassen z.b.: für den Europäischen Raum

Und so kann ganz Easy gesagt werden von Wo der User sich einloggt und wenn sich auf nem European jemand aus dem APNIC Bereich einloggt.... naja, was wirds schon sein.......

Lysandro is offline  
Old   #92

Received Thanks: 24
Also meiner wurde nicht gebannt, hab ebenfalls bei gamefarmers lvln lassen.

necrox is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
Wurde auch gebannt hab mich leveln lassen bei Thsale.

Leider hab ich keinen zugriff mehr auf mein Email Postfach weis nun nicht was mit den Account ist.

In der Account verwaltung steht aber: Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte Überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen

Heisst das nun das er wieder frei geschaltet wird oder steht das dort auch bei einem richtigen ban ? :?
Tupilak is offline  
Old   #94

Received Thanks: 24
Denke mal ohne Email kommst du an den Acc. nicht mehr ran. Ansonsten warte mal die 3 Tage ab, ob du wieder freigeschaltet wirst.

Man, bin ich der einzige der nicht gebannt wurde ?!?

necrox is offline  
Old   #95

Received Thanks: 30
Der Account wurde "VORRÜBERGEHEND"....
also ich nehme stark an das du ebenfalls für 3 Tage gebannt wurdest.

Komisch das nur Powerleveler gebannt worden sind und auch nur für 3 Tage... ich meine... danach machen sie einfach weiter mit leveln. Wenn ich nicht selber gebannt wäre würd ich sagen das ein Temporärer Bann für die Ewigkeit gerechtfertigt wäre :P
Tuxified is offline  
Old   #96

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by «novæ»@Jul 4 2007, 16:49
Der Account wurde "VORRÜBERGEHEND"....
also ich nehme stark an das du ebenfalls für 3 Tage gebannt wurdest.

Komisch das nur Powerleveler gebannt worden sind und auch nur für 3 Tage... ich meine... danach machen sie einfach weiter mit leveln. Wenn ich nicht selber gebannt wäre würd ich sagen das ein Temporärer Bann für die Ewigkeit gerechtfertigt wäre :P
Genau das selbe hab ich auch gedacht...

Als ich gelesen hab, Mail von Blizzard und Account bla bla... Dacht ich schon Schade, Account schneller weg als du damit spielen konntest...

Aber nur 3 Tage haben mich verwundert.
Liqq is offline  
Old   #97

Zu dumm das es mein Main war ^^,
naja ich poste mal die Antwort von Blizz sofern ich denn eine bekomme.

aufjedenfall immer gleich antworten und beschweren wenn account gebannt wird, und damit argumentieren das euer account gehackt worden wäre. funktioniert ganz gut und mehr als einmal
Tuxified is offline  
Old   #98

puhhhh hab meinen account zum glück wieder
Ma$$i is offline  
Old   #99

Jo ich auch, aber keine Antwort von Blizzard bekommen.
Ich hoffe mal sie merken nicht auch noch das ich Gold gekauft habe...
Tuxified is offline  
Old   #100

Habe im juli bei lucksukyltd levelservice bestellt leider wurde ich nach 7 tagen gebannt, dann habe ich mir einen neuen und seriösen Anbieter gesucht bin auf http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Power...oQQcmdZViewItem gestoßen natürlich sofort gekauft, ging recht flott und super schnell, die leute sind auch super nett, website von denen wenns um levelservice geht würde ich auf jeden fall dort wieder bestellen.

1-60 haben die in 8-9 tagen geschafft, war alles ohne bot da ich das mit meinem freund geprüft habe die antworten auf Deutsch !

<hr>Append on Aug 4 2007, 16:58<hr> ich sag nur eins, wenn ihr levelservice braucht, kauft nur bei die sind wirklich SUPER SERIÖS ICQ: 235-702-540 - report ebay bewertung http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V...id=190108012119

sind einige levelservices dabei
Musti is offline  
Old   #101

Und das ist keine Werbung? Neeeeein natürlich nicht&#33;

#100 Post (:
Tuxified is offline  
Old   #102

Quote:
Originally posted by Musti@Aug 4 2007, 16:45
Habe im juli bei lucksukyltd levelservice bestellt leider wurde ich nach 7 tagen gebannt, dann habe ich mir einen neuen und seriösen Anbieter gesucht bin auf http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Power...oQQcmdZViewItem gestoßen natürlich sofort gekauft, ging recht flott und super schnell, die leute sind auch super nett, website von denen wenns um levelservice geht würde ich auf jeden fall dort wieder bestellen.

1-60 haben die in 8-9 tagen geschafft, war alles ohne bot da ich das mit meinem freund geprüft habe die antworten auf Deutsch &#33;

<hr>Append on Aug 4 2007, 16:58<hr> ich sag nur eins, wenn ihr levelservice braucht, kauft nur bei die sind wirklich SUPER SERIÖS ICQ: 235-702-540 - report ebay bewertung http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V...id=190108012119

ich stimme dir voll und ganz zu&#33; habe dort auch 4 chars lvln lassen, super netter kontakt und 100% handarbeit ,sowieso deutsche arbeiter die dein char lvln.
Jedimeister1987 is offline  
Old   #103

Quote:
Originally posted by Jedimeister1987+Aug 5 2007, 17:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Jedimeister1987 @ Aug 5 2007, 17:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Musti@Aug 4 2007, 16:45

1-60 haben die in 8-9 tagen geschafft, war alles ohne bot da ich das mit meinem freund geprüft habe die antworten auf Deutsch &#33;

ich stimme dir voll und ganz zu&#33; habe dort auch 4 chars lvln lassen, super netter kontakt und 100% handarbeit ,sowieso deutsche arbeiter die dein char lvln. [/b][/quote]
und deswegen ist das dein 1. post?
clonehunter is offline  
Old   #104

Lasst mal die beschissene Werbung... gehts vielleicht noch ein bisschen offensichtlicher?

/vote for ban <<..
Tuxified is offline  
Old   #105

LvL 1 - 60 - 13 Tage inkl 300g + Mount und Klassenquest ( Bis auf epic/mount Quest), und ruf&#33; für 125?

Keine Bots&#33; Ihr könnt dem Spieler im Spiel nachlaufen und zuschauen&#33; Und noch nie ein bann bekommen&#33; Und falls doch gibt es einen neuen Acc + neuen Char + extra Gold&#33; Da kein Lvl Service zu 100% sowas sagen kann das es kein Bann Risiko gibt&#33; Für jeden Tag verspätung gibt es nochmals 100g extra&#33;

Wenn wer bedarf hat einfach melden per ICQ

Aybee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »