Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Char soll ich spielen? Hilfe!

Discussion on Welchen Char soll ich spielen? Hilfe! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Hallo

also ich red mal ein bischen.
Ich spiele seid ewig WoW hatte ne pause und bin am überlegen was soll ich Zocken...

Ich habe noch einen 67 Shadow Priest und einen 61 Rogue, bin aber am überlegen ob ich was neues spielen soll.....

Was mir im Kopf rum schwebt ist z.b auch jäger , ich mag Bögen muss man dazu sagen.
Alle meine Bekannten meinen spiel den Shadow Priest es ist ein Top DD sogar besser als Mage und dzau mit sienen regs noch sehr grp Freundlich allerdings bin ich mir nicht sicher....

Ich habe das gefühl mir fehlt irgend was , so wie wenn ihr eure Freundin/Freund anseht alle sagen es gibt hübschere oda besserer aber sie/er hat halt was besonderes... das besondere fehlt mir auch bei meiner Klasse...

Könnt ihr mir vieleicht ein paar vor und nachteile eure Klasse aufzählen?

MFG und danke schonmal
hehelol is offline  
Old 06/01/2007, 13:43   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Also deine Freunde erzählen Quatsch , ein Shadowpriest ist bestimmt kein besserer DD als ein mage , evtl. ein besserer supporter.... und seid 2.1 ist er auch kein Top DD mehr , wurde viel generft

Naja und klar hat jede Klasse was besonderes , aber so wie du dich anhörst würde ich dir ne Hybrid-Klasse empfehlen , z.b einen Druiden. Wenn du 70 bist kannst du dann immernoch entscheiden ob du Healer , DD , oder Tank spielen willst. Wobei du als DD schlechte chancen hast , da werden Schurken der Katze bevorzugt , es sei den du machst Moonkin , der geht mit gutem Equip richtig gut ab
djpromo is offline  
Old 06/01/2007, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Danke für deine Antwort ich hoffe es kommen noch ein paar
hehelol is offline  
Old 06/01/2007, 14:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
als feral und dd keine chance sehe ich nicht so.

z.b. karahzan wo man meist beim trash ne 2. tank gebrauchen kann und bei attunement und moroes aber bei den anderen bossen in der regel nicht, tanked man halt ne bisschen und kann da wo man nicht gebraucht wird damage machen.

oder z.b. maghteridon da tanken 2 ferals nur in der add phase (in dmg gear) und sobald die tot sind machen se nur noch schaden.

und als feral sind talente die gut zum tanken sind inner regel auch gut für schaden, nicht so wie beim krieger wo man sich für das eine oder andere entscheidet.

zu mindestens auf dem server wo ich spiele gibt es eigentlich genug feral druiden und die chance als einer inne gilde zu kommen sind daher eher gering.

sieht balance schon wieder anders aus da gibt es nicht soviele von, ich selbst bin balance und der einzige bei uns inner gilde, viele wissen gar nicht was das ist oder das der tree existiert ^^.

Wobei das problem zu mindestens in raiddungeons ist es gibt einfach keine item für den zweig ausser dem tierset und nur 1 drop in kara und afaik 2 in black temple.

und ich weiss gar nicht was die leute immer mit ihren top dd gerade beim hybriden, also ich habe meinen eigenen dmg generft talentmässig um den des raids zu stärken.

raiddmg > eigener schaden aka epenis

also druide balance find ich spielmässig macht am meisten in 5 man spass da man schon mal den ein oder anderen wipe verhindern kann, dank cyclone, heilung, cr usw.

im raid ist man dann doch die meiste zeit nur am zauber spammen und ab und zu mal ne cr.
NoName is offline  
Old 06/01/2007, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Danke für die antwort .Gibts jemand der was über Jäger sagen kann?
hehelol is offline  
Old 06/01/2007, 16:07   #6
 
fischer121's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Einfach zu spielende Klasse , im PVP (bei guter Spielweise) sehr stark und im PVE auch einer der TOP-DDs !
Dazu zu sagen ist , Jäger werden ziemlich schnell öde...stehst meistens nur hinten und hast nix zu tun
Ich nehme gerne welche in Instanzen mit(wobei viele Server überlagert von Jägern sind )
fischer121 is offline  
Old 06/01/2007, 21:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
lol, schattenpriester machen aber richtig viel dam. wurde bissl nerfed, aber nich umsonst suchen topgilden SCHATTENPRIESTER als DD
in meiner gilde macht mir in kara einer beim damage-meter schon verdammt viel konkurenz, mindblast + flay + death combo is einfach zu heftig. zudem noch mana//life fuer die gruppe, extrem nett.
4C1D^ is offline  
Old 06/01/2007, 22:44   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
jäger sind langweilig -.- ich bereue sehr das ich einen auf 70 gezockt hab -.-
scenebase is offline  
Old 06/02/2007, 02:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
also ich würde dir auch auf jeden fall empfehlen deinen priester noch eben auf 70 zu spielen, wenn du dich ranhälst haste das auch in gut 2-3 tagen (reale tage) gemacht und hast dann nen char auf 70, bei dem du ja vllt. den spaß auch erst als heiler wiederfindest.
ich weiß aus eigener erfahrung, dass es einfach nervt so viele hohe chars zu haben, aber kein auf level-cap....
Signs is offline  
Old 06/04/2007, 21:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Hallo , danke für die vielen antworten aber ich bin mittlerweile so zerrissen was das angeht, dass ich meinen acc eingefroren hab da ich kein geld verschwenden will solange ich überlege

mfg
hehelol is offline  
Old 06/04/2007, 21:14   #11
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by Ping@Jun 1 2007, 21:48
lol, schattenpriester machen aber richtig viel dam. wurde bissl nerfed, aber nich umsonst suchen topgilden SCHATTENPRIESTER als DD
in meiner gilde macht mir in kara einer beim damage-meter schon verdammt viel konkurenz, mindblast + flay + death combo is einfach zu heftig. zudem noch mana//life fuer die gruppe, extrem nett.
Dann hats bei euch schlechte WL und Schurken...
IncenD-RaveN is offline  
Old 06/04/2007, 23:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
meld dich mal hehelol!
wertz is offline  
Old 06/06/2007, 11:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
also ich würd ja den Schurken hochspieln, des lvln mit dem find ich zwar richtig gammlig aber wenn du dann lvl 70 bist gehts wieder ab
Punk'n'Roll is offline  
Old 06/06/2007, 21:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
horax meld dich ma! -.-
wertz is offline  
Old 06/06/2007, 23:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Könnt ihr mir auch helfen?
Und zwar hab ich nen 70er Priest (shadow) und nen 57er dudu (feral). Und zwar will ich meinen account tauschen gegen nen hexer lohnt sich das?
Eluo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen char soll ich nehmen
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea. Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?
Welchen Server soll ich bloß Spielen?
05/08/2010 - Metin2 - 46 Replies
Halihalöchen (What??!! Oo?) Ich Frage mich welchen Server ich bloß Spielen könnte. (Frage doch Elitepvpers du Boon) Gute Idee Manfred. Halihalöchen Elitepvpers. Ich weiß nicht welchen Server ich spielen sollte. Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir Antwortet ;) (Machen sie eh nicht Pff..) Sei still Manfred!! Bitte keine solche Kommentare:
[FAQ] Welchen Server soll ich Spielen?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also, da manche sich nicht entscheiden können, welchen Privat Server von Metin2 sie spielen möchten, helfe ich diese User mal die Suche zu erleichtern. Hier sind Bewertungen und die Rates, der 4 beliebtesten Server. Die Server mit der beste Yang rate: 99YT2 / ZuiaIPK Metin35 / WingM
was soll ich spielen ?Welchen server?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhhm hab ma ne farge auf welchem server is besser zu zocken?? WinGM lw.yt2sf pls begründeung!!
welchen char soll ich nhemen
03/01/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
hiho alle man zusammen vielleicht koennt ihr mir ja helfen .... ich suche eine klasse auf der horden seite die gut im pvp ist (hauptziel) und auch gut zu lvln ist ... ich habs schon mit einen mage probier der brauch aber beim lvln viel zu lange da ich solo spiele und sehr oft sterbe ^^ am besten zum lvln is ja denke ich grinden also grüne mobs killn und deswegen wäre es vorteilhaft wenn der char des ziemlich schnell koennte ^^ ps: jäger wäre nix fuer mich der ist mir zu sch**l -.-



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.