Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Its done - Nihilum vs Archimonde

Discussion on Its done - Nihilum vs Archimonde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/10/2007, 16:34   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally posted by bLuE2010@Jun 10 2007, 16:00
nihilum raidet blizz HQ, world first kill des blizz chefs <_<
wird wohl so ungefähr aussehen wenn blizz nich ne neue ini+t7/t8 bringt
Looneytune is offline  
Old 06/10/2007, 23:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Stylerr+Jun 10 2007, 11:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stylerr @ Jun 10 2007, 11:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Jensi@Jun 10 2007, 11:38
(Im Rl sinne) XD
Jetzt fangt nicht damit an...


Man muss das mal übertragen zu vor BC.... Naxxramas kam raus und die inni war nicht nach einer Woche clear. Find das von Blizzard irgentwie komisch :S Aber glaub die sind ja im Kontakt mit Nihilum und werden das schon noch verschweren. [/b][/quote]
Schlichtweg falsch.


Die Encounter in Naxx sind bis zu den 4h im selben Zeitraum gefallen,einzig und allein beim blocker war schluss,der im Tempel nunmal nicht vorhanden war/ist.
Pre BC gabs pro ini mindestens einen Gearcheck und einen Resicheck encounter,was im Tempel meines Wissens nicht existent ist,ergo auch schnellerer Raidprogress.'

Ausserdem wie jemand von besagter LeadGilde im jerks forum schon meinte,es ist einfach leichter 25man konzentriert zu halten und zu koordinieren als 40.Weshalb auch der stärkste Boss leichter erscheint.

Wer ausser Nihilium hat denn noch Illidan down ? Richtig keiner,ergo leichter sind Encounter mit sicherheit nicht geworden.Zumindest nicht direkt.
chenk is offline  
Old 06/11/2007, 07:57   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
noch keiner, aber in 2 Wochen sicher. Und was sollen diese Gilden dann machen? BT und Hyjal abfarmen? >_>
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/11/2007, 13:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
genau das
4C1D^ is offline  
Old 06/11/2007, 13:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
komisch die leute oO
Narazas is offline  
Old 06/11/2007, 16:00   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
naja is halt so nihilum is einfach imba :> zb wir haben etz dann erst ssc bald bis lady vashj auf farm status und bei nihilum isses halt so kael'thas war down dann kam patch dann ne woche später war illidan down blizz kann ihn ja net so imba machen das ihn wenn dann nurnoch nihilum schafft....
Cleaston is offline  
Old 06/12/2007, 18:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Wer raidet von euch?
So und diese Leute stellen sich mal bei Wipes vor, das XY zum xten mal den selben dämlichen Fehler macht wie bei den Wipes dafür. Scheisse oder?
Sowas gibts bei Nihilum nicht.
Es ist kein Wunder, dass Leute die WoW fast zum Beruf gemacht haben (17-4 Uhr Raidzeiten = 11 Stunden "Arbeitszeit" pro Nacht). Zudem sind die Instanzen laut Blizzard wirklich zu leicht geraten.
pwnzomg is offline  
Old 06/13/2007, 11:08   #23
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Jun 12 2007, 18:11
Wer raidet von euch?
So und diese Leute stellen sich mal bei Wipes vor, das XY zum xten mal den selben dämlichen Fehler macht wie bei den Wipes dafür. Scheisse oder?
Sowas gibts bei Nihilum nicht.
Es ist kein Wunder, dass Leute die WoW fast zum Beruf gemacht haben (17-4 Uhr Raidzeiten = 11 Stunden "Arbeitszeit" pro Nacht). Zudem sind die Instanzen laut Blizzard wirklich zu leicht geraten.
beispiel C thun

wer diesen entconter noch nie gelegt hat und viele trys gemacht hat weiss wovon man spricht wenn man sagt eine person wiped den raid

nein XYZ hat schonwieder neben mir gestanden und den eyebeam gehabt ... es ist soooo hart denn die leute zu sehen wie sie echt 20 mal hinter einander den selben fehler machen .... und genau das passiert mei den wirklich grossen gilden nicht weil man sich da zusammen reisst oder man gekicked wird


" wir bei patchwerk "

jo neckor buff dich hoch wir brauchen allen dmg
neckor sagt : ne kein bock das denn alles wieder zu farmen

necktor hat die gilde verlassen
necktor hat den raid verlassen

haltet das für hart mir schnuppe ich find s richtig
y0d4 is offline  
Old 06/13/2007, 14:27   #24
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
also mal ernsthaft, respekt haben solche leute in meinen augen nicht wirklich verdient.
Ich weiß nicht was daran so toll ist, 24h am tag wow zu zocken, und dort dafür groß gefeiert zu werden...
was machen solche leute wenn irgendswann mal ende mit wow sein wird ? dann stehen sie da und haben nix, und können ihren kindern von ihren ach so tollen wow erfolgen erzählen...
hrhr eher bemitleidenswert sowas
samydeluxe is offline  
Old 06/13/2007, 21:38   #25
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by samydeluxe@Jun 13 2007, 14:27
also mal ernsthaft, respekt haben solche leute in meinen augen nicht wirklich verdient.
Ich weiß nicht was daran so toll ist, 24h am tag wow zu zocken, und dort dafür groß gefeiert zu werden...
was machen solche leute wenn irgendswann mal ende mit wow sein wird ? dann stehen sie da und haben nix, und können ihren kindern von ihren ach so tollen wow erfolgen erzählen...
hrhr eher bemitleidenswert sowas
du vergleichst grade kartoffeln mit möhren mein freund


es spricht keiner von 24 h zocken

6 - 16 uhr arbeit denn mit der freundin wat essen und was man so tut und um 18 uhr gehe ich eben online und raide und wenn ich mal kein bock habe melde ich mich ab oder melde mich 2 - 3 wochen inaktiv ich weiss nicht wo da dein problem liegt ... glaubst du das bei nihi immer die selben leute raiden ? glaubst du das die raids 10 stunden gehen ? glaubst du das alle grossen gilden arbeitslose member haben ? schalte dein gehirn ein und denke mal über deinen beitrag nach den du gepostet hast weil es schlicht und ergeiffend gelogen ist was du behaubtest und davon mal ab weisst du es doch garnicht , das ist als wenn ich behaubte du spielst jeden tag 5 stunden im keller mit lego . Verstehszt du was ich damit sagen will ? ich hoffe schon
y0d4 is offline  
Old 06/15/2007, 12:57   #26
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Jun 12 2007, 18:11
Wer raidet von euch?
So und diese Leute stellen sich mal bei Wipes vor, das XY zum xten mal den selben dämlichen Fehler macht wie bei den Wipes dafür. Scheisse oder?
Sowas gibts bei Nihilum nicht.
Es ist kein Wunder, dass Leute die WoW fast zum Beruf gemacht haben (17-4 Uhr Raidzeiten = 11 Stunden "Arbeitszeit" pro Nacht). Zudem sind die Instanzen laut Blizzard wirklich zu leicht geraten.
Deine Aussage ist einfach nur Falsch:P.Ich weiß von Nihilum selber das sie gegen ~18 Uhr anfangen zu raiden und um ~0 Uhr aufhören,und das machen sie 5 tage die Woche.Meistens von Montag - Freitag,damit das Wochende frei ist.90% Der Nihilum mitglieder arbeiten,der Rest studiert.Kein Mensch spielt 11 Stunden WoW - Informieren > Posten ....



Vielen dank...


@samydeluxe: Auf dich muss man nicht eingehen..:P
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 06/15/2007, 13:20   #27
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Sie raiden 5-7 Tage

/who Nihilum

7 Leute online.
IncenD-RaveN is offline  
Old 06/16/2007, 00:16   #28
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
es laüft wieder auf die vorurteile raus ...

wow = assozial
cs = kiddy

was kommt als nechstes ?

bürofachmann = **** ?


i dont give a **** of
y0d4 is offline  
Old 06/16/2007, 01:32   #29
 
hhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 123
Received Thanks: 15
@y0d4
ich hoffe ienfach mal du bist nicht Jayden :P

ansonsten muss ich dir zustimmen.
hhan is offline  
Old 06/16/2007, 16:53   #30
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by hhan@Jun 16 2007, 01:32
@y0d4
ich hoffe ienfach mal du bist nicht Jayden :P

ansonsten muss ich dir zustimmen.
rofl


jay macht kein dmg selbst wenn er will kann er das net xD
y0d4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nihilum gibts nimma mehr
04/03/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Threadname sagt ja schon alles seht selbst Nihilum.eu - MMORPG Gaming Guild and Community :'(
[Hyjal] Exploit Archimonde, Easy Kill
09/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ok, in The Battle for Mount Hyjal instance, you can make the archimonde fight slightly easier by positioning your entire raid on the root of the world tree, thus allowing you to dodge doomfire 1. Hug the well of eternity, walking towards the root directly infront of archimonde, being careful not to slip in 2. get your entire raid to stand at ImageShack - Hosting :: wowscrnshot092407214115qq6.jpg making sure your below a root so when you get air bursted, you hit the root above you (as...
Nihilum + mouz
05/17/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Nun ists ende.... http://www.readmore.de/index.php?cont=news...& ;id=2281&page=1 Wie bescheuert gehts eigentlich?
Trading demo 60 on Archimonde
06/26/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hello all , i'm trading my demonist female 60 on Archimonde Server . (First aid 300 , Depecage 300 , Fishing , 176 , Sewing 300 ) . Epic mount , Spell last rank Ahn Qiraj . Stuff : 3/8 t1 and some epics .. . Exalted Alterac . Good reputation Contact me at msn for more info [email protected] . I'm trading for other account on Archimonde *Ally or Horde*.



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.