Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche Levelpartner

Discussion on [S] Suche Levelpartner within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo

Ich suche einen Levelpartner um so schnell wie möglich 70 zu werden.

Du solltest
-dich sehr , sehr ,ser gut mit allen Quests auskennen und schon 1-2 (oder mehr^^ ) Chars auf 70 gespielt haben.
-viel Zeit für WoW aufbringen können.

Mir wäre am liebsten eine Combo zum Leveln , z.b ich spiele Priest und du Magier.
Aber du solltest dann sowas schonmal gemacht haben.

Wir können ja im icq alles weitere besprechen , klassen combo , server u.s.w.

ICQ :392-194-689

oder einfach eine pm


mfg

Lulula
Lulula is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Suche Levelpartner
07/18/2011 - WarRock - 13 Replies
Hi, Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr jemand zum Leveln sucht. Was ihr schreiben solltet: 1. Levelart: (Helileveln, AFKLeveln, Plantleveln, Planeleveln, Mit Killls/Deaths leveln usw) 2. Wie Lange/Wie Viel: (30 Min/60 Min | 2000 Kills/5000 Kills usw)
Suche levelpartner
06/30/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey Leute..ich bins mal wieder... ich suche einen level Partner, der mit mir auf dem Server Frostwolf spielt. mit Folgenen Chars würde ich mit euch spielen: 18 Schurke (Full acc eq) 24 fast 25 dudu(acc eq vom schurki, auch für tank dudus geeignet) 10pala (acc eq vom schurki) 1 shami( würdich acc eq vom schurki nehmen müssen.. nützt aber nur was für 20% schnelleres lvln^^) soo.. wennihr wollt könntihr ja mal im thread schreiben, per PM oder ICQ: 568988844
Suche kompetenten Levelpartner
08/11/2007 - World of Warcraft - 36 Replies
hey, wie der Topicname schon sagt, suche paar Leute, die bock haben einen Char auf 70 zu leveln. ( Bitte nur paar die sich bei wow auskennen und Teamspeak haben, habe schlechte Erfahrung.^^) Also, es kann ein gemütliches leveln sein, oder auch derbes 24/7 Grinding ^^.. mir ist das egal. Wie ihr wollt. Bezüglich der Fraktion, Rasse, Server können wir uns dann bei nem gemütlichen TS Gespräch den Kopf zerbrechen. Meldet euch mal bei mir auf ICQ, solltet ihr Interesse haben: 192829498
Suche einen Levelpartner
04/27/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Nun denn, ich suche einen Levelpartner der Lust hat mit mir zu leveln, Klassen und weiteres werden in ICQ besprochen, Server wird PvP sein und Fraktion koennt ihr bestimmen. ICQ: 479-181-239 Ihr solltet 4-5 Std pro Tag Zeit haben ( mehr ist nat. besser ;D ) und das bis zum Ende durchziehen koennen, evtl werden wir dann auf 70 ein Arenateam aufmachen oder einfach nur zusammen zocken.. anyway, schreibt mich an :D



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.