Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW lässt sich nicht starten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
WoW lässt sich nicht starten

Moin,

hier mein Problem:

Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet.
Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden.
Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager.
Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager.

Alle anderen Programme, wie das RepairTool & WoWError & Updater lassen sich problemlos starten und erscheinen auch.

Ja, mein WoW ist aktuell.
Mein System ist WinXP, SP3

Mit fällt langsam nichts mehr ein, was man noch testen könnte...
Grüße

Edit: Achja. was noch hinzuzufügen wäre ist, dass das RapairTool nicht in der Lage ist, etwas zu tun. Es geht bis zu dem Punkt, an dem das Tool meine Version erkannt hat. Danach macht es nichts mehr.



Pexus is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 4
Das einzigste was mir einfällt wäre eine neuinstallation :S


Telefonschokolade is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 119
Received Thanks: 4
Mir würde auch nur eine Neuinstallation einfallen.
Oder versuch es mal im Teschnichen Forum von Blizz .
OnlyBoy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,283
evtl. Launcher+WoW.exe erneuern. Oder Wow mehrmals starten d.h wow starten per Task Manager schließen und wieder wow öffnen dann musst du vielleicht 1-2 minuten warten und wow öffnet sich. So ist es bei mir zumindest manchmal.


Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Mir fällt langsam nichts mehr ein, was man noch testen könnte...
Grüße


Robin_- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 128
Received Thanks: 31
Würde dir wirklich empfehlen dir WoW neu zu installieren, wenns dann ned klappt ähm kA
Dr0lt0b is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 119
Received Thanks: 4
Habe seit gerade eben das gleiche problem vllt kannst du mir sagen wie du dein Prob gelöst hast
OnlyBoy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by OnlyBoy View Post
Habe seit gerade eben das gleiche problem vllt kannst du mir sagen wie du dein Prob gelöst hast
Danke für die Tipps. Habe leider alles aufgeführte zum Zeitpunkt des Threaderstellens versucht.

Ich arbeite seit dem Vorfall auf Mac. Scheint ein schwerwiegender Systemfehler zu sein. Wird Zeit das ganze System neu aufzusetzen...
Pexus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
hab zwar null erfahrung mit mac os aber versuchs mal als admin zu starten falls es die möglichkeit gibt.
unknown661 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
NeuInstallation oder wie gesagt Blizzard support kontaktieren ^^
ReaLiiTy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 25
Ich weiß ist n bisschen Blöd so nen Alten thread auszukramen , aber : Gleiches Problem wie oben , keine anderen threads darüber gefunden , 5mal neuinstalliert , nichts gebracht.
Sweetwish is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Aber an Treiber wie DirectX, Grafikkarte, Mainboard usw. kann es nicht liegen bzw. bist du up2date?
Dein Netzwerk ist soweit auch okay, bzw. Virenscanner Software hast du drauf?

Sonst mach alle Hintergrundprozesse aus die du nicht brauchst, deaktiviere den Virenscanner und schau was dann passiert.

Hat das Updaten soweit funktioniert von deinem WOW?

Sonst hau dir Windows 7 rauf, da es soviele weitere Problemfaktoren geben könnte.

So zeugs wie, Adminrechte, Windows Firewall, Manipulierte Registry, Veränderte IP-Adressen oder gesperrte IP-Adressen in dem Windowsordner, Benutzerkonten und deren Einschränkungen, eventuelle Viren/Malware/Trojaner die eventuell dein WOW-Ordner Manipulieren und auch das Repairtool behindern und und und.

P.s.: Kontakt mit dem Blizzard-support wird nicht viel helfen, man müsste schon ein Abbild deines Systems von Außerhalb haben um den Fehler beheben zu können, es liegt Sicherlich nicht an inkompatibilitätsproblemen zu Windows XP, da dies mit SP3 unterstützt wird.
Sonyacc is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 25
Nene , Windows7 ist drauf. Sonst ist aber alles wie vom Threadersteller beschrieben , Bin up2date , WoW normal gepatcht usw. usw. Freund hat gesagt vllt liegts am RAM und ich soll den RAM mal resetten... Würde das helfen ?
Sweetwish is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,991
Received Thanks: 1,391
Quote:
Originally Posted by Sweetwish View Post
Nene , Windows7 ist drauf. Sonst ist aber alles wie vom Threadersteller beschrieben , Bin up2date , WoW normal gepatcht usw. usw. Freund hat gesagt vllt liegts am RAM und ich soll den RAM mal resetten... Würde das helfen ?
Ram resetten? Du meinst PC neustarten bzw Strom ausschalten?

Der Ram ist der Arbeitsspeicher. Dieser kann nur solange Daten speichern, bis die Stromzufuhr unterbrochen wird.
Frosttall is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 25
Oder Ram cleanen irgendwie sowas.^^
Sweetwish is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
probiermal dein wow aus deinem ordner selbst zustarten hats ja die launcher exe und die normale exe alternativkannst dir ja mal die 64bit dateien laden und reinpacken und damitstarten evtl reicht das ja


ayanamiie is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warrock lässt sich nicht starten.
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Warrock starte bei mir nicht mehr. Damit hier versteht was ich meine habe ich screens gemacht....
20 Replies - WarRock
LC USA lässt sich nicht starten
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den...
2 Replies - Last Chaos
LC Lässt sich nicht starten! help pls
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke...
5 Replies - Last Chaos
Hamachi Server lässt sich nicht starten^^
hay vlt könnt ihr mir ja weiter helfen unzwar... ich habe die files von Profizocker94 und ich starte den server ganz normal aber dan rechnet er...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Steam lässt sich nicht mehr Starten 28.08.2010
Hey (; Hab grad Steam Update laufen lassen & jetzt Kommt die Fehlermeldung: http://img441.imageshack.us/img441/8254/69430071.jpg Was soll...
4 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.