Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Wert?

Discussion on Account Wert? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 51
Received Thanks: 3
Hallo ich bin gerade auf der Suche nach eine Krieger da viel mir das Angebot bei ebay auf wie weit kann ch geh was ist er Wert? ich kenn mich leider nicht so gut aus deswegen frag ich hier nach ich hoff ihr könnt mir helfen tut mir leid wenn das die falsche kategorie ist doch ich wusste nicht wo sonst mit hin

rolandeckhardt is offline  
Old 06/04/2007, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
180-200 dürfte ein guter preis sein (also so wie es im mom ist)

aber kara clear weiß nich...
als tank sollte man eig n paar epix mehr asu der inst kreigen, also unser tank hat in fast jedem run ein gutes neues teil bekommen...

und erst repektvoll beim violetten auge ist bei clear auch fast zu bezweifeln ^^ (sieht man an dem [Violettes Siegel] ^^)

selbst ich bin schon auf dem besten weg zu ehrfürchtig und wir sind bisher nur bis kurator + schach event


aber sollte doch n gute rpreis sein, besonders bei der menge an anderen chars ^^
Dodge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Wert ?
08/25/2010 - S4 League - 7 Replies
Da irgendwie der Sticky mit dem Wert verschwunden ist wollt ich einfach mal hier fragen : Lvl 22 normaler Name der auch auf keinen Spitznamen o.Ä bezogen ist Plasma Sword +4 Check Shield Jacket in gelb/schwarz permanent Plasma Sword + 1 permanent Blaue Haare ( die mit 2 kurzen Zöpfen hinten ) permanent , sp + 6 Blau/Weißes Stirnband mit SP +6 White Rabbit Permanent Hasenohren SP+6 permanent
Wert von dem Account?
08/07/2010 - Metin2 - 6 Replies