Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie am schnellsten Leveln?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Hi,

mich würde mal interessieren, welches die effizientesten Wege sind, einen Char auf einem offiziellen Server zu leveln.

Ich habe mir mal die Guides von Joanna und Brian angeschaut und ich frage mich, ob das nicht noch irgendwie besser geht. Ist der dort beschriebene Weg wirklich die schnellste Methode, um einen Char von 0 auf 70 zu bringen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch deutlich schneller gehen muss, auch ohne illegale Methoden.

Hier im Forum sind doch sicher einige Leute vertreten, die mehr als einen Char gelevelt haben und dabei auch mal auf die Geschwindigkeit geachtet haben. Vielleicht kennt jemand Tricks der Powerleveling-Anbieter, denn die arbeiten doch sicherlich extrem effizient.

Gruß
Assass1n

Assass1n is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
die powerleveling-kerle botten.
das sind die schnellsten momentan publizierten methoden, die du bei joana und brian siehst (spielen btw n hunter ^^)

4C1D^ is offline  
Old   #3

Botten kommt für mich halt nicht in Frage, weil ich meinen Account nicht aufs Spiel setzen will. Und ich hab nicht so gute Kontakte, dass ich an die neusten Sachen komme, die nie bzw. kaum detected werden. ^^

Dass das Leveln mit einem Hunter extrem schnell geht, hab ich schon am eigenen Leibe erfahren, aber momentan möchte ich eigentlich einen Druiden leveln. Und von Brian weiß ich übrigens, dass er den 60-70 Teil seines Guides auf Basis seines Schurken erstellt hat. Davor hat er aber tatsächlich immer Hunter benutzt.

Das Problem, dass ich mit diesen Guides habe, ist, dass diese schon ab ungefähr Level 20 nicht mehr richtig funktionieren. Mir passiert es dann oft, dass ich die gesetzten Levelziele des Guides nicht erreiche und grinden muss, was eine Unmenge an Zeit kostet. Dazu ist zu sagen, dass ich auf Grundlage von Brian's Guide bisher Chars bis maximal Level 40 gespielt habe und mir vorstellen könnte, dass die Abweichungen noch extremer werden.
Assass1n is offline  
Old   #4

Received Thanks: 42
die powerlevel-anbieter botten bzw daddeln 24h am stück mit schichtarbeit, kein wunder, dass die deinen char schnell hochkriegen ;O
also ich kann dir entweder botten empfehlen, was du ja nicht möchtest :P oder halt ganz normal questen, was bei mir eigentlich bis jetzt am besten funktioniert hat.

hannez

Hannez is offline  
Old   #5

Received Thanks: 419
Questen. Deinen eigenen Styl finden ist finde ich das beste
IncenD-RaveN is offline  
Old   #6

Received Thanks: 27
chinafarma !

punkt
loserduck is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,644
Einfach Questen geht am schnellsten find ich. ~.~ Fang ja nicht an nen Schamanen zu botten das geht so gut wie garnicht :>
X-Matrix is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4
wobei es sehr viele threads zu dem thema gibt ... und ich HASSE lvln !
y0d4 is offline  
Old   #9

Hm, was mir jetzt gerade so auffällt, nachdem ich mal ein paar Stunden geschlafen habe:
Die Powerleveling-Anbieter botten, was bedeutet, dass sie nicht questen werden, sondern sich irgendwo hinstellen, Glider oder ähnliches anschmeißen und Mobs killen.
Das kann man ja auch per Hand machen, aber wie verhält es sich mit der Geschwindigkeit. Wenn ich die ganze Zeit grinde und nur hin und wieder je nach Level den Spot wechsle, bin ich dann schneller, als wenn ich queste?
Assass1n is offline  
Old   #10

Received Thanks: 419
Questen geht am schnellsten.
IncenD-RaveN is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Dass die Powerleveling-Anbieter botten,musste ich heute auch feststellen...-_-
Zuerst haben sie den falschen Char gelvlt xD
Dann haben sie fast 48h für 1-20 Hunter gebraucht...hab mich nach ner Zeit einfach eingeloggt und PW geändert, und was seh ich? Mein Char tot, und ALLES rot ^^

Hmm, ich würds halt so machen: Wenn du erholt bist, geh grinden, das geht am schnellsten. Mir persönlich liegt eher das Questen...ich mag ned 12h/Tag die gleichen Mobs hauen X_X
Probier einfach beides aus, und du wirst sehen,was dir eher liegt.
Nightshine is offline  
Old   #12

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Nightshine@Jun 3 2007, 11:53
Dass die Powerleveling-Anbieter botten,musste ich heute auch feststellen...-_-
Zuerst haben sie den falschen Char gelvlt xD
Dann haben sie fast 48h für 1-20 Hunter gebraucht...hab mich nach ner Zeit einfach eingeloggt und PW geändert, und was seh ich? Mein Char tot, und ALLES rot ^^

Hmm, ich würds halt so machen: Wenn du erholt bist, geh grinden, das geht am schnellsten. Mir persönlich liegt eher das Questen...ich mag ned 12h/Tag die gleichen Mobs hauen X_X
Probier einfach beides aus, und du wirst sehen,was dir eher liegt.
Das mach ich dir ja sogar schneller ^^
xaladin is offline  
Old   #13

Received Thanks: 24
Alter, was manche Leute hier fürn scheiß schreiben...

Da erkennt man doch gleich das die einfach nur lügen und aufmerksamkeit wollen
necrox is offline  
Old   #14

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by necrox@Jun 4 2007, 22:00
Alter, was manche Leute hier fürn scheiß schreiben...

Da erkennt man doch gleich das die einfach nur lügen und aufmerksamkeit wollen
na da brauchst nun aber nicht die leute für anmachen ... kann dir und den anderen denn doch egal sein , einfach überlesen ;D

und nun b2t :

Wie am schnellsten Leveln?

bin der meinung es geht immernoch durchs questen ... wenn man sich die quests eben raussucht auf buffed oder so
y0d4 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Also ich hab immer so gelevelt.

Quest angenommen, auf dem weg zum Questziel alle Mobs gekillt, und das gleiche beim Questabgeben das selbe. So machst du fast doppelte EP.

Hab meinem Schamy so innert 24 Stunden auf 23 gebracht.

Crash2k4 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »