Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ei der Netherschwingen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 487
Received Thanks: 18
Hallo Leute,
wie schon gesagt gehts im Ei der Netherschwingen.
Manche sagen es gibt ein Punkt wo Instant respawn ist, andere sagen wiederrum
es gibt ihn nicht. Bei mir aufm Server hab ich noch nie ein Ei gesehen oder irgendjemand der lange
an einer Stelle steht...
Aber eine andere frage ist, gibt es gesicherte Spawnpunkte? Wenn ja wäre es doch eine
möglichkeit dort einfach stehen zu bleiben und auf respawn zu warten, oder?
Wenn es diese gibt, welche Stellen sind am besten und wo gibt es sie? Hab bisher noch nie ein
Ei gesehena uch wenn die MIne mal nur von 15 statts von 200 Leuten besiedelt ist...

mfg
diveX



Shivas is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
die sind rare und werden nur gedroppt soweit ich weiss hab selber kein reiten 300 und kann keine q von den machen.

das ist mein stand zur zeit


Dakidor is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ich hab so ein Ei der Netherschwinge, weiß aber net für was des gut ist.

Aber dieses EI spawnt net, es dropt bei diesen Rochen auf der Insel im Schattenmondtal.
Im Buffed.de steht das es für ein quest ist der "Eier Jagd" heißt

Bei bedarf setzt ich ein Screenshot von dem Ei rein

Achja die sind net rare die sind Grün
Jensi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Also.

Die Dinger können am Straßenrand liegen
Sie können aber auch bei Mobs gefunden werden
Sogar beim Bergbau und Kräutern können sie gefunden werden


Wooty123 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Trifft das nicht auf meine erklärung zu? XD
Jensi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
ein ei spawnt unmittelbar wo die 2 mineneingänge zusammenlaufen an der einen wand. abe erst einmal da gesehen...
beim netheritabbau 3 bei ca 100 vorkommen abgebaut. beim kräutern ist es ähnlich. drops erst 1x bei kA wie viel mobs


bottor is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Erze / Ei der Netherschwingen --> Irgendetwas großes :D
Hallo, wie kann ich die Skins von ERzen und vor allem von Ei der Netherschwingen änern? Eigentlich egal in was, hauptsache in etwas großes, das...
3 Replies - WoW Modelchange Requests
gBot v2 Netherschwingen
Hayho, Bin auf der Suche nach nem Netherschwingen-Ruf-Farm-Profil :) Wie ihr vielleicht wisst gibt es dort diese Eier zum Aufsammeln und die liegen...
7 Replies - WoW Bots
Ei der Netherschwingen
Hi Leutz, bin grad dabei mir einen Netherdrachen anzuschaffen. "Mal wieder" Aber ich habe kb mir die Augen bei der Suche nach den Dreckseiern...
20 Replies - WoW Modelchange Requests
Letztes Netherschwingen Rennen
Nun die questreihe habe ich bc schon gemacht, habe mir nun mal vorgenommen den letzten zu schaffen! Hat irgendjemand tricks? ich schaffe diese...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Netherschwingen -> Netherdrache?
hab dazu komischerweise nix in der suchfunktion gefunden^^ also: auf lvl 70 kann man in schattenmondtal bei mordenai (südosten) diese quest...
44 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.