Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schätzung Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hallo,

ich brauche Hilfe, undzwar wollte ich meinen Account verkaufen, und habe nun einen Text geschrieben, so wie ich ihn bei Ebay rein schreiben wollte:

Quote:
Bei dieser Auktion geht es um einen Tauren Druiden auf Stufe 70, der sich auf dem deutschen PvP-Server " Frostwolf " befindet.
Die Itemwiederherstellung ist auch noch verfügbar.

Der Hauptcharakter ist ein Tauren Druide ( sehr gut ausgerüstet ).
Niemals negativ aufgefallen besitzt er den Ruf bei allen wichtigen Fraktionen. Heroic Schlüssel sind vorhanden.
Nur noch ein Boss aus Karazhan wird benötigt für den Zugang zum Schlangenschrein.

Wer PvE mag, der wird mit der gezeigten Ausrüstung bei jeder guten Gilde mit offenen Armen empfangen.

Auf der Bank finden sich viele Gegenstände, um als Mondkin, Heiler, oder als Feral kampfbereit zu sein.

Da er zuvor sehr stark im PvE aktiv war, ist das Heilerset sehr gut.

PvE Ausrüstung:

Feral:

Heilung:

Mondkin:

"Zubehör":

Der Druide besitzt nicht nur ein Epic Mount um in der alten Welt schnellstmöglich sich zu bewegen, sondern
auch ein epic Flugmount (&#33. Dazu eine Reitgerte, welche euch 10% schnelleres Fliegen ermöglicht. So seid
ihr stehts und überall mit höchst möglicher Geschwindigkeit unterwegs.
Mit dem neuesten Patch (2.1) besteht nun auch die Möglichkeit die epische Flugform zu erhalten.

Ruf/Reittiere/Berufe:

Zudem besitzt der Druide Tränke auf der Bank, um euch einen bestmöglichen Start zu bieten.

Berufe:

Wie man schon im vorherigen Screenshot erkennen konnte, hat der Druide den Beruf der Alchemie erlernt.
Er besitzt zudem seltene Rezepte bzw. Tränke, die man nur durch intensives Farmen bekommen kann.
Zudem hat er die Kräuterkunde erlernt, mit der man schon alleine wenn man die Kräuter verkauft SEHR VIEL Geld machen kann.

Was ihnen nach Eingang des Geldes zugesandt wird:

-Accountname
-Accountpasswort
-einzigartiger World of Warcraft auth. Key
-Geheime Frage
-Geheime Antwort
-sowie die Änderung der Mail Adresse.

Was ich jetzt gern wüsste, wie hoch ich den Preis ansetzen soll/sollte. Und noch eine 2. Frage: Fehlt noch etwas?

Freue mich auf eure Antworten

Micca

Micca is offline  
Old   #2

Received Thanks: 54
Find ich sehr gut die Auktion.

Eventuell noch genau die Fraktionen wo er Heroic Keys hat auflisten, und Daten wie 1200 + Heal oder sowas angeben.

Sonst sehr gut.

Speex

Speex is offline  
Old   #3

Received Thanks: 419
Halt das du nur die Zeit bla verkaufst

Sonst ganz gut.

Denke mal 150? ansetzbar....^^

Schreibe hin das das Epicmount 5000!(G) Wert is ^^
IncenD-RaveN is offline  
Old   #4

Received Thanks: 13
Find die Auktion nicht wirklich überzeugend, ich würde nicht bieten. Das ganze kommt bisl so rüber, als ob du nicht wirklich viel Plan von deinen Chars hast.
Sieben is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »