Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage]Banrisko g15/11 wie autoit?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
Hi und zwar würde ich gerne wissen wie hoch das risikio ist beim benutztn von logitech g15/11 macros gebanned zu weden? in etwa so wie bei auto-it das ich schon lange ausgiebig nutze ohne irgendwelche konsequenzen bisher davon getragen zu haben?



vadro is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Erstmal gehört die Frage in Ask the Experts.
Zweitens es gibt was das Suchfunktion heißt...wirkt oft wunder.
Das Thema wurde schon so oft behandelt.

Es gibt ein wow Plugin für die G15. Möglicherweise kann Blizz damit auslesen das es ein g15 Makro ist.
Wie bei Autoit sollen schon Leute dadurch gebannt worden sein.
Also wenn du das Risiko eingehst Autoit zu nutzen kannste auch ne G15 nutzen. Aber wieso ne G15 wenn du schon lange Autoit nutzt ? ist ja auch nicht viel anderst außer n Knopf zu drücken.


X-Matrix is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
WoW Main Discussions / Questions

warum dann nicht hier?

und weil ich grad eh ne g11 hab weil ich ne neue tastatur brauchte und die makros einfacher sind als sie in autoit zu schreiben ^^

und mit der g11 hab ich auch das plugin nich weil die is wie die g15 nur ohne das lcd
vadro is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:

Erstmal gehört die Frage in Ask the Experts.
Zweitens es gibt was das Suchfunktion heißt...wirkt oft wunder.
Das Thema wurde schon so oft behandelt. wink.gif
Wie ich sehe bist du immer so "freundlich" bei deinen Antworten...

Blizzard ist sich zum Thema G15/11 nicht wirklich einig.

Ein GM sagt es is ok da sie ja auch offiziell unterstütz wird, ein anderer sagt die Makros wären strickt gegen die Richtlinien, was Quatsch ist, da mit dem Applet, welches in WoW integriet ist vorgefertigte Makro mitkommen.

Im Forum will man keine gescheite Auskunft geben und es hieß von einem GM sogar schon, dass nur bestimmte Markos nicht erlaubt sind.

Letzteres halte ich für besonders großen Quatsch da man sicher net anfangen wird JEDES einzelne Makro zu bewerten ab wann es nicht mehr erlaubt ist.

Aber nach meiner Meinung wird man mit der G15 nicht gebannt, solange man sich nicht AFK erwischen lässt wärend die Tastatur Mobs abfarmt. (Ja das ist bedingt möglich, werde demnächst mein Makro posten)

Weil, wenn man ein Gerät offizel unterstütz und sogar ein Applet in sein Programm integriet um das Gerät so gut wie möglich für das Programm zu nutzen, warum sollte man dann Leute banne die genau dieses Gerät benutzen?

Is doch Quatsch. Meist weiß man doch gar net zu 100% für was man gebannt wird, wer weiß was die Leute noch alles gemacht haben die angeblich wegen der G15 gebannt wurden.

Off-Topic: Bin für en G15 Subforum für Makros und Applets für WoW.

EDIT: Und NEIN Blizzard kann mit hilfe des Applets nicht auslesen welche Makros mit der Tastatur gespeichert sind. Weil die nicht auf der Tastatur gespeichert sind sondern auf dem PC also is es egal ob du G15 oder G11 hast.
Aber selbst wenn sie das Dateiformat auslesen können wäre es erstens gegen das Gesetz da in diesen Macros Passwörter gespeichert sein können und sowas darf selbst Blizzard sich nicht erlauben. und Zweiten müssen da 100erte Mitarbeiten beauftragt sein jedes einzelne Macro auseinander zu nehmen und zu schauen ob es was schlimmes macht. Also auch Quatsch.


Sordi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Blizzard hat (wenn ihr mal schaut) bereits ein Plugin für die G15 installiert. Wenns Blizzard, diese Tastatur von anfang an unterstützt, dann DARF Blizzard das nicht bannen. Man muss in diesem Fall davon ausgehen, dass Blizzard darüber nachgedacht hat und zustimmt, dieses zu erlauben.

SocKe
SocKe is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Sordi@May 23 2007, 14:28
Quote:

Erstmal gehört die Frage in Ask the Experts.
Zweitens es gibt was das Suchfunktion heißt...wirkt oft wunder.
Das Thema wurde schon so oft behandelt. wink.gif
Wie ich sehe bist du immer so "freundlich" bei deinen Antworten...
*** weil 2 Subs drunter Ask the Experts ist. Weil man durch die Suchfunktion das Thema so wie es hier behandelt wird gefunden hätte.
Und weil ständig das gleiche gefragt wird. >.<
X-Matrix is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally posted by t0x1c@May 23 2007, 14:57
*** weil 2 Subs drunter Ask the Experts ist. Weil man durch die Suchfunktion das Thema so wie es hier behandelt wird gefunden hätte.
Und weil ständig das gleiche gefragt wird. >.<
Was hat das damit zu tun? Sei doch froh, dass ers ins Questions Forum geschrieben hat und da war kein G15 Thema drin.

und btw...



Da kommt net wirklich viel bei raus was seine Frage richtig beantwortet.

Und ich finds auch gut, dass die Frage mal hier im Main auftaucht und entsprechend Diskutiert werden kann.

Also sein net gleich so motzig drauf und wenn dich das Thema net interessiert weil DUs schon 100 mal gelesen hast dann musst dus ja net lesen.

Und wenn du Spam im Forum vermeiden willst dann gib nen Link zu der anderen Diskussion und wir werden uns dort weiterunterhalten.
Sordi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Sordi@May 23 2007, 18:59




Da kommt net wirklich viel bei raus was seine Frage richtig beantwortet.
Geh auf Seite 2 und




Und bedenke nochmal deine Antwort. Die Suchfunktion wirft nicht nur eine Seite raus falls du das noch nicht gemerkt hast.

Und wieso man gebannt wird.
Man verschafft sich ein Vorteil gegenüber anderen Spielern indem man Sachen automatisch <---- ablaufen lässt. Genau das ist verboten.
X-Matrix is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Geh auf Seite 2 und


Hättest du das in deinem ersten posting noch dazugeschrieben anstatt zu meckern wäre uns allen geholfen gewesen.

Und die banns waren bei Leuten die auch Glider benutzen auf diesem PC. Und in der E-Mail stand auch Third Party Software. Also nicht 100% die G15 gewesen.

Um auf den 3. Link zu verweisen da bestätigt der GM dass es erlaubt ist bestimmte macros zu machen.

Wenn du also nicht reportet wirst, weil du AFK was machst dann wirst du wohl auch net gebannt.

Warden bannt ja also nicht jeden mit ner G15 Tastatur und selbst wenn du macros verwendest dann kann waren wohl schlecht prüfen was genau das macro macht.

Also lass dich einfach net reporten solange du an der Tastatur sitzt kann also recht wenig passieren.
Sordi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Bevor t0x1c die 3000 Post-Grenze überschreitet, mach ich das hier dicht :-))))
closed
ps: Frage ist OK hier. Ist ja der allgmeine Teil und hat mit Experts nichts zu tun, da es keine offizielle Aussage gibt.
Have Fun


aprisma is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.