Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partner gesucht!

Discussion on Partner gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Partner gesucht!

Grüße!

Ich wollte vor Cata nochmal einen Char anfangen, er soll auf dem Realm Rajaxx anfangen. (völliger Neubeginn für mich auf dem Realm. )

Ich spiele Allianz und würde gerne um Mitspieler hoffen, die meine Priesterin unterstützen wollen im Levelbereich. Ich bin ein Erfolgsjukie und mache jeden Erfolg mit.


Wenn jemand interesse hat, so kann er mich via ICQ oder InGame erreichen. InGame einfach in den Channel Leveln (/join leveln) wechseln.


ICQ: 460219528

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 11/14/2010, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
hört sich interessant an da findest bestimmt welche
[GA]Chiller is offline  
Old 11/16/2010, 12:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 37
Was ist ein Jukie? Du meinst wohl Junkie

/edit hab mich geirrt.
ShopAssistant is offline  
Old 11/16/2010, 17:05   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by ShopAssistant View Post
PS: Gibt nen Sammelthread hier zu !
Nope. Der ist nur für RAF.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 18:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 37
Dann tuts mir leid.
ShopAssistant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Duo partner Gesucht
09/27/2011 - Shaiya - 4 Replies
moin ich suche einen Vertraunswürdigen,netten,aktiven Shaiya Spieler mit Startkapital der lust auf duo hat, wirklich nur duo der char sollte bzw DARF nur gespielt werden wenn der andere Online ist Gilden joinen oder anderes wird nur zu 2. Gemacht! ich wer führ eine Deff,Magus oder Pri Krieger Combi is mir aber auch fast egal Vorraussetzung: - Aktiv - Bereit zu Lvln - Kein Einzel Spieler
Partner gesucht! xD
09/27/2011 - Guild Wars - 6 Replies
Also mal im Ernst, is hier jeder nur am botten und lamed den halben Tag rum was er schon alles gefarmt hat oder gibts hier auch epvper´s die auch mal selbst hand anlegen wenn ich das mal so sogar darf? Gibts vlt ne Gilde von mehreren epvpern, die wie der name eigentlich auch sagt, mal pvp machen?!
Partner Gesucht!
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal ein neues Projekt starten Zuerst mit einem hamachi server beginnen Wenn dann alles mit dem server gutlaufen würde würde ich root bestellen Meine Vorstellungen Von Hamachi-Server -Homepage -Nette Player -Du und ich GA -Perfekter Server -RegiPage
S14 lvl partner gesucht...
01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi all, Suche wen der auch auf s14 angefangen hat im blauen Reich. Ich hab dort als Nah-Ninja angefangen und bin mittlerweile lvl 41. Jetzt wäre nen lvl Partner gleiches lvl oder höher genau das richtige. Mk für otm oder so =D aber andere klassen sind auch ok. Vorraussetzungen: -Am besten 16Jahre oder älter (nicht unbedingt notwendig) -Erfahrung auf anderen Servern



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.