Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extreemst groß!!!

Discussion on Extreemst groß!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
Extreemst groß!!!

Habe das gerade gesehn...nix hack ect blablab...weis eienr wie man das hinkriegt ??? hatte feuerwasse rund so n satt buff aber des kannd es ja ned alels gewesen sein...


Uploaded with
Knorp is offline  
Old 11/04/2010, 20:21   #2
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
**** ist das groß O_o
J0keR ★ is offline  
Old 11/04/2010, 20:23   #3
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Wenn es ein Normaler Spieler war, ist das hack gewesen.

Kann aber auch ein Game Master gewessen sein, der sich bishen in den Vordergrund stellt ^^
Sead- is offline  
Old 11/04/2010, 20:23   #4
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Bin mir nicht mehr sicher wie sich das nennt aber ist nen elixier aus sholazar basin.
Bei den Bärenartigen typen musst du irgendwie nen q annehmen den q gegenstand löschen zu dem zwerg in der basis gehen und es dir neu holen.
du kannst immer nur eins parat haben ergo wär gut wenn du ingi bist und dir die auf die bank packen kannst.
yo und die stacken halt mies <:
korrigiert mich falls ich falsch bin aber so war es vor nem jahr oder so

€:kein hack.. und erst recht kein gm..
muse- is offline  
Old 11/04/2010, 20:30   #5
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
hm klingt logisch und Hack isses ned und gm isser au ned da ich ihn vaage kenne^^
Knorp is offline  
Old 11/04/2010, 20:35   #6
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
naja doppelpost...is ja der eigen trad wird schon gehn...
weis einer was des evtl.- für ne Q is?
Knorp is offline  
Old 11/04/2010, 20:58   #7
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Doppelposts sind nicht Erlaubt!

#Reportet
Sead- is offline  
Old 11/04/2010, 21:14   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ich habe den "Exploit" vor einiger Zeit im Level 2 gepostet und mache ihn einfach mal public. Interessant wäre noch zu wissen wie lange die Größe anhielt.

Quote:
Einzige zwingende Voraussetzung ist diese Quest hier:


Ein weiterer ENORMER Vorteil ist Ingenieurskunst, damit ihr von überall auf eure Bank zugreifen könnt.

Folgendes Item interessiert uns:


1. Sobald ihr die Quest angenommen habt, erhaltet ihr ein Bier, dieses müsst ihr aus eurem Inventar löschen.

2. Fliegt zum NPC und fragt ihn nach einem neuen Bier

3. Wenn ihr nun versucht den NPC nochmals anzusprechen, werdet ihr kein Bier mehr erhalten, soweit working as intended Schiebt ihr das alte Bier allerdings nun in eure Bank, so könnt ihr erneut ein Bier verlangen. Das Bier auf eurer Bank bleibt erhalten.

Da ihr ohne Ingenieurskunst nun jedesmal nach Dalaran fliegen müsstet, ist dieser Beruf hier von Vorteil.

Screenshot stammt von einem Kollegen.
edit: Sehe gerade wurde über mir schon gepostet, dann habt ihr hier halt eine genauere Beschreibung der nötigen Quest etc.
Cencil is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/04/2010, 22:30   #9
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
fucket
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2010, 17:52   #10
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
funktioniert super leider hält das ganze nur wenige sekunden an.
Neotrom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie groß sind die SF?
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com Ich habe eine Frage zu den Serverfiles von Bjoern.ebert17, und NEIN es ist keine ANFRAGE es ist nur eine normale Frage die ich gerne wüsste, Bjoern beschreibt in seinem Thread ja seine Serverfiles die er Pub gemacht hat, und da habe ich eine Frage, sind seine Files nur Quests die man auf seiner Hp Downloaden kann oder sind das normale Dateien in denen die VHD und VMC Dateien dabei sind?
banngefahr groß?
06/06/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo, wollte nur mal fragen wie groß die banngefahr ist wenn man hier einen hack verwendet wie zb unbesiegbar. oder werdet ihr immer sofort gebannt und erstellt euch einfach wieder nen neuen acc immer wieder?^^
NosTale zu groß??
03/25/2009 - Nostale - 2 Replies
Bei mir passt Nostale nicht in meinen Monitor:(. Deshalb sehe ich viele buttons fast oder garnicht. Wollte auch scon die Grafik einstellungen ändern aber es geht nicht weil ich den button nicht sehe.^^ Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Thx im voraus
Wie groß ist die Gefahr?
03/11/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hallöle :),ich habe nur eine Frage..kurz und knapp,sehen die GMs ob ich den...sagen wir mal den multihack an habe? Was für eine Gefahr besteht da genau? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.