Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW - Cataclysm Download schon jetzt!

Discussion on WoW - Cataclysm Download schon jetzt! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
delpiero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 113
Received Thanks: 39
WoW - Cataclysm Download schon jetzt!

Hallo liebe E-PVPler Community,

ihr könnt euch schon jetzt den Cataclysm Clienten runterladen und spart damit wahrscheinlich sogar viel Zeit ein am Release-Day!

Dazu macht ihr einfach folgendes :

Ihr geht in euren WoW-Ordner, dort in den Ordner WTF.

Dort seht ihr dann den Ordner Account und 2 Dateien, die 2 Dateien öffnet ihr mit dem Editor.

Dort sucht ihr nach
Quote:
SET accountType "LK"
Das "LK" ändert ihr in "CT", so dass es dann so aussieht :
Quote:
SET accountType "CT"
Das macht ihr in beiden Dateien, die werden dann abgespeichert.

Dann öffnet ihr ganz normal euren Launcher, es kann sein dass es zu anfang zu einer Fehlermeldung kommt, dass der kommende Patch nicht geladen werden kann, wenn dies geschieht einfach nochmal den Launcher neustarten, das hatte ich auch.

Es wird dann ein ~700MB großer Patch geladen, wenn das fertig ist könnt ihr WotLK aber trotzdem noch vollkommen normal weiterspielen!


Gruß,
delpiero
delpiero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 13:43   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191


wie du siehst wurde es schon gepostet.

Gruß Crime
-CrimeTime- is offline  
Old 11/06/2010, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 37
Ist nett gemeint, gehört aber erstens ins falsche Unterforum und ist zweitens schon bekannt.
Ach und du hast deine Quelle vergessen

#closerrequest
ShopAssistant is offline  
Old 11/06/2010, 16:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 254
Received Thanks: 8
Nice share, on launch day will be very slow download from heavy traffic.
MMOShift is offline  
Old 11/06/2010, 16:51   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/close -> schon bekannt, Thread doppelt
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cataclysm Vorbereitungen laufen ; Release schon näher als wir denken?
09/10/2010 - User Submitted News - 0 Replies
"Wird Cataclysm bald released?" Dies ist die Frage, die sich jeder WoW-Spieler schon seit Wochen, ja vielleicht sogar seit Monaten stellt. Ich habe eine Antwort darauf: Ja, es dauert nicht mehr lange. Die Zurückeroberung von Sen'Jin läuft bereits.Die Quests bereiten auf Cataclysm vor, da dort die Echoinseln wieder den Trollen gehören werden.Es wird also nicht mehr sehr lange dauern, bis Cataclysm released wird. Vorraussichtlich wird es Ende 2010 oder spätestens Anfang 2011...
Ich scheiter jetzt schon :(
11/30/2009 - AutoIt - 52 Replies
Hey, ich wollte ein kleines Login-Tool für Metin2 schreiben... Login funktioniert :) Jetzt würde ich noch gerne einbauen, das er einen Char auswählt, man gibt also vorher in einem Feld an(wie ID und PW auch), welchen Charakter man haben möchte (1-4) Wenn zb. 2 ausgewählt wurde soll der Bot 1x nach rechts drücken. Bei 3 2x nach rechts, usw halt... hoffe ihr versteht mich :o bin halt noch ein anfänger :pimp: $input = InputBox ("LoginBot", "Dein Login Name?") $input1 = InputBox...
Was ist das jetzt schon wieder !?
08/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Habe die exe runtergeladen wenn cih starten will steht da fehler das die devil.dll nicht gefunden wird und die datei auf der seite die ich runterladen muss die dauert 10 stunden und noch länger pls helft mir^^
Was jetzt schon wieder?
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi ich wollte fragen ob 91longju off ist? Da wenn ich mich einloggen will nchts passiert. Thx an alle die WIRKLICH geholfen haben
Nordrend jetzt schon ?
11/09/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute, ich hab mich gefragt ob es eigentlich möglich ist , derzeit schon auf nordrend durch map edit oder irgend nen climp hack dahin zu kommen, oder irgendwie die route von nem schiff oder vom zeppelin verändern, müsste doch möglich sein oder ? weil der kontinent is ja schon voll da... hmm wär cool wenn da was zu machen wäre ^^ mfg:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.