Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr habt das Leveln satt ?

Discussion on Ihr habt das Leveln satt ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
Da, ich extrem viel Zeit habe, mir langweilig ist und ich atm. keinen eigenen WoW-Acc habe, da ic herst auf einen neuen Server warte, möchte ich euch einen Leveling-Dienst anbieten dh. soviel wie .. ihr braucht Hilfe von Level 50-60 ? - kein Problem meldet euch bei mir und ich level etwas für euch
Falls Interesse besteht schreibt mir eine PM.

Gruß
bula
bula125 is offline  
Old 05/06/2007, 12:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
DU solltest vielleicht noch dazu schreiben was du dir inetwas dafür vorstellst...

Und ob du es mit oder ohne 3thrd party toolz machen möchtest.
Ned Flanders is offline  
Old 05/06/2007, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Und vieleicht wielange du dafür brauchst
Cat~Girl~ is offline  
Old 05/06/2007, 15:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Und ob du nur von 50-60 machts, hätte da sonst nämlich interesse dran
Funtastic Power! is offline  
Old 05/06/2007, 19:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
Ich level die chars in einem Levelbereich der nicht größer ist als 10 .. dh.: 43-53 / 20/30 ( vorerst)... alles wird legal und ohne drittanbieterprogs gemacht, je nach Levelbereich dauert es unterschiedlich
bula125 is offline  
Old 05/06/2007, 19:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Und was willst dafür ?
X-Matrix is offline  
Old 05/06/2007, 20:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
Wie man meinem obigem Post entnehmen kann, habe ich keinen Account also bietet einfach etwas an Keys,Accounts,Geld etc.


Gruß
bula
bula125 is offline  
Old 05/06/2007, 20:50   #8
 
PosionV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
kann man den einem member mit 34posts trauen =) ?
kann ich dir trauen ^^`?
PosionV is offline  
Old 05/06/2007, 22:21   #9
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Kann man dir Trauen? 13Posts? xP

Meld dich mal per PM Bula.. hätte da was für dich. xO
eXilan is offline  
Old 05/06/2007, 23:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
eXilian ich war als erstes dranne :P hab zuerst ne PM geschickt, hehe owned oder so.
Funtastic Power! is offline  
Old 05/07/2007, 18:33   #11
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Nix pwned ; )
Eher, Hi? Ich hab Zeit?
Ist mir egal wann er Anfängt hauptsache er fängt mal an xP
MELD dich per PM ;> Bula125
eXilan is offline  
Old 05/08/2007, 08:57   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
OK Leute Ihr habt nun alle gesehen, daß hier ein Member einen LEVELSERVICE anbietet. Wer das Service will macht das bitte per PM. Vor einem Jahr oder so gab es wegen Account-Diebstahl sehr sehr böse Posts.

DIESES SERVICE HAT NICHTS MIT EPVP ZU TUN - DESHALB FALLS IHR DAMIT EIN PROBLEM HABT NICHT HIER IM FORUM DISKUTIEREN.

DANKE!
aprisma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich habs satt stundenlang zu skilln !!
09/07/2009 - Cabal Online - 2 Replies
Ich such n bot der für mich skillt oder ein hack für mehr skill exp und normale exp Cabal Eu aber bitte :mad:
[FRAGE] Hab es satt....!!!
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habs echt über andauernd Luete zu fragen ob die mir einen acc für yt2 machen kann nicht i-wer so gütig sein und einen DEUTSCHE anleitung posten damit mein ich nicht den thread von kieselstein sonder auch zb id mindest 9 oder mehr zeichen usw ... die beste antwort bekommt thx !!!! thx im vorraus :P mfg KingZzZ
Ich habe es satt!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich habe es satt immer auf 2009Longju gekickt zu werden. Ich ahebd en Mhs schon sehr niedrig aber immer noch kicks. Wie kann ich das verhindern hat das was mit der Internetverbindung zu tun? Weil ich mit Wlan spiele? Steht aber herrvoragend. Kann mir wer helfen?
Hitfaker 0.5 wer das spammen und warten satt hat
03/12/2009 - General Coding - 5 Replies
Wurde aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt
Habt ihr diese Wett sites nicht auch langsahm SATT
06/19/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also folgendes.. Zuersteinmal ich habe nur den webspace angemeldet dh Auron99 da mein kolege eine seite erstellen wollte aber keine zeit anfangs hatte sich webspace zu besorgen .. dh hab ichs gemacht Ab hier schreibt er weiter Moin Leut´s, Da ich gesehen habe das es vermehrt seiten wie Swens MV wette Und sowas gibt habe ich mal beschlossen das ich eine seite GEGEN sollche seiten aufmache^^(klingt komisch ist aba so)Wenn wir 2 millionen besucher zusammenbekommen Werde ich Alles dran tuen...



All times are GMT +1. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.