Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Arena Skillung und Instanz Skillung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Huhu,

Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen?

Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein soll. Aber weiß da atm keine gute Skillung.

Könnt mir wer da weiter helfen?



myS4D is offline  
Old 05/05/2007, 02:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Da ich selber keinen Magier habe kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber guck mal hier, da sind skillungen vorgeschlagen und Meinungen dazu.



Terminatorx is offline  
Old 05/05/2007, 12:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 950
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by myS4D@May 5 2007, 01:57
Instant Pyro in Arena gut sein soll.
Also Mage

(Im Feuertalentbaum kann man noch was ändern wie man will aber denke Arkan ist gut [Bin fast genau so geskillt])
Stylerr is offline  
Old 05/05/2007, 12:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Kleiner Tipp am Rande, wir hatten gestern nen 3er Mage Team (alle 3 Minuten Magier)

... am Ende sah es so aus das nur 1 instant Pyro durchgekommen is (hab 2 Schamis im Team) :>

Also so ne 3 Minuten Skillung würd ich mir nochmal überlegen.


Seel is offline  
Old 05/05/2007, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 950
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by Seel@May 5 2007, 12:35
Also so ne 3 Minuten Skillung würd ich mir nochmal überlegen.
Nein. Man muss es halt timen. Das man instant pyro nicht einfach so auf Schurke,Frostmage,Schild-Krieger,Pala und Schami rauf haut sollte jedem klar sein.
Stylerr is offline  
Old 05/05/2007, 14:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by myS4D@May 5 2007, 01:57
Huhu,

Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen?

Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein soll. Aber weiß da atm keine gute Skillung.

Könnt mir wer da weiter helfen?
Naja in der Arena gibts meiner Meinung nach keine "perfekte" Skillung, da man je nach Situation und Gegnern andere Skills braucht. ( dragons breath, water elemental etc.)
Und bei ner arkanskillung gehst du - wenn du gleich auf bomben gehst wie einige leute mit arcane blast etc. sehr schnell oom in raids.
Erantius is offline  
Old 05/05/2007, 14:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
selbst wenn alle den Pyro z.B. auf mich den Jäger haun krieg ich maximal 1 Pyro ab ^,^
Seel is offline  
Old 05/05/2007, 14:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by Seel@May 5 2007, 14:40
selbst wenn alle den Pyro z.B. auf mich den Jäger haun krieg ich maximal 1 Pyro ab ^,^
Grounding totem ftw :O Und wenn die " richtig " timen ( mages ) dann gehen sogar noch alle 3 Pyros aufs selbe totem
Erantius is offline  
Old 05/05/2007, 14:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
naja ich bin auch am überlegen wie ich das momentan machen will, habe mir auch diese typische 3 min Akillung überlegt aber da sieht es dann in den Raids nicht so doll aus.
Ich denke ich werde deep frost mit nem verb. Counterspell machen.. das wird dann ca so aussehen:

zur Erklärung: "Arktische Winde" sind geskillt da man nach dem Patch halt noch +5 %dmg auf Frostzauber mit diesem Talent hat. Wo ich mir noch etwas unsicher bin ist ob ich aggro und manareduce skillen soll oder halt die Kältekegel wie in der Skillung. Dadrüber lässt sich sicherlich noch diskutieren.
Ich denke mal das man mit der Skillung im pve doch gut Dmg machen kann und im Pvp durch die ziemlich guten def möglichkeiten in der Arena die Leute ziemlich gut ärgern und beschäftigen kann ^^

edit: joa das mit dem pyro ist sone sache ^^ wenn die von den 2 oder 3 mages aufs gleiche target treffen isses natürlich heftig.. nur, naja es gibt so einiges um das alles abzufangen.. ^^ die angstblase, eisblock, die grounding totems, zauberreflektion usw ^^ und wenn die 2 pyros dann verpuffen siehts nicht mehr so nett aus xD daher denke ich werd ich diese frost skillung vorziehn
PrYdoX is offline  
Old 05/05/2007, 19:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
Mh war mitm Mage mittlerweile alles, und vorallem in den hohen Wertungen ist ein Frostmage das einzig Wahre ^^


so war ich geskillt, die feuertalente sind egtl nur da um scorch und fireblast zu verstärken, frost ... naja dmg, langes überleben etc. Hab mitm Mage knapp 10k Hp und 250 Resilience... also ich leb schon ne weile xD
pwnzomg is offline  
Old 05/05/2007, 19:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
pwnzomg die Skillung verwirrt mich etwas.
du skillst im Feuerbaum um scroch etwas zu verbessern, skillst aber im Eisbaum verb. Frostbolt (geringere castzeit) nicht aber weit unten skillst du dann das Talent was den Frobo verbessert (10% mehr dmg vom Spelldmg und 5% mehr crit)
wo ist da der Sinn? mit scorch wirst du wohl kaum angreifen da die weiteren Feuertalente einfach fehlen.
mitm Frostbold anzugreifen macht auch nicht viel Sinn da du 3 Sek castzeit hast und das bei so einige Frobos doch was ausmacht? ich werd nich schau draus ^^
PrYdoX is offline  
Old 05/05/2007, 20:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Schwer zu erklaeren, hat was mit dem Dmg von Frobo zu tuen sodass die 5 Pkt Verschwendung sind, glaub mir einfach.. such die Magierforen durch, da gibts ellenlange Posts dazu
Orsimer is offline  
Old 05/05/2007, 20:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
hm joa das casts die schneller als 3 Sekunden gewirkt werden nicht den vollen Spelldmg bekommen - iwas ist mir noch im Gedächtnis. Aber bei 0.5 Sekunden rentieren sich doch im pve nach einigen casts direkt Oo schon nach 5 Frobos hätte man 2.5 Sekunden gespart und könnte einen weiteren Frobo casten.
Dieser Dmg von dem dann "kostenlosen" Frobo würde mit Sicherheit den Abzug des Spelldmg (den durch 0.5 sek schnelleren Cast) weit überschreiten ^^
hinzu kommt das es auch im pvp ziemlich wichtig ist find ich, 0.5 sek schneller casten macht schon was aus ^^
für mich ergibt das nicht so viel Sinn ^^ egal ob pve oder pvp ^^
PrYdoX is offline  
Old 05/07/2007, 12:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 209
Received Thanks: 11
Im PvP spiel ich immer die --->
Kalas1234 is offline  
Old 05/09/2007, 18:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
hmm, ich finde ist geschmackssache.
war 2on2, 3on3 jeweils top 10 @ arena und 5on5 platz 2-3..
also typische Arenaskillung beim Mage ist ja PoM, Pyro und Iceblock, was man drumrum macht bleibt einem selbst überlassen.
Ich hab aber lieber ne Deepfrost Specc genommen:


da ich aber nun Schlangenschrein raide hab ich erstmal so:

geskillt und bin damit recht zufrieden...


moepbc is offline  
Reply



« Arena Items werden nicht aufgewertet?! | WoW Exploits & more »

Similar Threads
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Mage Arena Skillung mit 2.32
01/08/2008 - WoW Ask the Experts - 1 Replies
Hallo Magiergemeinde :D Ich spiel atm 0815 spec (17/0/44 also im CS eisblock, waterele + winterkälte). Morgen kommt ja der Patch... Wird es möglich sein, den spec zu übernehmen ? Das eisblock talent wird ja durch cold snap ersetzt (was man ja sicher brauch) und der platz von cold snap durch Icey vains (das neue mage talent) Wird es also sinnvoll sein wieder die 17 pts in arcane wegen imp cs zu packen ?
2on2 Warlock arena skillung
08/25/2007 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
Titel sgat fast alles! Ich hab nen druiden in meiner gruppe und blad einen Priester. Der druide ist Feral und der Priester heilig. Wär cool wenn ihr da ne skillung parat habt ;D gruß
PPU skillung
11/25/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey erstmal @ all..^^ Ich spiel jetzt seid nc1 beta 1.2 nc und hab einige skillungen probiert.Worauf ich eigentlich hinaus will ist ob es noch die buggy skillungen von früher gibt ???? -.- zb alles 65 skillen und buggy^^ Würde mich gern austauschen mit paar skillungen.Also threated rein und gebt tipps wenn ihr irgendwas wissen wollt schreibt einfach weiss genug über ppu apu. Mfg Niobe^^
Skillung
03/01/2006 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Also ich hab mir die mühe gemacht,einzelne skillungen,für euch zu machen. wie z.b druiden-level-skillung druiden-pvp-skillung und druiden-high inst-skillung(beispiel^^) also Druide Level-Skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050200000000000



All times are GMT +1. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.