Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum reroll auf englischem Server

Discussion on Fragen zum reroll auf englischem Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Fragen zum reroll auf englischem Server

Hey,

spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken einfach auf englischen Server zu rerollen.
Hier wollt ich Leute die ähnliches oder gleiches durch haben nach euren Erfahrungen fragen.
Speziell weil ich gehört habe das die brittische wow community sehr offen und hilfsbereit sein soll laut paar threads.
Bin mir bewusst das es logischerweise auch dort Ausnahmen gibt..
Aber die deutsche community speziell im offiziellen Forum ist nun nicht grade ein Vorzeige-Beispiel von Freundlichkeit.
Außerdem wie es sich sprachlich gestaltet und wie ihr euch gemacht habt.
Bin der englischen Sprache denke ich mächtig,dennoch ist es schon ein Unterschied über TS dann mit Briten zu raiden etc.

Danke schonmal für Antworten
(gibt auch thanks,keine Sorge <: )
muse- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 Reroll
05/16/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi Leute, Ich hab nach mehreren Jahren Pause Diablo 2 (wegen wow :D) wieder angefangen und blut geleckt. Bin wieder total im Fieber. Allerdings habe ich einige Fragen, weil mir einige Dinge neu sind oder mein Wissen eingerostet ist. Um erstmal an gutes Equip zukommen, habe ich eine Mf Sorc angefangen. Habe mithilfe der Hell Runenquest 4/5 Tals - Set bekommen ( armor fehlt) und perf. Wächtertreu. Im Moment lege ich Meph in Hell per Fluss-Exploit,allerdings glückt es mir nur in 3 von 5...
Mit englischem 2010 Clienten problem...
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, also ich habe ein Problem mit dem englischem 2010 Clienten, und zwar wenn ich im Ruf Chat was schreibe oder auch ausloggen möchte steht dort, dann einfach nichts... Hat den einer das wegbekommen? Hier nochmal screen http://img291.imageshack.us/img291/2949/fail1s.pn g Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
Reroll aber wo?
01/19/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Moin,hocke momentan mit meinen Horde Chars auf Tirion und da ist eig echt tote Hose :/ kann mir wer nen guten Server(ausgeglichenes Alli/Horde Verhältnis,relativ viele Spiele online,guter Realmpool)empfehlen? Brauch halt nen guten Server wo ich auch gewinnbringend Botten kann(habe 4 Accounts),und auch mein Gold los werde :>



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.