Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allianz zu Horde - Thread

Discussion on Allianz zu Horde - Thread within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Allianz zu Horde - Thread

Guden,

Ich suche den Thread in dem es Allianz sagt Horde versteht, mit Sachen wie I banged your mom oder sowas, auf jeden Fall richtig gute lange Wörter und nicht nur so Sachen wie: lol, rofl oder youlose. Auf jeden Fall find ich den nicht mehr , vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Blackc0d3 is offline  
Old 11/03/2010, 02:09   #2
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851





und nicht zu vergessen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Allianz / Horde reden
08/09/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Guten Tag Leute! Ich biete euch hier ein Tool an mit dem ihr mit Horde / Allianz reden könnt leider hat die entwicklerin es bis jetzt nur möglich gemacht das die Horde dich versteht aber du sie nicht und mit allianz umgekehrt auserdem kannst du mit dem ding noch vieles mehr ( aber nur auf p-server verwenden) WIE VERWENDE ICH DAS TOOL? Die Exe Starten,den Harken bei Enable Speech machen und dann z.B Orcisch auswählen
Allianz -> Horde talken
07/16/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin leutz, mal ne frage. Und zwar kennt jemand noch paar dinge die man als Allianzler schreiben kann, die auch die Horde versteht? Weiß net genau nach was ich da im Forum suchen soll... Also z.b. "go ds se o n p" heißt "me mag dich" oder so.... mfg diveX
Arme Horde/Allianz
12/07/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Guckt euch das mal an: http://img180.imageshack.us/img180/1818/wo...0615 5850yt8.jpg Und was noch schlimmer ist: http://img206.imageshack.us/my.php?image=w...0621 5354ap1.jpg Hf wenn ihr bei Kel Thuzad , C'thun Nefarian u.s.w... Paladine bzw Schamanen FTW!
Leveling 1-60 für Horde und Allianz
11/17/2006 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
So hier poste ich eine Guide "Leveling 1-60 für Horde und Allianz" ist eine pdf-Datei gut beschrieben und mit Bilder. Guckt es euch an. http://rapidshare.com/files/2402748/1123abvow.rar .html
mit allianz/horde labern
03/21/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Wenn ihr euch mit einem Hordler/allianzler unterhalten möchtet müsst ihr mit einem Hexenmeister Fluch der Sprachen benutzen. Ihr müsst allerdings auch dämonisch sprechen, also braucht ihr auch Fluch der Sprachen, der auf euch lastet. Dann könnt ihr euch auf dämonisch unterhalten, dies funktioniert allerdings nur 30 Sekunden.



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.