Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



matschige gesichter

Discussion on matschige gesichter within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
matschige gesichter

hi,
ich versuch meine DrF zu nem HuM zu machen...mpqs umschreiben hat soweit funktioniert, nur das gesicht ist ein totaler texturmatsch und das facial hair fehlt.
jetzt hab ich versucht mich an den race-change mpqs für patch 3.0+ zu orientieren, die nutzten noch geänderte dbc dateien, wenn ich das richtig sehe, um diesen fehler zu korrigieren.
werd aus dem wirrwarr an zahlen in diesen dbcs nich ganz schlau, fakt ist die alten modifizierten dbcs funzen nicht mehr.
kann mir ein erfahrener modder da helfen?

wäre auch bereit dann andere race/geschlechts changes zu erstellen und der com zur verfügung zu stellen.
sertem is offline  
Old 10/29/2010, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hat denn sonst keiner das prob dass die gesichter matschige texturen haben nach nem edit? Oo
sertem is offline  
Old 10/29/2010, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 14
Das ist bei manschen MPQ's so musste halt mal schauen ob es mit einer anderen MPQ besser ist.

MfG Fakku
fakku is offline  
Old 10/30/2010, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
das dumme is ich hab jetzt echt n kompletten change von drf zu hum selbst gemacht, aus den neuen mpqs raus, mit dbc edits und es geht trotzdem nicht besser als mit den 3.3er daten...blizz hat entweder iwo einen neuen eintrag gemacht oder ich hab etwas übersehen....und um das auszuschließen frag ich hier ^^ ....aber scheint ein gängiges prob zu sein....
sertem is offline  
Old 11/02/2010, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
also wie es scheint ist alles ein wenig zerstückelt jetzt...einige daten sind in den patch oder expension.mpqs daraus folgt dass wenn man nur die world.mpq daten extrahiert einiges fehlt. allerdings kann man die daten aus dem aktuellsten patch nicht nehmen weil das nur veränderte schnippsel der alten dateien sind....man müsste praktisch die patch und original dateien mergen und dort alles entsprechende umschreiben....naja soweit meine sicht als laie...
gibts hier n paar experten die auch daran arbeiten funktionierende raceswaps zu produzieren?
sertem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesichter bearbeiten
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho Leute Hab jetzt das mit dem entpacken und packen verstanden aber schon ist da das nächste problem wenn ich die warrior_face.dds datei aufmachen will (mit paint.net) dann kommt diese meldung http://www.imgbox.de/users/public/images/K1DnZArS Pt.png bitte um hilfe
[S]Neue Gesichter/Frisuren
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, da ich mein Client Version 3 rausbring brauche ic neue Frisuren. Die Gesichter Offen sind : -M Ninja Gesicht -Alle Sura Gesichter -Alle Krieger Gesichter -M Schamanen Gesicht Die Frisuren die Offen sind :
[Release] Neue Gesichter
08/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hey, ich möchte euch heute ein paar neue Gesichter vorstellen, die ihr in euren Client einbauen könnt :) Hier ein paar Screens: http://i48.tinypic.com/wmf8s2.jpg ©TheGuardian Hier gehts zum Download:
Release neue Krieger und Sura Gesichter :D
07/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Naja Thema sagt schon alles... :D Kritik erwünscht nur spart euch bitte dumme meinungen -.- naja hier mal die screens.. http://img202.imageshack.us/img202/1738/suragesic ht.jpg http://img22.imageshack.us/img22/9307/kriegergesi cht.jpg
Race change Frage [Gesichter]
10/26/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, besteht die Möglichkeit bestimmte Gesichter auszuwählen beim Race change? Bekomme das zwar mit Glitchy hin meine Blutelfe zur Menschenfrau zu ändern, aber ingame gefällt mir das Gesicht absolut net. Dunkelbraun *Schauder*. Wenns möglich ist, wäre ich über eine Erklärung sehr dankbar. Die Frisur wäre auch super. Möchte nicht die Menschernfrisur beim Friseur anpassen und die anderen sehen dann meine Elfe mit einer total hässlichen Frisur :P



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.