Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unvanquished, Hardcore Gilde Next PvP Realm

Discussion on Unvanquished, Hardcore Gilde Next PvP Realm within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/03/2007, 16:21   #31
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Ok, cu @ open pvp sag ich nur

Spielen dort jetzt Allianz
necrox is offline  
Old 05/03/2007, 16:21   #32
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Allianz... wie schlecht oO

Giev namen, dann wird geganked xD
IncenD-RaveN is offline  
Old 05/03/2007, 19:38   #33
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Andokaî
necrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d3pr1 sucht xcross realm gilde
04/16/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, ich habe vor wieder aktiv mit wow anzufangen und suche auf diesem weg eine nette gilde die 1-2 die woche aus spass nen raid hat. Auserdem waehre es schoen wenn es random maessig und/oder gildenintern viele moeglichkeiten fuer innis auch fuer twinks geben wuerd Horde oder Allianz ist egal Erfahrung Classic: Ony,zg,mc clear rest niemals betreten vor 70 Burning Crusade: bc, eye+ ssc und alles davor clear
[Suche] PvE Realm, aktive Gilde
12/16/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Holla, hmm wie im Title schon steht suche ich ne "aktive" Gilde auf ein PvE Realm auf Horde Seite. Ich hab einen Taure Druiden und bin derzeit auf Alleria aber da dort immer mehr RaidGruppen und Gilden auseinander fallen suche ich nun einen anderen "aktiven" Realm wo man gut Raiden kann und auch PvP-BGs mal gewinnt ;)
Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE
03/24/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Conviction versteht sich als eine Gildengemeinschaft der Horde, die nach schnellen Erfolg im PvE Bereich strebt. Gesucht werden noch aktive Spieler, die nach hohen Zielen im PvE-Bereich streben. Ebenfalls sollten die Spieler Wert auf Gemeinschaft, Freundlichkeit und Fairness legen. Ihr solltet Erfahrungen im High-End-Content des Spiels haben, sowie einen gewissen Ehrgeiz von vorne anfangen zu wollen. Natürlich nimmt die Arbeit und das Zusammenspiel in der Gilde eine gewisse Zeit in Anspruch...
Horden PvE Gilde (next PvP Realm)
07/04/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo ihr e*PvP'ler, Ich erstelle gerade eine PvE Gilde für den nächsten PvP Realm, allerdings brauch ich noch Mitglieder für die Gildenrat Postion bevor diese Gilde offiziel Online geht. Was ist vorhanden? - TS2 Server - Gilden HP (nettest Design) - Gilden Forum



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.