Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PortHack o.ä um von Og nach IF zu kommen

Discussion on PortHack o.ä um von Og nach IF zu kommen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
PortHack o.ä um von Og nach IF zu kommen

Hallo,

ich suche einen Hack, mit dem ich von OG nach IF komme, auf einem Offiziellen Server, ohen gebannt zu werden.
SOllte also 100% sicher sein.

Jemand Ideen?
Mastermunti is offline  
Old 10/29/2010, 19:36   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
100 % sicher gibt es nicht, gibt immer eine Chance gebannt zu werden (z.B. Hack ist detected oder ein Spieler sieht und meldet dich (-> muss nicht gleich ein Bann sein)).

Ansonsten kannst du das hier benutzten:


Das ist kein Porthack, sondern ein Speedhack. Damit sollte das auch gehen!
epiTR is offline  
Old 10/29/2010, 20:18   #3
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Korrigiert mich aber geht das überhaupt?
og - kalimdor
if - eastern kingdoms

/btw falsche Sektion >:
muse- is offline  
Old 10/29/2010, 20:28   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Nein, da man nicht über die einzelnen Kontinente porten kann.
Sprich nur OG -> Zeppeturm. UC -> IF.
Bodog6 is offline  
Old 10/30/2010, 09:57   #5
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Quote:
ich suche einen Hack , SOllte also 100% sicher sein.

Na , merkste selbst ? :>
J0keR ★ is offline  
Old 10/30/2010, 11:02   #6
 
.Rampage.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 50
Geht Nicht, Da du Nicht Über kontinente Porten kannst.

Oder irre ich mich?
.Rampage. is offline  
Old 10/30/2010, 11:18   #7
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Da wirste Public nix finden :>
Aber ist möglich (zumindest vor 4.0) von Kontinent zu Kontinent zu porten, aber war wohl eher damals ein zufallsfund mit nem Private Hack
OliverFreeze is offline  
Old 10/30/2010, 13:26   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Da wirste Public nix finden :>
Aber ist möglich (zumindest vor 4.0) von Kontinent zu Kontinent zu porten, aber war wohl eher damals ein zufallsfund mit nem Private Hack
Ursprünglich hatte Malu eine Lücke im "AreaTrigger" System gefunden. Die normalen Teleporthacks spammen den Server nur mit Movement-Paketen voll um den Server so zu sagen "hey ich laufe normal dort hin", von Kontinent zu Kontinent geht dies wie bereits gesagt nicht.
Cencil is offline  
Old 10/30/2010, 14:20   #9
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ursprünglich hatte Malu eine Lücke im "AreaTrigger" System gefunden. Die normalen Teleporthacks spammen den Server nur mit Movement-Paketen voll um den Server so zu sagen "hey ich laufe normal dort hin", von Kontinent zu Kontinent geht dies wie bereits gesagt nicht.
Hmm kenn mich jetzt nicht genauer aus damit, aber ich hab mit dem Otherworld exploit, Teleport und Speedhack zugleich rumgespielt... hatte zwar im endeffekt auch nen Disc aber nach Relog stand ich auf nem anderen Kontinent

Teste die Tage mal ob ichs nochmal rekonstruieren kann
OliverFreeze is offline  
Old 10/31/2010, 09:36   #10
 
.Rampage.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 50
Bah. Geht sowiso net. Hab mich grade schlau gemacht . Ist irgendein anderer Algorythmus oder sowas.
.Rampage. is offline  
Old 10/31/2010, 09:37   #11
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by .Rampage. View Post
Bah. Geht sowiso net. Hab mich grade schlau gemacht . Ist irgendein anderer Algorythmus oder sowas.
Jeder Algorythmus hat seine Lücken oder Schwächen ;D

Is aufjedenfall mit dem nötigen KnowHow möglich, aber bei weitem nicht leicht ^^
OliverFreeze is offline  
Old 10/31/2010, 10:49   #12
 
.Rampage.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 50
Quote:
Is aufjedenfall mit dem nötigen KnowHow möglich, aber bei weitem nicht leicht ^^
Da Spricht der Pro.
.Rampage. is offline  
Old 10/31/2010, 13:43   #13
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Wovon ist hier eigentlich nun die Rede? Porthacks funktionieren mit 4.0.1 nach wie vor. Die nötigen OpCodes zu finden ist nun nicht wirklich schwer..
Cencil is offline  
Old 10/31/2010, 16:25   #14
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Wovon ist hier eigentlich nun die Rede? Porthacks funktionieren mit 4.0.1 nach wie vor. Die nötigen OpCodes zu finden ist nun nicht wirklich schwer..
Ich denke ums Porten von Kontinent zu Kontinent, Threadtitel is doch von OG nach IF^^
Also mit Kaufbaren Hacks oder gar Freehacks halte ich dass für unmöglich

Versuch dich halt in den Level 2 hochzuarbeiten, dort könnten intressante Sachen in diese Richtung für dich zu finden sein
OliverFreeze is offline  
Old 10/31/2010, 16:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Ich denke ums Porten von Kontinent zu Kontinent, Threadtitel is doch von OG nach IF^^
Also mit Kaufbaren Hacks oder gar Freehacks halte ich dass für unmöglich

Versuch dich halt in den Level 2 hochzuarbeiten, dort könnten intressante Sachen in diese Richtung für dich zu finden sein
Cencil ist Level 2, und nur mal so, ich glaube Cencil weiß wovon er redet :P
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map and Porthack!!!
12/30/2010 - League of Legends - 72 Replies
Ich hab heute 2 Hackers in Eu server gesehen! WW und Jax!!! die koennten uns sehen und haben sich überral hin und her geportet!
Nach Sunwell/Quel'Danas kommen?
09/07/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi wie komme ich nach Quel'Dnas oder Sunwell ohne die Quest? Mir egal wie einige hams schnon aufm server geschafft geschafft ^^kA wie... mfg
Über Ogrimar kommen nach 1.9
02/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Hab euch mal ne kleine Bildergeschichte zusammen gebastelt , wie man auf Ogrimar hoch kommt für die,dies noch nich wissen. Man kommt nach 1.9 leider nur noch auf die Seite der Stadt wenn man nicht nen einstündigen umweg über die ganze Map macht. -_- Gerade Striche heissen ganz normal gehen , gebogene heissen Springen ;) An manchen Stellen verhackt sich der Char ein wenig,aber ist ganz easy weiter zu kommen wenn man ihn ein wenig hin und her bewegt. Viel Spass beim testen ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.