Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Befehl als GM auf die GM Insel

Discussion on Befehl als GM auf die GM Insel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
wie ist der befehl um auf die gm insel zu kommen wenn man gm ist? (auf einen privaten server)
delisun is offline  
Old 04/25/2007, 21:55   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wie ist der befehl um ein user virtuell in den ***** zu tretten weil er ins falsche forum postet?

-.- wer lesen kann ist klar im Vorteil, das nächste Mal bitte ins richtige Forum posten

.tele GM Isle
Sui2k is offline  
Old 04/25/2007, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 25 2007, 21:55
wie ist der befehl um ein user virtuell in den ***** zu tretten weil er ins falsche forum postet?

-.- wer lesen kann ist klar im Vorteil, das nächste Mal bitte ins richtige Forum posten

.tele GM Isle
danke ^^" den befehl den du suchst ist .kick ^^
delisun is offline  
Old 04/25/2007, 22:16   #4
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Lol^^ Wenn du willst kann ich dir mal n paar koords für "geheime Orte" geben. Ich mein.... Gm-Insel ist doch so langweilig. (die koords wären für Magnos 1.12 ka ob du das hast) Pm einfach oder schreib hier
Stylerr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hack Patch] Designer insel and Programmier Insel
05/14/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 30 Replies
Hallo Leute ich hab für euch nen Hack Patch woman mit WOTLK addon auf die beiden 2 insel kommen (obwohl die beiden seit tbc gelöscht wurden) Hiermit kommt man mit jeden Patch versionen Getestet on my Server und funzt Patch 3.1.3 Downloadlink: File-Upload.net - patch-4.rar Port Befehle für Designer Island
Gm Insel
05/09/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen... und zwar wenn ich mich per emuhacker auf die insel porte kann ich auf ihr stehen aber sobald ich einen schritt mache oder springe bekomme ich einen disconnect...:mad::mad::mad::confused::confused::c onfused:
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed
Gm Insel
01/04/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
HAllo, ich weiß dass es so eineh Thread schon tausend mal gegebn hat, alledings finde ich nirgends Coords oder weißen wie man hinkommt. Weiß nun jemand die Coords und könnte sie mir verraten oder auch ne weiße sagen, wie man hinkommt durchn bug o.a. Noch ne Frage zur Sicherhit: Wird dann nur der Testacc gebannt oder auch mein wirklicher Acc? Alles ist anders, NAme, Key :D, Adresse, email eibnfach alles!



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.