Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Große "Das ist nicht Realistisch" WoW Thread

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 262
Ich finds irgendwie schon seit BC mal voll dumm das ich wenn ich mit nem Flugmount nach oben Fliege genauso schnell bin wie wenn ich grade Runter fliege, irgendwie unlogisch

Hab deswegen auch schon ein Ticket geschrieben und der GM meinte weil WoW eine Fantasiewelt ist ist das halt so. Dann hab ich gefragt wieso Wasser dann aber nach unten fließt scheint ja in WoW keine Anziehungskraft zu geben aber Wasser fließt trotzdem nach unten ololol -.- Dann meinte er ich könnte ja ein post im Vorschläge Forum da auf den ihrer Seite machen

MfG

Tairon is offline  
Old   #32

Received Thanks: 10
Ganz WoW ist unlogisch ^^

Es gibt Magie, Tiere reden die selbe Sprache wie ehemalige Menschen, Alle Völker leben gleich lang. Waffen bleiben an einem Kleben und man kann Sachen wie ein Mount in einer Tasche behalten o0

SocKe is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
ich finde es unlogisch, dass ich durch einige objekte und spieler klaufen kann, durch andere objekte aber nicht^^
außerdem ist es unlogisch, dass ein schlidderndes fallen genausoviel schaden verursacht wie ein normales fallen
dann wäre da noch der dudu der eigentlich alles besser als jede andere klasse kann und somit eigentlich die einzig sinnvolle klasse im spiel (wozu gibts eigentlich nen krieger wenn der dudu besser tanken kann? mehr schadne als schurken kann der auch machen O_o)
atomtomate is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1
naja, das mit dem druiden zählt aber nur für 5er instanzen ( non-heroic ) in allen anderen belangen ist der krieger wieder mit abstand besser..

evokee is offline  
Old   #35

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by atomtomate@Apr 26 2007, 23:15
ich finde es unlogisch, dass ich durch einige objekte und spieler klaufen kann, durch andere objekte aber nicht^^
außerdem ist es unlogisch, dass ein schlidderndes fallen genausoviel schaden verursacht wie ein normales fallen
dann wäre da noch der dudu der eigentlich alles besser als jede andere klasse kann und somit eigentlich die einzig sinnvolle klasse im spiel (wozu gibts eigentlich nen krieger wenn der dudu besser tanken kann? mehr schadne als schurken kann der auch machen O_o)
besser tanken udn mehr dmg?

in welcher welt lebst du?
R3m0 is offline  
Old   #36

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Kein flame ja? kk
back 2 topic...

Keine Lust das das zu nem streit aushackelt.
Jensi is offline  
Old   #37

Received Thanks: 7
Ein Schurke der dich mit Kolben haut und zermatscht, weidet dich auch damit aus.

Ein Schurke weiss immer wo der Solarplexus ist. Auch bei Monstern die eigentlich gar keinen haben.

Ein Schurke kann dir von vorne in die Nieren hauen.

Es gibt die Wahl von männlichem oder weiblichen Geschlecht bei Elfen

Für 10 verlorene 5er Arenaspiele kriegt man mehr Punkte als für 7:3 im 2er
ojo is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Ich finde es unlogisch das im WoW Login screen als Tip steht "ther is no cow level" und mir ein gm gesagt hat das es es gibt :>
Bot_interesierter is offline  
Old   #39

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by Speex@Apr 24 2007, 21:42
warum kann man nur humanoide und untote mit "kannibalismus""verzehren" ... Müsste mit Tieren doch noch eher gehen
Kannibalismus = Verzehr eines Lebewesens gleicher Art bzw. Rasse auf Grund von psychischer
Befriedigung oder um das eigene Leben des Individuums zu sichern.

Wenn ein Zombie(Untoter) ein Tier isst, ist das kein Kannibalismus sondern ganz normales
Fleisch-Essen..

ChaoS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »